@ Martha: "A Boy named Sue" is für diesen Jungen um den es geht sicher sehr peinlich, aber der Song ansich ist ganz cool!
Ich hab da so einige Songs die ich geil finde, und mehr oder minder peinlich sind! Allerdings kenne ich die Namen und Bands meist nicht! Ich mach mich mal schlau!
kajagoogoo mit too shy... na ja ... ich könnt noch mehr 80er aufzählen... manchmal echt nervig die teile, aber man hört sie sich ja doch immer wieder an und summt mit eigentlich die beste mucke um die bude wieder in schuss zu bringen, hör die öfters beim putzen
@lillith, kein ding: die too - shy - mugge treibe ich auf: und schon bald iss meine bude mal sauber, oder?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Lilith
(
Gast
)
#130 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Martha
(
Gast
)
#132 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Oh Mann, jetzt geht das schon wieder los, da scheinen sich zwei gefunden zu haben
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
In Antwort auf: wir hatten da mal sone Disskusion wie oft man(n) sein Bett bezieht....
ich würd mal sagen, kommt drauf an ob man(n)'s dreckig macht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
das ist es ja eben, @harry: twissel sieht es nicht ein, dass das ständige neu - beziehen nix als streß verursacht... meiner ansicht, nach wie vor, wechselst du die bezüge zu oft, annätsche
___________________________________________________ \"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
seh ich auch so Bob! So lange keine größeren Flecken drinn sind.... Und durch das ständige Waschen wird sie ja auch ned besser.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Lilith
(
Gast
)
#140 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Jetzt mal wieder On Topic, bevor hier noch ander Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit kommen!
"Sieben Tage lang" von Boots find ich sau cool!
Oh Mann, die ersten Karnevallsgeschädigten schwimmen oben auf....
Ich sach nur ABGRÜNDE TUN SICH AUF!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#145 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Hahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich schmeiß mich wech......dieser Thread ist sooooooooooogeil! Narhalla-Marsch!!! Ufftatam ufftata, tatatam da tatatata.... Wolle man roilasse?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The Iron Lion
(
Gast
)
#146 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Also der Song, der mir sofort einfällt ist von "Cora - Komm wir fahren nach Amsterdam" Geil ist, wenn dieser Song von einem Haufen Marinesoldaten mitgegrölt wird
Ich mag den Song.
------
------
Lyriel
(
Gast
)
#147 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Tiësto - Adagio for Strings Ja,es ist Techno und mit Computer und so gemacht,aber das Lied (und vorallem das Original von Samuel Barber) ist einfach göttlich.
ok, ich setz noch einen drauf. David Hichsel ähh Hasselhoff - Looking For Freedom *duckundweg*
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll