Zitat von DorschbertBlack Metal Fans für Seelen-Strip bei taff gesucht
Seltsame TV-Berichte über Black Metal und dessen Fans gibt es schon zu viele. Die kommende Dokumentation soll anders werden, Lebensstil, Außenwirkung und ähnliches mehr beleuchten – eure Chance für einen TV-Auftritt.
Zitat von MaidenheadBWAHAHAHAHAHA!!!! Ich liege hier gerade am Boden, der neue Nargaroth-Song ist ja mal der Oberhammer, sowas von schlecht! Black Metal-Kinderlieder!
Absolut lächerlich. Kanwulf bzw Ash ist ein verwirrter Idiot und für mich ist er ein Kasper und Lügner hoch zehn. Traurig das er in diesem Thread überhaupt erwähnt wird. Man muss sich nur auf Youtube seine Videos der Semper Fidelis Box ansehen, das sagt schon alles.
Zitat von The Wicker Manseine Videos der Semper Fidelis Box ansehen, das sagt schon alles.
ganz großes kino
wie er alles fertig macht, cds wegwirft und mit den dämlichsten sprüchen ever um sich wirft. "brauch ich nicht *klatsch* "scheiße" *klatsch*
Geilo, gerade reingezogen. Der Mensch ist echt der Brüller
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
oh man ich musste so lachen.der typ ist einfach nur noch eine lachnummer.naja für ne talkshow wirds schon noch reichen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Varg sagt selbst, dass er die alten Sachen nicht kopieren will. Das ist schonmal was. Reproduzieren kann man die Stimmung von den erste Platten eh nicht. Ne Meinung kann man sich allerdings eh erst bilden, wenn man die Scheibe hört.
Zitat von Chewieman muss sich doch nur mal auf dessen Homepage durchlesen was der so schreibt, dann weiss man Bescheid.
Bei dieser Band geht es nunmal nicht nur um Musik
Jap, der hat nichts dazu gelernt. Den hätten sie nach der Haft besser mal in eine Forensische Psychiatrie gesteckt, ganz klar ist der doch nicht und wird es wahrscheinlich auch nie mehr werden.
Bei solchen Typen wie Varg in der Szene müssen sich die BMler nicht wundern das ihr Ruf so unterirdisch ist.
Mir ist die Ideologie von Varg sowie der Ruf der BM-Szene eigentlich sch****egal. Black Metal ist nicht da, um allen zu gefallen...
Dennoch mache ich mir keine grossen Hoffnungen bzgl. neue Scheibe von Burzum. Er hat unerreichbare Werke abgeliefert, diesen Spirit kann er nicht reproduzieren.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Zitat ZYKLON call it the quits! After taking an offical break over two years ago, it has now become the reality that Zyklon is no longer a functional band, and thus the decision is made to formaly split up the band, instead of just letting it decend into nothingness. As a final release from the band, Candlelight Records will later this year put out a boxset, entitled "The Storm Manifesto", including all three full-length albums with various bonus material. Zyklon played its final show in Tokyo, Japan on the 28th of September 2007.
All members of Zyklon are still active on various fronts. Samoth is currently in the studio working on the debut album for his new project, The Wretched End. Destructhor is still touring with Morbid Angel, and is still planning to complete a new Myrkskog album with Secthdamon. Trym is mainly working in his tattoo shop, but is scheduled to appear in a new music project soon.
Quelle: Myspace
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Schade. Die Band hat wirklich geknallt... Bin mal auf die Box gespannt. Entweder es wird ein Alibi-Ding um noch mal Kohle rauszuschlagen oder wirklich ein tolles Sammleritem. Mal schön, ich hoffe es wird letzteres.