Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.754 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 20:25
#476 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das Prophecy und auch das Death waren stark. Ich bin noch nicht dazu gekommen, im Geschäft mal zu gammeln und mir die ganze CD anzuhören.

------------------------------------------------
Kill your gods !


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.07.2008 22:00
#477 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Also ich finde Nostradamus mittlerweile echt genial. Man darf eben nicht im Vergleich dran denken, wie Halford früher gesungen hat, oder an die 2-stimmigen Gitarren...wenn man sich das Teil einfach (und am besten am Stück) reinzieht ist es für mich einfach ein sehr gutes Konzeptalbum mit einigen sehr guten Songs und schönen, fließenden Übergängen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 22:07
#478 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von metal-eddie
wenn man sich das Teil einfach (und am besten am Stück) reinzieht ist es für mich einfach ein sehr gutes Konzeptalbum mit einigen sehr guten Songs und schönen, fließenden Übergängen.


Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.07.2008 03:40
#479 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

So, habs mir jetzt auf meinem Flug von Singapur nach Brisbane reingezogen und fands echt nicht schlecht. Ist kein Superalbum, aber die Priester haben da soliede Arbeit geleistet!

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.07.2008 08:17
#480 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
So, habs mir jetzt auf meinem Flug von Singapur nach Brisbane reingezogen und fands echt nicht schlecht. Ist kein Superalbum, aber die Priester haben da soliede Arbeit geleistet!

Einfach wieder und wieder und wieder und ... hören.

Ist für mich jetzt schon das Album des Jahres.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.08.2008 04:14
#481 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von Chlodwig
Zitat von Flash of the Blade
So, habs mir jetzt auf meinem Flug von Singapur nach Brisbane reingezogen und fands echt nicht schlecht. Ist kein Superalbum, aber die Priester haben da soliede Arbeit geleistet!

Einfach wieder und wieder und wieder und ... hören.

Ist für mich jetzt schon das Album des Jahres.


So, was glaubst du, was ich die letzten Tage gemacht hab. Nostradamus hat gezuendet, und wie

Fuer mich einfach ein genial Album. Klar, ein Konzeptalbum, natuerlich kein 'Old School' Priest Sound, wie die meisten sich erhofft haben, aber was die Priest da gezaubert haben kann locker mit Angel of Retribution mithalten.
Und tut euch den gefallen, selbst wenn ihr von einzelnen Songs bei YouTube nicht begeistert ward und kauft ich das Teil. Das Ding muss man in einem durchhoeren - danach kann man sich dann eine Meinung bilden.

Das Ding hat mich glaub ich 17 Euro gekostet und ich bereue keinen Cent, den ich ausgegeben hab!

Und das Album in voller Laenge live zu sehen - das waer ein Traum

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.08.2008 06:23
#482 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Chlodwig
Zitat von Flash of the Blade
So, habs mir jetzt auf meinem Flug von Singapur nach Brisbane reingezogen und fands echt nicht schlecht. Ist kein Superalbum, aber die Priester haben da soliede Arbeit geleistet!

Einfach wieder und wieder und wieder und ... hören.

Ist für mich jetzt schon das Album des Jahres.


So, was glaubst du, was ich die letzten Tage gemacht hab. Nostradamus hat gezuendet, und wie

Fuer mich einfach ein genial Album. Klar, ein Konzeptalbum, natuerlich kein 'Old School' Priest Sound, wie die meisten sich erhofft haben, aber was die Priest da gezaubert haben kann locker mit Angel of Retribution mithalten.
Und tut euch den gefallen, selbst wenn ihr von einzelnen Songs bei YouTube nicht begeistert ward und kauft ich das Teil. Das Ding muss man in einem durchhoeren - danach kann man sich dann eine Meinung bilden.

Das Ding hat mich glaub ich 17 Euro gekostet und ich bereue keinen Cent, den ich ausgegeben hab!

Und das Album in voller Laenge live zu sehen - das waer ein Traum

Das gilt vielleicht für die jungen Fans.
Aber für die "Alte Säcke"-Fraktion wie mir ist dieser Witz schon jetzt eines Reinfälle des Jahres 2008!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.08.2008 06:36
#483 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Das gilt vielleicht für die jungen Fans.
Aber für die "Alte Säcke"-Fraktion wie mir ist dieser Witz schon jetzt eines Reinfälle des Jahres 2008!!!!

Ich denke nicht, dass das eine Frage des Alters oder der Gewohnheit ist. Man muss einfach 'ausblenden' dass es Priest sind

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 08:29
#484 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Nein, muss man nicht. Ich mag das Gejammer, dass das "nicht mehr Priest sind" nicht mehr hören. Natürlich sind es Priest verdammt nochmal! Die Trademarks (zweistimmige Gitarrensoli, Halfords Gesang) sind immer noch eindeutig vorhanden! Der Sound wurde lediglich, nennen wir es mal, "erweitert". Die Gitarren befinden sich jedoch etwas im Hintergrund, das muss man sagen. Und ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt, Metallian. Willst du damit etwa sagen, dass sich bei dir eine Band nicht mehr entwickeln darf?? Hast du nicht schon genug "Painkillers", "Sad wings of destinys" und "Screaming for vengeances" zu Hause?? Wenn ich einer der Priester wäre, hätte ich wohl nach bald 40 Jahren Karriere nichts anderes gemacht. Ich beglückwünsche Priest zu diesem mutigen Schritt und zu diesem fantastischen Album! Vielen Dank Priest! Macht weiterhin, was IHR wollt!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.08.2008 11:39
#485 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich denke mal dem Metallian klingt die ganze Scheibe zu Saft- und Kraftlos, vor allem im Vergleich mit den "alten Perlen"

Natürlich wird eine Band die schon so lange im Geschäft ist an ihren Klassikern gemessen.
Und wenn eine neue Scheibe rauskommt, so wird diese sich halt damit messen müssen.
Bei den ganzen Argumenten dafür gewinne ich echt manchmal den Eindruck, dass man die Scheibe wie die einer Newcomerband hören muss, nur das geht imo halt nicht.

Auch wenn Du das "Gejammer" nicht mehr hören möchtest, so ist es doch das gute Recht eines Fans (von dem Priest ja auch leben) dies zu artikulieren. Viel schlimmer finde ich wenn alles total kritiklos abgefeiert wird (sind wir hier im Manowar Forum ???)

Für mich persönlich ist die neue Priest auch eine Enttäuschung, man hätte das ganze gut auf eine CD zusammenkürzen können. So hätte das ganze vielleicht in seiner Gesamtheit etwas Fahrt bekommen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 14:33
#486 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
@Chewie: Ich sagte, ich mag das ganze Gejammer nicht MEHR hören. Es wurde nun oftmals genug gesagt, wie scheisse die Scheibe doch ist (zugegebenermassen habe ICH auch mehrmals geschrieben, dass ich sie gut finde). Ich hingegen habe die Scheibe vernünftig kritisiert und auch gesagt, was mich daran stört (schwache Gitarren, zwei/drei Intros, die musikalisch total überflüssig sind) und das reicht mir nun eigentlich auch. Bei den Gegnern habe ich das Gefühl, es geht nur darum, die Scheibe so richtig runter zu putzen, es ist ziemlich markant, wie die negativen Kritiker kein gutes Haar an der Scheibe lassen und das stört mich. So ganz nach dem Motto: "So, die Scheibe finde ich jetzt scheisse, jetzt darf ich kein positives Wort mehr darüber verlieren." Dermassen borniert kommen mir teils Leute hier vor, nun habe ich es, antwortend auf Metallians Post, zum Ausdruck gebracht.

Habe fertig.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.08.2008 15:36
#487 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
@Chewie: Ich sagte, ich mag das ganze Gejammer nicht MEHR hören. Es wurde nun oftmals genug gesagt, wie scheisse die Scheibe doch ist (zugegebenermassen habe ICH auch mehrmals geschrieben, dass ich sie gut finde). Ich hingegen habe die Scheibe vernünftig kritisiert und auch gesagt, was mich daran stört (schwache Gitarren, zwei/drei Intros, die musikalisch total überflüssig sind) und das reicht mir nun eigentlich auch. Bei den Gegnern habe ich das Gefühl, es geht nur darum, die Scheibe so richtig runter zu putzen, es ist ziemlich markant, wie die negativen Kritiker kein gutes Haar an der Scheibe lassen und das stört mich. So ganz nach dem Motto: "So, die Scheibe finde ich jetzt scheisse, jetzt darf ich kein positives Wort mehr darüber verlieren." Dermassen borniert kommen mir teils Leute hier vor, nun habe ich es, antwortend auf Metallians Post, zum Ausdruck gebracht.

Habe fertig.


Muss da Maidenhead zustimmen! Sehe ich eigentlich genau so. Finde ich, ist übrigens genau so wie wenns um Metallica geht. Könnte wetten beim neuen Album wird es genau die selbe Diskussion geben
Und das ganze auf das Alter oder die Gewohnheit zu schieben, finde ich auch ein bisschen weit hergeholt.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.08.2008 15:54
#488 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

@freddy88666

wie meinst du das mit gewohnheit???

Wenn man den ganzen Thread so nen bischen überschaut scheint es irgendwie so zu sein, dass je mehr die einen die Scheibe runterputzen desto mehr heben sie die, die so mögen, wieder hoch. Dies neben dann die andern zum Anlass diese noch mehr zu kritisieren usw.


@freddy 88 666

auf die Reaktionen zur neuen Metallica bin ich auich mla gespannt. der Thread ist ja schon riesengroß gewesen bevor man überhaupt mal was hören konnte

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.08.2008 19:46
#489 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Bei mir verstaubt die Platte in der Ecke

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.08.2008 20:27
#490 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Chewie:
ja, da geb ich dir auch Recht. Stimmt schon irgendwo. Da es aber nicht viele gibt, die die Platte gut finden, artet das auch irgendwo in ein Ungleichgewicht aus aber naja, was soll man machen. Fands halt nur auch nicht so toll, dass einer schreibt (Flash), dass die Platte bei ihm zündet und dann gleich der nächstbeste kommt und meint, dass das nur für die jungen gilt und dass für alle älteren die Scheibe ein Witz sei. FInd ich halt übertrieben...
das mit der "Gewohnheit" kam nicht von mir. Das habe ich von Flash of Blade übernommen. War halt auch auf den Post von MaidenMetallian bezogen. Finde, dass man dass nicht unbedingt verallgemeinern kann, dass die "alten" was gut finden und die "jungen" nicht. Diese Aussage finde ich halt nicht so sachlich. Und Gewohnheit, dass die neue Platte halt keine "gewöhnliche" Priest Scheibe ist, sondern eben "anders"

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.08.2008 23:43
#491 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
es geht mir nun mittlerweile so, mit diesem scheibchen:

1., da wurde im vorfeld ne ziemlich große trommel geschlagen (werbeanzeigen, banner, das konzeptalbum, was weiß ich net noch ...). klar. machen die alle. und wir waren logischerweise neugierig. alte helden. der tipp, und der kk.
2., wir hören; eine (zu) aneinandergereihte bombastmasse an noten, das ist eskapandenartige, wohl gutgemeinte, aber insgesamt schwerverdauliche kost, klar haben das andere auch gemacht, aber den priestern nimmt man diese vertiefende absicht heute einfach nicht mehr ab. und die 70bziger sind vorbei. und in den 80zigern haben sie sich an sowas nicht rangetraut. und in den 2000sendern wollten sie nun auf diesen tripp aufspringen.
3., das ist ne platte, die man sich vornimmt, in "ruhigen stunden" doch mal vorzunehmen...:"ich mach mir heute mal den "nostradamus - abend"; jedoch tut man dies nie...; man ist beim dritten mal durchhören (davon zweieinhalb mal gezappt) einfach nicht angefixt.
4. villeicht gibts bei mir irgendwann noch den funken auf der kerze. ich vermute bloß, ggf. in 15 jahren, oder viel viel später, bei ner fahrt im reumadeckenbus zur kaffefahrt. nein das soll so nicht abwertend geschrieben stehenbleiben . die scheibe ist selbstverständlich metal. aber so bekehre ich bestimmt keinen schildmützentrageden hopper, als rentner, nein, da fehlt ne gehörige kanne hefe und da ist kein wippen in den boots.
zunächst ist hier, nochmal mal ganz gaaaaaanzzzz vorsichtig geschrieben, anspruch und wirklichkeit dero nicht gut, nein überhaupt nicht gut vereinbart.
für mich so gehört im sommer 2008.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2008 00:02
#492 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@freddy88666


auf die Reaktionen zur neuen Metallica bin ich auich mla gespannt. der Thread ist ja schon riesengroß gewesen bevor man überhaupt mal was hören konnte


Metallica lässt sich eben nicht ignorieren, aber egal wie die Platte ausfällt, ich kann mir denken, das jeder der Metallica eh schon abgeschrieben hat bei seiner Meinung bleibt. Ich werde sie mir anhören und dann ein Urteil fällen.

