Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.07.2007 11:22
#126 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Filmtechnisch und eben von der Story (von der Idee) her gibts absolut nix auszusetzen..aber das gewisse "Etwas" fehlt einfach...


..aber warum steht er dann unter "schlechteste filme aller zeiten"?

ich finde die schubladesierung wie "schlechteste filme" und "beste filme" sowieso daneben, es gibt halt keinen "schlechtesten oder "besten" film. der eine findet sich von spielberg bestens unterhalten, der andere schaut nur lynch, bergmann und eisenstein... who cares.

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 11:58
#127 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@Hal, der steht hier weil man mit solch einem guten Stoff einfach etwas abgrundschlechtes erschaffen hat. Meine Meinung halt

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.07.2007 13:53
#128 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Du musst dich doch nich entschuldigen martha :D. Das Ende ist in der Tat etwas doof. Das passt nich so ganz zum rest. Aber vom Rest her ist der Film einfach nur sehr gut umgesetzt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.08.2007 16:49
#129 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

ich find horrorfilme voll geil aber die haben meistens alle irgendwie ein total mieses ende

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 15:47
#130 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

SKANDAL!!!! blood sport 1 is ultimativ böse

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 19:52
#131 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Jau,das stimmt mit den Horrorfilmen. Die Enden,haben meistens kein Hand und kein Fuß.
Finde auch manche Filme von Stephen King sind total mies,zb. Kinder des Zorns oder so.


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 20:54
#132 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Hab mir gestern Snakes on a plane reingezogen und muss sagen ziemlich kitschig der Film und die Tierchen, die da rumschwirren. Na ja, wenigstens nicht eingeschlafen, da immer was passiert aber sonst ziemlich billig gemacht.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 22:54
#133 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

ich hab eben "die liebe in mir" mit adam sandler gesehen.. und ich wollte über 2 stunden einfach nur nach hause.. jetzt hock ich hier und schiebe wegen dem mist fast depressionen..

*grml*

~~~
Das Leben ist Veränderung

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 23:05
#134 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Jöh, kenn zwar den Film nicht, aber in deinem Zustand, da muss dich fast schon jemand trösten

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 23:07
#135 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
der hatte auch noch keinen bundesstart

http://www.kinopolis.de/filme/filminfo.dhtml?filmoid=26950

In Antwort auf:
Charlie Fineman hat Frau und Kinder bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas.

Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen College-Zimmergenossen Alan über den Weg läuft, ist dieser fest entschlossen, ihre alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen und Charlie dabei zu helfen, mit seinem großen Verlust fertig zu werden.


das beste ist - der 11. september spielt überhaupt keine rolle. völlig unrelevant. dazu war der film vorhersehbar und eben stinkelangweilig. sandler sollte bei seinen komödien bleiben..

und --> was heißt in meinem zustand?!

~~~
Das Leben ist Veränderung

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 23:13
#136 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Na wenn du fast Depressionen davon hast, muss man dich doch aufbauen, trösten!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 23:15
#137 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

das lag an dem scheißtag heut.. der film war lediglich die krönung

~~~
Das Leben ist Veränderung

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 23:17
#138 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Der Tag ist ja bald schon zu Ende, da kanns morgen nur besser werden

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 08:45
#139 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Diese 11.Septemper-Kacke geht mir langsam echt auf die Nüsse!
Die USA in der Opferrolle, einfach nur noch widerlich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 08:48
#140 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

mir doch auch.. aber wenn es wenigstens eine tragende rolle gespielt hätte.

aber den "großen verlust" den der gute erlitten hat, das hätte auch ein stinknormaer autounfall sein können.. ganz egal. aber hauptsache wir packen mal wieder den erhobenen zeigefinger in den film - auch wenns keinen sinn ergibt..

*grml*

~~~
Das Leben ist Veränderung

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.08.2007 09:28
#141 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

gibt bestimmt wieder Fördergelder von der Regierung, wenn der 11.9. erwähnt wird. Nur mal so am Rande...
Am gleichen Tag erschien damals Slayers Platte "God Hates Us All"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 09:40
#142 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Fazit: „Die Liebe in mir“ ist ein Film über schwere Zeiten und Beziehungen. Wie letztere das Leben verändern, schwerer oder leichter machen, wie man an ihnen ständig arbeiten muss, um sie zu erhalten. Und wie ein guter Freund helfen kann, auch die misslichste Lage zu verbessern. Wer mit dieser Botschaft nichts anfangen kann, wird an „Die Liebe in mir“ wenig Freude haben. Schwächen im Plot und eindimensionale Nebendarsteller erzeugen ein Gefühl des Stillstands, dass diese Botschaft zwar irgendwo vermittelt, aber den Film mit zu vielen Stolpersteinen belädt, die ihn unnötig zähflüssig und wenig mitreißend machen. Das Resultat: Kein schlechter Film, aber beim besten Willen auch kein guter.

quelle: http://www.filmstarts.de/produkt/48699,D...20in%20mir.html

das triffts eigentlich ganz gut..

ich kann mit der botschaft sehr wohl was anfangen - aber das ist für mich nix neues und vllt fand ich das deshalb alles so zum gähnen.

~~~
Das Leben ist Veränderung

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 12:02
#143 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Naja der Filmtitel alleine wäre für mich ein verdammt guter Grund da niemalsnich reinzugehen

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 12:07
#144 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
wußt ichs vorher?! --> sneak preview

dummerweise haben wir uns in unserer reihe (20 sitze) in die mitte gesetzt.. wenn wir ahnen, daß was schlimmes kommt setzen wir uns ganz außen auf die "notsitze" (oder auch "springersitze" genannt) damit wir schnell abhauen können *g*

naja, wir wollten wissen wie es ausgeht.. also blieben wir sitzen.. (ich war ja mit dem dfb-pokal-ticker auf dem handy beschäftigt) - HÄTTE ich allerdings gewußt daß das elend 2 stunden dauert

nene.. das ist nicht meine sorte film gewesen (wo zur hölle sind die guten zombie-filme von früher??? )

[edit]

dieser satz trifft meine auffassung noch besser:
In Antwort auf:
James Berardinelli schrieb auf ReelViews, der Film habe „beste Absichten“, der Versuch sei jedoch „vermasselt“. Der Film sei ein „schamloser“ und „plumper“ „Tränendrücker“. Der Regisseur missbrauche die Tragödie vom 11. September, um die Dramatik zu steigern. Berardinelli kritisierte weiterhin das Drehbuch und die Darstellung von Adam Sandler, der unfähig sei, die Wandlung des gespielten Charakters glaubhaft darzustellen.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Liebe_in_mir#Kritiken

~~~
Das Leben ist Veränderung

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.08.2007 12:53
#145 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja der Filmtitel alleine wäre für mich ein verdammt guter Grund da niemalsnich reinzugehen

hm hm hm. allerdings; ja allerdings ein sehr frauenorientierter filmtitel, @martha, da geb ich dir recht...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mehr angesprochen hätte mich zum beispiel eher: "das bier in mir"

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 13:31
#146 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

"das bier in mir" - sehr ansprechend, wirklich

nunja.. wie gesagt, er war schlecht aber nicht schlecht genug zum gehen.. und beim gehen bin ich echt gnadenlos.

meine beste aktion - wir mußten ende des letzten jahres "hustle and flow" ertragen.. so ein hip-hop-müll (wills net näher umschreiben, mir wird sonst ) - danach schwor ich mir "nicht nochmal so ein mist".. das war dann die zeit, als der schrott-streifen mit diesem 50cent pimp-heini anlief. also - letzte sneak 2006. alles freute sich auf nen guten film.

ansager kommt rein. stellt sich vor den vorhang und macht seine ansage bevor der film beginnt. er meint "heute kommt --> geht rich or die tryin' mit 50cent"

nunja, ich bin gegangen da war das licht noch an und der vorhang noch zu. aber unter beifall - das war lustig

nach mir kamen die schäfchen dann scharenweise raus *höhö*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.08.2007 13:47
#147 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nunja, ich bin gegangen da war das licht noch an und der vorhang noch zu. aber unter beifall - das war lustig


metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:34
#148 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
@ Leising: argh, wie kann man herr der ringe schlecht finden? Die Wahl der Schauspieler fand ich absolut passend und Peter Jackson hat sich wenigstens an die Bücher gehalten, was viele andere Regisseure nich getan hätten

Iron Maiden Wacken 08!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.08.2007 19:43
#149 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ Leising: argh, wie kann man herr der ringe schlecht finden? Die Wahl der Schauspieler fand ich absolut passend und Peter Jackson hat sich wenigstens an die Bücher gehalten, was viele andere Regisseure nich getan hätten


volle zustimmung !!!!!!!!!

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

karlizard ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 16:12
#150 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zeit der Zärtlichkeit
A star is born
Love story
Örks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz