Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 16.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.02.2007 17:26
#126 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

gaaaanz bestimmt das letzte heino album

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

14.02.2007 15:27
#127 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@ Martha: "A Boy named Sue" is für diesen Jungen um den es geht sicher sehr peinlich, aber der Song ansich ist ganz cool!

Ich hab da so einige Songs die ich geil finde, und mehr oder minder peinlich sind! Allerdings kenne ich die Namen und Bands meist nicht! Ich mach mich mal schlau!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 08:24
#128 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

kajagoogoo mit too shy... na ja ... ich könnt noch mehr 80er aufzählen... manchmal echt nervig die teile, aber man hört sie sich ja doch immer wieder an und summt mit eigentlich die beste mucke um die bude wieder in schuss zu bringen, hör die öfters beim putzen

- - - - -

Girls just want to have fun

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.02.2007 08:30
#129 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@lillith, kein ding: die too - shy - mugge treibe ich auf: und schon bald iss meine bude mal sauber, oder?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 08:32
#130 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

mh... wenn ich bei dir bin...? dann wirds richtig schmutzig - wäre also keine gute idee

- - - - -

Girls just want to have fun

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.02.2007 08:45
#131 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 08:51
#132 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Oh Mann, jetzt geht das schon wieder los, da scheinen sich zwei gefunden zu haben

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.02.2007 09:25
#133 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Da schließe ich mich Martha an

Ich höre gerade Apres-Ski-Mucke

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 09:26
#134 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@bobund denke ans Bett beziehen..... Du weißt ja

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.02.2007 09:33
#135 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hier tun sich Abgründe auf

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 09:35
#136 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ne ne Steffen, wir hatten da mal sone Disskusion wie oft man(n) sein Bett bezieht....

Nicht das was Du nun denkst....

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.02.2007 10:07
#137 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
wir hatten da mal sone Disskusion wie oft man(n) sein Bett bezieht....

ich würd mal sagen, kommt drauf an ob man(n)'s dreckig macht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.02.2007 10:39
#138 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
das ist es ja eben, @harry: twissel sieht es nicht ein, dass das ständige neu - beziehen nix als streß verursacht... meiner ansicht, nach wie vor, wechselst du die bezüge zu oft, annätsche

___________________________________________________
\"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.02.2007 10:45
#139 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

seh ich auch so Bob!
So lange keine größeren Flecken drinn sind....
Und durch das ständige Waschen wird sie ja auch ned besser.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 13:59
#140 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

mh... und da sag mir nochmal einer ich hätte komische themen druff

- - - - -

Girls just want to have fun

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.02.2007 14:16
#141 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Jetzt mal wieder On Topic, bevor hier noch ander Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit kommen!

"Sieben Tage lang" von Boots find ich sau cool!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.02.2007 15:32
#142 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

dann wollen wir drinken, 7 Tage lang

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.02.2007 17:33
#143 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Hab mir gestern von nem Kumpel zwei Best of Kkölsche Karnevals musik-CDs audsgeliehen! Teilweise echt geiles zeug dabei!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 17:44
#144 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Oh Mann, die ersten Karnevallsgeschädigten schwimmen oben auf....

Ich sach nur ABGRÜNDE TUN SICH AUF!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 21:35
#145 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich schmeiß mich wech......dieser Thread ist sooooooooooogeil!
Narhalla-Marsch!!! Ufftatam ufftata, tatatam da tatatata.... Wolle man roilasse?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 07:07
#146 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Also der Song, der mir sofort einfällt ist von "Cora - Komm wir fahren nach Amsterdam"
Geil ist, wenn dieser Song von einem Haufen Marinesoldaten mitgegrölt wird

Ich mag den Song.

------

------

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 17:42
#147 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

so, dann oute ich mich auch mal:

Loreena McKennit
Dieter Weigl
Hans Söllner
die meisten Raabigramme (besonders das an Echt)


_______________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.03.2007 20:40
#148 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Tiësto - Adagio for Strings
Ja,es ist Techno und mit Computer und so gemacht,aber das Lied (und vorallem das Original von Samuel Barber) ist einfach göttlich.



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.03.2007 20:45
#149 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

buttones von den pussycat dolls


bitte ned fertigmachen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.03.2007 21:19
#150 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ok, ich setz noch einen drauf. David Hichsel ähh Hasselhoff - Looking For Freedom *duckundweg*

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen