Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.122 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2008 20:29
#151 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten
Ich hab mir das Album heut geholt und nach den ersten Paar mal hören hat's mich noch nicht grade umgehauen.
Erste Eindrücke:
Der Opener Twisted Mind ist recht langweilig...nicht schlecht, aber nichts herausragendes.
The Scarescrow finde ich da schon besser, hat aber auch noch nicht so richtig gezündet.
Auch Shelter from the Rain ist cool, es ist immer genial den Gesang von Kiske zu hören, auch wenn der Song selber wieder nicht so recht zündet.
Mit Carry me over folgt eine etwas lasche, radiotaugliche Halbballade...guter Refrain!
What Kind of Love beginnt mit einem ruhigen, in die Länge gezogenen Part mit (für mich) zu viel modernem Geplänkel. Dann plätschert es irgendwie etwas belanglos vor sich hin. 2 Balladen hintereinander, das ist irgendwie nicht so der Hit.
Mit Another Angel Down geht's dann wieder härter zur Sache. Netter Song, aber irgendwie nichts was hängen bleibt.
Bei The Toy Master kommt dann Alice Cooper zum Zug. Guter Refrain, ansonsten wieder nicht gerade mitreißend.
Devil in the Belfry ist nach bisherigen Eindrücken einer der besten Songs auf dem Album, typischer Edguy-Refrain.
Cry just a little macht dem Titel alle Ehre, eben nur ein bisschen Geheule Ich hab ja nichts gegen Balladen, im Gegenteil. Aber hier fehlt wieder was besonderes, der Refrain ist ziemlich "schnulzig".
I don't believe in your Love gefällt mir da wieder etwas besser, bleibt aber auch nicht hängen.
Lost in Space dürfte ja bekannt sein. Die Strophe könnte auch von einem neuen Charthit von Bon Jovy sein, der Refrain gefällt mir mit der Zeit immer besser, insgesamt aber auch etwas lasch und ziemlich poppig.
Dem ganzen Album fehlt meiner bisherigen Meinung nach einfach was besonders. Alles plätschert so vor sich hin, ein paar nette Songs, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Es gibt viele Songs, wo du dir beim ersten Hören einfach nur denkst: WOW!! war bei mir z.B. bei Empress von der aktuellen Gamma Ray so. Auf Scarescrow hab ich bisher keinen solchen Song gefunden. Aufgrund der genialen Musiker, die auf dem Album mitgewirkt haben, hab ich da wirklich mehr erwartet. Ich hoffe, die Songs entwickeln sich noch nach öfterem hören. Ich geb dem Album auf jeden Fall eine Chance.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.01.2008 13:09
#152 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich hab mir gestern auch das neue Album besorgt. Beim ersten Mal hören hat es mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Inzwischen hab ich dem Album aber noch ein paar Durchläufe gegönnt und inzwischen gefällt es mir ganz gut, allerdings kommt es bei Weitem nicht an die ersten beiden Teile ran!
Meine Favoriten sind bislang Another Angel Down, The Toy Master (mit Alice Cooper) und Devil in the Belfry.
Mit What Kind of Love gibt es aber auch einen Totalausfall! Keine Ahnung, was sich Toby dabei gedacht hat. Und Cry just a little kann mich auch noch nicht so richtig begeistern.

Insgesamt hätten dem Album ein paar flottere Songs mehr gut getan, vieles ist wirklich etwas zu radiotauglich geraten. Insgesamt aber keine schlechte Scheibe, die trotz aller Kritikpunkte zu gefallen weiß.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.01.2008 13:19
#153 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hab sie mir einmal angehört und der erste Eindruck ist ziemlich gut, ich berichte aber erst wenn ich sie mir noch 2,3 mal angehört habe.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2008 16:57
#154 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

nach 2 durchläufen muss ich sagen , ne geile scheibe!!

am meisten sticht der überlange titelsong heraus.

what kind of love ist halt ne ballade. wunderbar gesungen vonm amanda sommerville und tobias.
nicht so nen schnick schnack pop stück, sondern richtig geil!!

und jedes mal wenn kiske seinen einsatz hat bekomm ich ne gänsehaut!!

mit den ersten beiden avantasia alben kann man es kaum vergleichen.
war aber nach den ersten interviews klar.


Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 20:06
#155 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Die Scheibe wird so schnell nicht mehr aus meinen Boxen vedrängt

Mit Twisted mind gehts schon mal gut los. Starkes Riff und alles in allem ne gute Nummer,
Dann kommt The Scarecrow. Von der ersten bis zur letzten Sekunde genial. Dieses Intro, dieses geniale Zusammenspiel von Sammet und Jorn Lande. Einfach ein 11 Minuten Orgasmus
Shelter from the Rain ist ebenfalls ne feine Sache. Starker Refrain und über Kiskes Gesang muss ich wohl kein Wort mehr verlieren.
Carry me over ist ja bereits kontrovers diskutiert werden. Ich finds aber richtig gut. Der Song bleibt einfach im Gehörgang hängen.
What kind of Love ist einfach wunderschön. Klasse gesungen von Amanda Sommerville und Tobi.
Another Angel down war ja auch schon bekannt. Starke Nummer und auch hier wieder klasse Gesang von Sammet und Lande.
The Toy Master ist Alice Cooper auf den Leib geschnitten. Starke Soli und Cooper und Sammet zusammen in einem Song ist für mich so ziemlich das größte was ich erleben darf
Devil in the Belfry ist ebenfalls gelungen und hat nen sehr guten Refrain der hängen bleibt
Cry just a little ist auch ein vom Anfang bis zum Ende wunderschöner Song. Grandioser Gesang von Sammet und Bob Catley
I don't believe in Love ist nicht die Ballade dir der Name eigentlich vermuten lässt. Ist auch ein sehr gelungener Song der ebenfalls in den Ohren hängen bleibt. Der Song hätte auch auf dem zweiten Teil sein können.
Lost in Space ist der letzte Song und ein schöner Abschluss dieses Albums.

Mit den ersten beiden Teilen hat The Scarecrow außer dem Namen Avantasia nicht mehr viel gemeinsam aber das war schon lange vor der Veröffentlichung klar.

The Scarecrow ist auf jeden Fall eins der ersten Highlights des Jahres und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 12:39
#156 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

So,hab mir das Ding jetzt noch ein parmal durch die Birne geblasen und es wird besser

1. Twisted Mind find ich mitlerweile echt sehr stark und ist ein guter Opener 8.5/10
2. The Scarecrow ist ebenfalls ein sehr starker Song.Der Mittelteil ist vielleicht ein bisschen zu lang geraten,aber ansonsten echt stark 9/10
3. Shelter From The Rain ist ne flotte Nummer und könnte auch von Helloween sein.Kiske singt stark und der Song passt gut zu ihm 8.5/10
4. Carry Me Over hat mir am Anfang nicht ganz so gut gefallen.Nach mehereren Durchläufen find ich aber das es echt ein guter Song ist und für mich die beste Ballade auf dem Album 8/10
5. What Kind Of Love finde ich auf gut Deutsch total überflüssig.Da hät ich lieber von der Singel "Promised land" draufgepackt,das hätte besser gepaßt 4/10
6. Another Angel Down ist ne gute Nummer und kommt nach der Schnulze zuvor gerade recht.Starker Song 8.5/10
7. The Toy Master braucht glaub ich mehr Zeit und meherere Durchgänge.Find den Song ein bisschen komisch,aber nicht schlecht 7.5/10
8. Devil In The Belfry ist für mich einer der besten Songs des Albums und macht echt Laune!1-2 Songs mehr dieser Art auf der Scheibe und es gäbe nix zu nörgeln 9.5/10
9. Cry Just A Little ist wieder ne Ballade und im Prinzip keine schlechte,nur wirds langsam zu viel auf dem Album.Mir persönlich gefallen Balladen ab und zu recht gut,aber zuviel ist nix.7/10
10. I Don't Believe In Your Love wieder etwas flotter und ne gute Nummer 8/10
11. Lost In Space kennt ja schon jeder.Ich find den Song mitlerweile echt gut,auch wenn er etwas gewöhnungbedürftig ist 8/10

Im Großen und Ganzen ist es wieder ein gutes Album geworden.Ich glaub es gefällt einem besser wenn man nicht immer die ersten beiden Avantasia Scheiben als vergleich heranzieht,denn vergleichen kann man das glaub ich nicht mehr.
Meinem Geschmack haben die ersten 2 Alben besser gefallen,aber Geschmäcker sind ja verschieden.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.01.2008 17:13
#157 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass man das neue Album lieber nicht im Vergleich mit den ersten beiden sehen sollte. Die finde ich einfach besser.
Lässt man sich aber auf das Album ein und verzichtet auf einen Vergleich, so ist es wirklich gut geworden. Das Album wächst, wenn man es öfters gehört hat. Von den beiden Liedern, die ich in meinem vorigen Beitrag beanstandet habe, gefällt mir Cry just a little inzwischen eigentlich auch ganz gut. Nur mit What Kind of love kann ich nach wie vor nix anfangen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 17:51
#158 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hier mal ein Review zu der Scheibe von michael edele (http://www.laut.de)


Eigentlich sollte nach dem zweiten Teil von "The Metal Opera" ja Schluss sein, war die von Tobias Sammet (Edguy) entwickelte Story doch nur auf zwei Teile ausgelegt. Die Nachricht, dass nun doch ein drittes Avantasia-Album fertig ist, hat somit für einiges Aufsehen gesorgt. Mit der aktuellen Ayreon-Schöpfung "01011001" vermag die Scheibe nicht zu konkurrieren. Dennoch ist dem Sänger/Komponist einmal mehr ein starkes Konzeptalbum gelungen, für das er sich wieder eine ganze Riege erstklassiger Gastsänger eingeladen hat.
Die schon letztes Jahr veröffentlichte Single "Lost In Space" offenbarte ja bereits deutliches Hitpotenzial und ein paar richtig tolle Melodien. Dass der Song auf dem Album an letzter Stelle steht und dort richtige Aufbruchsstimmung verbreitet, spricht für sich. Den Anfang macht somit das starke "Twisted Mind", das zwar kein großes Tempo vorlegt, aber dafür ordentlich Power hat. Durch den vielstimmigen Gesang besitzt das Stück etwas von einem Musical. Daran schließt sich mit dem Titeltrack so etwas wie das Magnus Opus der Scheibe an. Hier werden in über elf Minuten sämtliche musikalischen Stimmungen des Hauptcharakters dargestellt.

TRACKLISTE

1.
Twisted Mind
2.
The Scarecrow
3.
Shelter From The Rain
4.
Carry Me Over
5.
What Kind Of Love
6.
Another Angel Down
7.
The Toy Master
8.
Devil In The Belfry
9.
Cry Just A Little
10.
I Don't Believe In Your Love
11.
Lost In Space
*

Dann nimmt die Scheibe aber richtig Fahrt auf und schickt "Shelter Form The Rain" ins Rennen. Dabei handelt es sich fast um eine typische Helloween-Nummer, was natürlich durch den Gesang von Michael Kiske noch hervorgehoben wird. "Carry Me Over" nimmt das Tempo danach wieder deutlich zurück. Einige Sachen mögen recht poppig sein, aber so großartigen Melodien wie im von Amanda Somerville intonierten "What Kind Of Love", das von der Gesangslinie ein wenig an Joan Osborne erinnert, kann kaum widerstanden werden.

Sehr schön, wie dabei der Kontrast zum deutlich zügigeren "Another Angel Down" hervorsticht, das wieder jede Menge Power hat und sofort ins Ohr flutscht. Dem folgt das mit leicht orientalischen Klängen eher schleppende "The Toy Master". Hier konnte Tobi Alice Cooper als Gastsänger verpflichten, der aber seltsamerweise nicht mehr als solide Ware abliefert und den Song mit seiner Stimme nicht unbedingt auf ein höheres Maß hebt. Nicht überragend.

Mehr Tempo und vor allem wieder eine ausgesprochen gute Gesangsleistung von Jorn Lande (Ex-Masterplan) und Tobi gibt es in "Devil In The Belfry" zu hören. Vor allem der treibende Chorus hat es wirklich in sich und geht so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Direkt im Anschluss wird es deutlich besinnlicher. Der Titel "Cry Just A Little" ist Vorwarnung genug für Balladentum. Der Song spart nicht mit Streichern, wird in der Hauptsache aber dennoch nur von Gitarre und Gesang getragen und geht schließlich in einen vielstimmigen Refrain über.

Ein Glück, dass daran direkt wieder das kraftvolle "I Don't Believe In Your Love" anschließt. Der Track überzeugt voll und ganz mit einem gesungenen Dialog zwischen Tobi und Jorn. Den Mann muss man zwar inzwischen wirklich als absolute Gesangs-Nutte bezeichnen, aber was der Kerl an Arbeit abliefert ist jedesmal außergewöhnlich.

Liebhaber von sogenannten Rockopern haben diesen Monat also die Qual der Wahl. Wer es etwas besinnlicher, nachdenklicher und gesanglich vielfältiger mag, greift zu den neuen Ayreon-Scheiben. Wer es direkter, rockiger und eingängiger liebt, liegt bei "The Scarecrow" goldrichtig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.02.2008 14:53
#159 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hier folgt mein review des albums nach mehreren Hördurchgängen:
Twisted mind - sehr rockig und düster, toller Gesang von roy Khan und ein genialer Refrain - ein typischer Albumopener, der Lust auf mehr weckt 9/10
The scarecrow - enorm abwechslungsreich, mit keltischen Elementen, Chören und Gitarrensoli, divsersen sängern und einem klasse Refrain - Fazit: ein genialer track, aber ichs timme mit tobi nicht überein, dass es der beste wäre, den er je geschrieben habe, daher "nur" 9,5/10
Shelter from the rain - Kiske singt immer noch wie ein junger Gott - eine typsiche Gute-Laune-Speed-Metal-Nummer mit tollem refrain 9/10
Carry me over - Eine schöne, gefühlvolle Ballade - ist halt eher Rockmusik und hat nichts mit heavy Metal zu tun, aber Tobias singt hier richtig genial! 9,5/10
What kind of love - der Song ist sehr ruhig, mit weltmusikalischen Elementen, ein sehr schönes Duett von Sammet und Sommerville, ein songa uf den man sich einlassen muss, der aber eine enorme Tiefe bekommt 9/10
Another angel down - der Song geht ins Blut - toller Gesang von jorn lande, kalsse Refarin und jede Menge Energie 9,5/10
The toy master - Düsterer song mit orientalischen Elementen und Gesang von Schock-Rock-Legende Alice Cooper, zudem sehr stimmungsvoll und mit nettem Mittelteil - mein Tipp für dieses Album und daher berteile ich auch mal 10/10
Devil in the belfry - ähnlich wie Shelter from the rain, nur dass es dieses Mal Jorn lande ist, der wie ein Gott singt, eins chöner Refrain und tolles lied 9,5/10
Cry just a little - Balladesker Song mit gut aufgelegtem Bob Catley, im gegensatz zu diversen meinungen finde icha uch dieses Stück faszienierend 8,5/10
I don't believe in your love - Trotz des Titels wieder eine twas rockigerer Song der zu gefallen weis, der auch so auf ein Edguy-Album gepasst hätte, Gastsänger ist hier Oliver hartmann 8,5/10
Lost in space - wächst mit jedem Hördurchgang zue iner gefühlvollen und ergreifenden ballade, die einfach natürlich und ehrlich klingt in meinen Ohren - schöner Abschluss! 9,5/10
Fazit: 9,5/10 Punkte für dieses tolle album, was meiner meinung nach den bisherigen Höhepunkt des Avantasia-Schaffens darstellt. dieses album hat aber mit dem Speed/Power-Metal vergangener Tage weniger zu tun. Für die alten fans sind zwar noch einige gelungene, typische Nummern am start (Shelter from the rain, Devil in the belfry), aber ansonsten geht amn mal in eine düstere Ecke (The toy master) oder mal in Richtung Weltmusik (What kind of love), Rock-Ballade (Carry me over). Ein abwechslungsreiches Stück Musik. Für mich jetzts chon eine der größten taten des noch jungen jahres!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 23:59
#160 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

dieses album bietet jedem der auf diese Richtung steht etwas.
Es ist einfach eine wahre Meisterleistung was Herr Sammet da komponiert hat.
Er ist einfach genial. Da kann ihm kaum einer das Wasser reichen.

Und gehypt ist Avantasia aber mal wirklich nicht!
Nur weil Werbung gemacht wird (wird bei fast jedem Album heutzutage gemacht) ist es noch nicht gehypt.
Und gehypt weil jeder nur Avantasia hört und sie hochlobt kann es ja auch nicht sein.
Tobi Sammet wird nämlich wie immer von der halben Szene verrissen.
Wenn das für dich Hype ist kann ich dir locker 50 Bands aufzählen die mehr gehypt werden!

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.02.2008 03:07
#161 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
Wenn das für dich Hype ist kann ich dir locker 50 Bands aufzählen die mehr gehypt werden!


Bullet for my Valentine?????
Was noch???



Ich denke mal der Wishmaster meint damit, dass Avanatasia in allen größeren Magazinen mit mehrseitigen Berichten gefeatured werden. Aber das ist für mich der alltägliche Nuclear Blast Promotion Overkill.

Nebenbei: Mir gefällt die Scheibe.


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 16:19
#162 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

na und?
welche band die sich in der vergangenheit bewiesen hat bekommt sowas nicht geboten?
Also wer ein gutes Album rausbringt wird auch in den Magazinen oft erscheinen. Ist ja logisch.

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.02.2008 16:24
#163 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman

Also wer ein gutes Album rausbringt wird auch in den Magazinen oft erscheinen. Ist ja logisch.


leider ist trifft das aber nicht immer zu!!!

Manchmal hat man den Eindruck, dass nur bestimmte Bands die bei bestimmten Plattenfirmen sind in den Magazinen erscheinen .

Kann mich, um ein Beispiel zu nennen, an kaum ein Magazin erinnern die Pharaoh 2006 gefeatured haben haben. Und die haben für mich, und nicht nur mich, mit der CD Thew longest Night eines der Alben 2006 herausgebracht.


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 16:25
#164 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
dieses album bietet jedem der auf diese Richtung steht etwas.
Es ist einfach eine wahre Meisterleistung was Herr Sammet da komponiert hat.
Er ist einfach genial. Da kann ihm kaum einer das Wasser reichen.

Und gehypt ist Avantasia aber mal wirklich nicht!
Nur weil Werbung gemacht wird (wird bei fast jedem Album heutzutage gemacht) ist es noch nicht gehypt.
Und gehypt weil jeder nur Avantasia hört und sie hochlobt kann es ja auch nicht sein.
Tobi Sammet wird nämlich wie immer von der halben Szene verrissen.
Wenn das für dich Hype ist kann ich dir locker 50 Bands aufzählen die mehr gehypt werden!


Also Nuclearblast sind schon bekannt, dass sie sehr penetrant Werbung für ihre Produkte und Headliner machen können. Da gibts kaum ein anderes Label, welches da mithalten kann. Was nicht heisst, das Nuclearblast sich auf zwei drei Stars konzentriert, sondern das wird dann mit sehr vielen BAnds so gemacht.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 12:45
#165 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich war bei müller und dachte mir ich höre mal rein: Ich war von anfang an total begeistert ... habe zugeschlagen und werde mir auch noch die ersten beiden teile in der gold-edition zulegen ... habe auch schon einmal reingehört!
War von anfang begeistert muss ich sagen. Total ... hätte ich nicht gedacht.
Da hat tobias ganz schön was auch die beine gestellt.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 08:46
#166 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Habs gestern bei nem Kumpel gehört und hat mir doch ganz gut gefallen das ich ohne Bedenken zugreifen kann

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 10:55
#167 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich muss sagen, dass der zweite Teil mir nicht ganz so gut gefällt.

Sagt mal, woher kenne ich das Intro von Seven Angels? Das kommt mir bekannt vor. Habe den Song gestern zum ersten mal gehört ... 100%ig!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.03.2008 15:22
#168 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

ich muss sagen die scheibe gefällt mir je längers je mehr

kommt wohl davon das ich beim thomas die cd rauf und runter hören musste

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 16:47
#169 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich muss sagen die scheibe gefällt mir je längers je mehr

kommt wohl davon das ich beim thomas die cd rauf und runter hören musste



Hey Du Aff,was heist den mußtest??Du hast ja garnet genug davon bekommen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.03.2008 20:37
#170 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Ich hab sie mir nun geholt, nachdem ich im Blödmarkt mal reingehört hab.
Muß sie aber erst einige male komplett durchhören.
Was ich aber bisher gehört habe :

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 21:18
#171 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Hab a ma reingehört. Hat mir ganz gut gefallen, was ich gehört hab.
Werd n Statement abgeben, nachdem ich se n Paar Mal durchgehört hab

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 14:20
#172 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

So, kurz was zum Album: Es ist in meinen Augen DER Hammer!
Läuft bei mir nun seit 2 Tagen rauf und runter. Das Album hat kaum eine Schwachstelle, es gibt keinen Song, der mir nicht gefällt. Selbst die Ballade mit Sommerville, die mit Metal nicht sehr viel sm Hut ab, gefällt mir sehr gut.
Hut ab vor Tobi!!
Freu mich riesig aufn Auftritt in Wacken

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 16:02
#173 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Achtung Achtung-Der Song "Lost in Space" lief zur TV-Total Wok WM-Vorschau...-Ausverkauf-...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2008 17:28
#174 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Auch falls ich mich jetzt unbeliebt mache: Tobias Sammet ist für mich unumstritten derzeit DER kreativste Kopf der Metal-Szene und einer der besten Frontmänner und Sänger. Unglaublich wenn man bedenkt wie jung er noch ist! Solche Leute lassen mich in eine positive Metal-Zukunft blicken mit dem Wissen, dass es dort auch noch andere Gruppierungen als den ganzen Nu-Metal und Emo/Grind/Metal-Core Mist gibt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 17:40
#175 RE: Avantasia Part III Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Auch falls ich mich jetzt unbeliebt mache: Tobias Sammet ist für mich unumstritten derzeit DER kreativste Kopf der Metal-Szene und einer der besten Frontmänner und Sänger. Unglaublich wenn man bedenkt wie jung er noch ist! Solche Leute lassen mich in eine positive Metal-Zukunft blicken mit dem Wissen, dass es dort auch noch andere Gruppierungen als den ganzen Nu-Metal und Emo/Grind/Metal-Core Mist gibt.



100% Sign

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz