nur zu besuch ist nicht peinlich.. es ist verdammt ehrlich, wunderschön und unsagbar traurig
--------
Da es das einzige Lied von den Toten Hosen ist was ich als CD zuhause habe, muss es sehr gut sein...........und ist es auch ! Eines der traurigsten Lieder die ich kenne.
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Kitty Hawk
(
Gast
)
#442 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
wird die freiheit wohl grenzenlos sein *gröhl* -- wahnsinn.. warum schickst du mich in die hölle - hölle - hölle - hölle - hölle *kreisch* -- der 11.11. rückt näher
-------- M.S.H.K. | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Trainspotter
(
Gast
)
#443 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
In Antwort auf: wahnsinn.. warum schickst du mich in die hölle - hölle - hölle - hölle - hölle *kreisch*
dunkle erinnerungen an ein gewisses volksfest kommen hoch...
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Zitat von Kitty Hawkwird die freiheit wohl grenzenlos sein *gröhl* -- wahnsinn.. warum schickst du mich in die hölle - hölle - hölle - hölle - hölle *kreisch* -- der 11.11. rückt näher
das ist jetzt der moment, wo mir das nackte entsetzen die kehle zuschnürt
Kitty Hawk
(
Gast
)
#448 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!