Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.754 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.06.2008 14:04
#426 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Bei mir ist es eben andersrum aber cool, dass du meine Meinung als "Witz" ansiehst

Nein, nicht falsch verstehen.......
Nur kann ich es (für mich persönlich) nicht nachvollziehen......
Bin einfach nicht überzeugt von den PRIEST-Sachen....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 14:17
#427 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten


.....weil die Gitarren
a) viel zu leise rüberkommen und weil
b)nichts, aber auch gar nichts von den doppelläufigen Gitarrenduellen der Herren Tipton und Downing übrig geblieben ist.
Und genau DAS waren mal wichtige Trademarks von "Judas Priest".


@Maidenmetallian:
Da brauch man einfach nicht drumherum reden das ist einfach so,der typische Priest Sound ist auf der Strecke geblieben.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.06.2008 15:21
#428 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Freddy 88 666
Bei mir ist es eben andersrum aber cool, dass du meine Meinung als "Witz" ansiehst

Nein, nicht falsch verstehen.......
Nur kann ich es (für mich persönlich) nicht nachvollziehen......
Bin einfach nicht überzeugt von den PRIEST-Sachen....


Joar schon okay, soll halt auch Leute geben, die dieses Album gut finden

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 15:37
#429 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich finde das Album super, auch wenn Alleswisserundfüralledengeschmackbestimmkönner wie Ego finden, dass das Prophecy von Priest nicht so geil ist, wie das von Maiden. Priest haben sich auf dem Album ganz neu erfunden und das ist wunderbar so. Nach 40 Jahren Karriere hätte ich das auch gemacht. Das Album besitzt imo eine enorme Tiefe und regt zum Nachdenken an. Ich denke, ich hole meine Geschichtsbücher über die Aufklärungsphase wieder raus...

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 15:52
#430 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich hab 2 Songs Live "genießen" dürfen vom neuen Abum.

Sowas geht ja mal gar nicht!!! Das waren Schlaftabletten hoch 10. Die Songs sind einfach nicht Priest. Priest = geile Riffs, geile Solos, 2stimmige Gitarren.

Was ich da sehen durfte hätte mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben... Schrecklich!!

Songs wie Sinner oder Screaming for Vengeance, DAS sind richtige Priest Songs und nicht so ne scheiße was sie jetzt fabrizieren.

Wenn einem das neue Album gefällt ist das ok, aber Live taugt das Zeuchs, welches sie gespielt ham überhaupt nicht!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 15:56
#431 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Komisch, da du Doom magst hätte ich gedacht, dass du deine Freude am Song "Death" finden würdest!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 16:08
#432 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Priest`s neues Album ist hiermit derbst durchgefallen. Ned mehr Priest. wie Kev schon gesagt hat, live die reinsten Schlaftabletten.
Viel Vergnügen all denen, die das ganze Album live erleben "dürfen".
Das neue Album nun 5 x gehört. Nix. Nada. 5/10.
Ich mag schon das Black Sabbath Doom zeugs ned, und diese Platte haut in DIE Kerbe. Ne, ned mein Dingens.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 16:19
#433 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Komisch, da du Doom magst hätte ich gedacht, dass du deine Freude am Song "Death" finden würdest!


Was hat denn das damit zu tun?
Keine Ahnung wie die 2 Songs hießen die ich Live gehört habe, ist mir auch egal. Fakt ist, dass die Songs Live scheiße sind. Sie zündeten nicht.

Was das mit Doom Metal zu tun hat versteh ich nicht, sind Priest jetzt ne Doom Metal Kapelle oder ne Heavy Metal Kapelle?

Und nein, ich hab mir das neue Priest Album nicht gekauft und nicht angehört, außer die 2 Samples ausm Inet und die 2 Livesongs. Ich werde mir die neue CD auch nicht kaufen, das ist für mich ne Geldverschwendung.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

29.06.2008 16:48
#434 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Dass die Songs live nicht so gut kommen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aus dem Zusammenhang gerissen, kommt nicht ein Song richtig rüber. Auch "Nostradamus" und "Visions" hören sich innerhalb des kompletten Albums besser an, als alleine.
Ich persönlich finde das Album zur Zeit richtig stark, muss aber sagen, dass ich es mir 8(!) mal anhören musste, bevor es RICHTIG gezündet hat.
Weiterhin MUSS man die fast 2 Stunden aufbringen, um das Album zu hören - Pause gedrückt und man kann vom Anfang an erneut beginnen. Ganz komisch!
Macht man das nicht, hängt man nur noch gelangweilt vor der Anlage - geht mir wenigstens so.