Nostradamus habe ich noch nicht gehört bis auf die Stücke die Priest live gespielt haben. Das Titelstück gefällt mir, den Rest muss ich mir mal bei Napster anhören.

@ bob: wieder mal amüsant geschrieben

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 13:24
#493 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich bin im Xing-Netzwerk in der gruppe "Metalshop". Da war ein glühender Priest-Verehrer, der sich wie Bolle auf die neue Tour gefreut hat und hinterher völlig enttäuscht heimgefahren ist, weil Rob Halford eigentlich eher einem Zombie als einem Sänger glich, monoton in einer Tonlage sang und oft mit dem Rücken zu den Fans stand.
Ich weiß nicht, aber ich denke, da demontiert einer sein eigenes Denkmal.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 13:34
#494 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich bin im Xing-Netzwerk in der gruppe "Metalshop". Da war ein glühender Priest-Verehrer, der sich wie Bolle auf die neue Tour gefreut hat und hinterher völlig enttäuscht heimgefahren ist, weil Rob Halford eigentlich eher einem Zombie als einem Sänger glich, monoton in einer Tonlage sang und oft mit dem Rücken zu den Fans stand.
Ich weiß nicht, aber ich denke, da demontiert einer sein eigenes Denkmal.


Ich bin mit niedriger erwartung an die sache rangegangen und war am ende der tour absolut begeistert. ich fand es einfach nur geil und kann die kritik irgendwie nicht nachvollziehen.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 13:35
#495 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

na ja, ich habe nur eine Meinung widergegeben, vlt. war es auch nur ein Konzert, bei dem er gar nicht drauf war.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 13:37
#496 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
na ja, ich habe nur eine Meinung widergegeben, vlt. war es auch nur ein Konzert, bei dem er gar nicht drauf war.



Ich will deine meinung nicht ändern, ich wundere mich nur. Darf ich fragen welches Konzert du besucht hast?

Ich hab Priest 3 mal auf dieser Tour gesehen und für mich war München der absolute Höhepunkt


Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

17.08.2008 12:41
#497 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich habe Priest 2 mal gesehen dieses Jahr und sie haben mich beide male nicht wirklich umgehauen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 13:01
#498 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Zitat von Made of Iron
na ja, ich habe nur eine Meinung widergegeben, vlt. war es auch nur ein Konzert, bei dem er gar nicht drauf war.



Ich will deine meinung nicht ändern, ich wundere mich nur. Darf ich fragen welches Konzert du besucht hast?

Ich hab Priest 3 mal auf dieser Tour gesehen und für mich war München der absolute Höhepunkt


Warlock, lese meinen Post genauer durch, ICH war NICHT dort, sondern ein Xing-Gruppen-Mitglied.....habe nur eine Meinung widergegeben.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 15:04
#499 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Warlock
Zitat von Made of Iron
na ja, ich habe nur eine Meinung widergegeben, vlt. war es auch nur ein Konzert, bei dem er gar nicht drauf war.



Ich will deine meinung nicht ändern, ich wundere mich nur. Darf ich fragen welches Konzert du besucht hast?

Ich hab Priest 3 mal auf dieser Tour gesehen und für mich war München der absolute Höhepunkt


Warlock, lese meinen Post genauer durch, ICH war NICHT dort, sondern ein Xing-Gruppen-Mitglied.....habe nur eine Meinung widergegeben.



uups da hab ich wohl ein bißchen falsch gelesen.

sry


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.08.2008 15:20
#500 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Die Trademarks (zweistimmige Gitarrensoli, Halfords Gesang) sind immer noch eindeutig vorhanden!


Und ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt, Metallian. Willst du damit etwa sagen, dass sich bei dir eine Band nicht mehr entwickeln darf?? :


Hallo "Maidenhead"!!

Zum ersten finde ich es überhaupt nicht, daß die "typischen Trademarks" immer noch eindeutig vorhanden sind; aber das ist ja immer noch alles Ansichtssache, gelle?

Zum zweiten habe ich mich, was das Alter angeht, wohl falsch oder missverständlich ausgedrückt.....
Ich meinte damit, daß die jungen Leute, die PRIEST erst jetzt mit "Nostradamus" kennen - und schätzen lernen, später gar nichts mit Scheiben, wie die von Dir angesprochenen "Screaming......" oder "Painkiller"..oder, oder....anzufangen wissen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz