Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.10.2009 12:43
#501 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

500 Tage Judas Priest
Ganze 500 Tage am Stück hat der Amerikaner Jim Bartek das JUDAS PRIEST-Album "Nostradamus" gehört. Ein Rekord, den sogar die internationale Presse verfolgte. Bartek: „Das war die verrückteste und aufregendste Zeit meines Lebens. „Nostradamus“ wird für immer mein Lieblingsalbum sein!“

Auweiha!!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.10.2009 12:53
#502 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
500 Tage Judas Priest
Ganze 500 Tage am Stück hat der Amerikaner Jim Bartek das JUDAS PRIEST-Album "Nostradamus" gehört. Ein Rekord, den sogar die internationale Presse verfolgte. Bartek: „Das war die verrückteste und aufregendste Zeit meines Lebens. „Nostradamus“ wird für immer mein Lieblingsalbum sein!“

Auweiha!!!


Krass Also ich wär schon nach spätestens zwei Durchläufen an Herzversagen durch extreme Langweile gestorben.

Wer meldet sich denn freiwillig um das selbe mit "St. Anger" zu versuchen?



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.10.2009 13:08
#503 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

ob er das wirklich schadlos überstanden hat




the Spirit of Radio

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.10.2009 13:11
#504 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Da hat jemand kein Privatleben und viel zu viel Freizeit. Na ja, armselig, wenn er damit in die Presse kommen wollte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 13:19
#505 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich finde das Album nach wie vor stark!

Und wann stehe ich im Guiness Buch der Rekorde, weil ich mir fast 2535 Tage dieses Irrenhaus hier angetan habe ?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.10.2009 13:33
#506 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Heißt das, er hat es einmal pro Tag gehört, oder quasi ununterbrochen, nichts anderes?

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.10.2009 13:35
#507 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Heißt das, er hat es einmal pro Tag gehört, oder quasi ununterbrochen, nichts anderes?


Ich denk mal letzteres, aber selbst dann muss er ja trotzdem noch schlafen, also sind es entweder nicht wirklich 500 Tage oder es wurden halt die Stunden pro Tag zusammengerechnet Trotzdem krank. Ich persönlich könnte selbst meine absoluten Lieblingsalben nicht so oft hören, aber es soll ja Leute geben die auf Monotonie stehen



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.10.2009 13:37
#508 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Und wann stehe ich im Guiness Buch der Rekorde, weil ich mir fast 2535 Tage dieses Irrenhaus hier angetan habe ?



ich schlage Dich gerne vor, daran soll es nicht scheitern




the Spirit of Radio

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.10.2009 16:34
#509 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
500 Tage Judas Priest
Ganze 500 Tage am Stück hat der Amerikaner Jim Bartek das JUDAS PRIEST-Album "Nostradamus" gehört. Ein Rekord, den sogar die internationale Presse verfolgte. Bartek: „Das war die verrückteste und aufregendste Zeit meines Lebens. „Nostradamus“ wird für immer mein Lieblingsalbum sein!“

Auweiha!!!



...und nicht vor Langeweile gestorben?1?

__________________________

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz