Dieser Typ, Einar, ist das beste, was Emperor passieren konnte. Nicht nur, dass er die Tasten perfekt beherrscht, seine Backing-Vocals sind nicht mehr von dieser Welt!!
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Mensch Leute, ich habe mir grade die DVD angesehen. Ich kann euch nur sagen, holt sie euch! Das Teil ist echt genial, ein absolut würdiges Vermächtnis.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
hab grad was entdeckt...fenriz und nattefrost haben ne band? Engangsgrill (soll mich keiner fragen was das heisst o.O) soll das ganze heissen und die platte stürmt am 11.5 den markt...http://www.myspace.com/engangsgrill werd ich mir anhören ist sicher interessant^^
Gestern is meine bestellte Deathcrush von Mayhem eingetroffen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Nattefrosthab grad was entdeckt...fenriz und nattefrost haben ne band? Engangsgrill (soll mich keiner fragen was das heisst o.O) soll das ganze heissen und die platte stürmt am 11.5 den markt...http://www.myspace.com/engangsgrill werd ich mir anhören ist sicher interessant^^
Boah neee... Dieses "Spass-Black Metal-Ding" ist mir nach wie vor unsympathisch. "engangsgrill" heisst übrigens soviel wie "Wegwerfgrill"...
Die norwegischen Black Metaller von IMMORTAL haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Das Album wird den Titel "All Shall Fall" tragen und im Herbst via Nuclear Blast Records erscheinen.
Das Album wurde in den Grieghallen und Abyss Studios in Norwegen bzw. Schweden aufgenommen.
Mal schauen. Mit Abbath kann man eigentlich nix falsch machen.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Hmm... Immortal haben in meinen Augen seit "At the heart of winter" nichts mehr weltbewegendes gerissen. Mal sehen, wie die neue Scheibe rauskommt, viel erwarte ich auf jeden Fall nicht.
Viel erwarte ich ja nicht davon. Schön, dass er nochmal was zu Stande bringt, aber mein Interesse daran ist gering. Burzum stehen für die kultigste Zeit des Black Metal und sind damit in ihrem Spirit nicht reproduzierbar, schon gar nicht nach beinahe zwanzig Jahren.
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
Ich steh dem neuen Teil jetzt mal eher neutral gegenüber. Es freut mich zwar, dass Varg wieder Musik macht und vor allem, dass er von der Ambient-Schiene runter ist (Nix gegen Ambient aber es ist net wirklich mein Bier), aber die Frage ist, ob er damit nicht das Denkmal, welches Burzum unbestritten hat, demontiert. Mir wäre eine Veröffentlichung unter anderem Namen deutlich lieber, denn die Stimmung von Det som engang var oder dem S.t. kann man eigentlich nicht reproduzieren.
Aber mal schaun was kommt. Vielleicht lässts der Varg nochmal ordentlich krachen
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers