Um Gottes Willen, nein, das kann ich auch nicht tolerieren... aber vielleicht hat er ja persönliche Erinnerungen an eine gleichnamige (Ex-) Freundin oders o... das wäre vielleicht eine Entschuldigung Nun gut, jedem das seine Aber, soll keine Kritik sein, nur persönliche Meinung... ich blamiere micha uch mal: Ein einziges Lied aus dem Bereich hip Hop toleriere ich und zwar "Sing for the moment" von eminem... ja ich weis, ist peinlich und ich kann den kerl nicht ab, aber hat einen interessanten Text und am Ende sogar ein Gitarrensolo, ist mal etwas anderes... http://youtube.com/watch?v=12wvV39aFc4
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
oh da hab ich nen punkt getroffen haha ja das erinnert mich an eine ex-freundin naja aber was sich so hier sonst so auftut is ja wohl auch nicht von schlechten eltern
In Antwort auf: Ein einziges Lied aus dem Bereich hip Hop toleriere ich und zwar "Sing for the moment" von eminem... ja ich weis, ist peinlich und ich kann den kerl nicht ab, aber hat einen interessanten Text und am Ende sogar ein Gitarrensolo, ist mal etwas anderes...
Quebec, dann schau dir mal an von wem der Sack das geklaut hat, und dagegen schmiert es doch gewaltig ab
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..
@marc: Das wusste ich nicht... vielleicht hab ich es im Unterbewusstsein gekannt und fand es deshalb ganz gut. Das Original ist natürlich noch nen Tick besser Er hat sich wenigstens von guter Musik beeinflussen lassen und diese zwar verändert aber nicht komplett entstellt... außerdem ist das Solo beim Original nicht so vorhanden und ist verdammt geil... und ie Lyrics des Songs sind auch ganz interessant @Nattefrost. Die Mucke ist cool, der Film auch
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich find das ganze drumherum von ihnen peinlich und kacke, wie sie sich stylen und die Thematisierung unter Null, die Musik an und für sich wäre noch ganz ok. Aber anscheinend haben sie mit ihrem Schocker-Image gerade Erfolg, wenn sie es nötig haben...
Ist mir zwar nicht peinlich, ist aber sehr ungewöhnlich... ich höre seit mehreren Tagen das Album "Blink 182" von gleichnamiger Band, was für ein abwechslungsreiches Werk, richtig genial und weitab von Punk-Pop Clichés à la Good Charlotte oder Sum 41, hier sitzt jeder Song! I miss you ist einfach ein balladesker Ohrwurm, Stockholm syndrom ist vom ganzen Konzept extrem innovativ, Asthenia ist ebenfalls sehr genail und ungewöhnlich, All of this mit "The Cure" Sänger Robert Smith ebenso und das abschließende "I'm lost without you" ist romantisch und hat ein cooles Drum-Outro, Travis Barker is the shit