dire straits sind voll nicht peinlich, mark ist ein total guter gitarrist und die musik ist auch geil (obwohls natürlich kein metal is) ich find die auch richtig klasse
ach ja: ich hör david lee roth ^^ aber nicht nur die van halen sachen sondern auch "cock-rock" sachen von später. trotz billy sheehan und steve vai doch ein bisschen peinlich
Boten Anna >> scheiße man ihr könnt mich erschießen Benji - Ich rauch mein Ganja >> einfach cool zum ausruhen MC Hammer - U Can't Touch This >> einfach ein Ohrwurm einiges von The Dubliners
Cameo: Word up (alt,. finds aber immernoch geil!!) Paul Hardcastle: 19 Trans-X: Living on video Visage: Fade to grey Suicide is painless (Melodie der MASH-Serie)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#336 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#338 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Power of Love - Frankie goes to Hollywood --------------------------------------------------------------------------------
Eines der schönsten Lieder die ich kenne!!!! Da muß man nicht rot werden!!
Jetzt kommt das Mega-Outing: Je nach Stimmung finde ich den Song auch toll! Und das als Mann! Ja ich weiß, ich bin ein Frauenversteher..... Hey, bei dem Song kriegst du JEDE rum!
Sven McBrain
(
Gast
)
#347 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
"Jesus too a Child" von ;ich schäm mich ja so GEORGE MICHAEL Ein Super Song, insbesondere zu Weihnachten..... Mir gefällt er. Oder da gibt es noch "Careless Whisper" auch von G.M.
hee, ich denke, du ersäufst in dringender Arbeit! ach nee, du mein freund jenseits des großen breiten Gewässers, jetzt hörts aber auf! Wenn schon, dann "Last Christmas"!
Mann, tun sich hier Abgründe auf! Das ist der Mega-Outing-Thread, der nackte wahnsinn.........
Beim Metal-Konzert in Kutte mit Backpatches, Metalshirts, Nietenarmbänder, etc, etc und zu hause hören Sie Pop und Schlager...ich schmeiß mich wech............
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#349 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!