Tja, ein ganz eigenartiges Album, das mir zur Zeit sehr gut gefällt, das ich mir allerdings überhaupt nicht live vorstellen kann!


______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 17:09
#435 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Dass die Songs live nicht so gut kommen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aus dem Zusammenhang gerissen, kommt nicht ein Song richtig rüber. Auch "Nostradamus" und "Visions" hören sich innerhalb des kompletten Albums besser an, als alleine.
Ich persönlich finde das Album zur Zeit richtig stark, muss aber sagen, dass ich es mir 8(!) mal anhören musste, bevor es RICHTIG gezündet hat.
Weiterhin MUSS man die fast 2 Stunden aufbringen, um das Album zu hören - Pause gedrückt und man kann vom Anfang an erneut beginnen. Ganz komisch!
Macht man das nicht, hängt man nur noch gelangweilt vor der Anlage - geht mir wenigstens so.

Tja, ein ganz eigenartiges Album, das mir zur Zeit sehr gut gefällt, das ich mir allerdings überhaupt nicht live vorstellen kann!


Ja da müßte was weiß ich ein passendes Live Konzept daher und da fängts eh an wenn die Platte nicht so recht akzeptiert wird dann wird man sich darüber auch keine Gedanken machen müssen.Ich verdamme dieses Werk ja nicht,aber als Priest Fan der ersten Stunde erwartet man doch schon etwas anderes.Was ist eigentlich mit AC/DC,planen die so etwas ähnliches auch ? .........nein "Witz" bestimmt nicht.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 17:40
#436 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
Zitat von Maidenhead
Komisch, da du Doom magst hätte ich gedacht, dass du deine Freude am Song "Death" finden würdest!


Was hat denn das damit zu tun?
Keine Ahnung wie die 2 Songs hießen die ich Live gehört habe, ist mir auch egal. Fakt ist, dass die Songs Live scheiße sind. Sie zündeten nicht.

Was das mit Doom Metal zu tun hat versteh ich nicht, sind Priest jetzt ne Doom Metal Kapelle oder ne Heavy Metal Kapelle?

Und nein, ich hab mir das neue Priest Album nicht gekauft und nicht angehört, außer die 2 Samples ausm Inet und die 2 Livesongs. Ich werde mir die neue CD auch nicht kaufen, das ist für mich ne Geldverschwendung.


Ich meinte lediglich, dass der Song "Death" sehr doomig ist, schon beinahe nach Black Sabbath klingt und dass er dir deswegen gefallen könnte, mehr nicht. Wie ich deinen zweiten Abschnitt deuten soll, weiss ich auch nicht. Soll das heissen, dass Priest keine doomigen Songs schreiben dürfen??

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 17:54
#437 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von angelripper
Zitat von Maidenhead
Komisch, da du Doom magst hätte ich gedacht, dass du deine Freude am Song "Death" finden würdest!


Was hat denn das damit zu tun?
Keine Ahnung wie die 2 Songs hießen die ich Live gehört habe, ist mir auch egal. Fakt ist, dass die Songs Live scheiße sind. Sie zündeten nicht.

Was das mit Doom Metal zu tun hat versteh ich nicht, sind Priest jetzt ne Doom Metal Kapelle oder ne Heavy Metal Kapelle?

Und nein, ich hab mir das neue Priest Album nicht gekauft und nicht angehört, außer die 2 Samples ausm Inet und die 2 Livesongs. Ich werde mir die neue CD auch nicht kaufen, das ist für mich ne Geldverschwendung.


Ich meinte lediglich, dass der Song "Death" sehr doomig ist, schon beinahe nach Black Sabbath klingt und dass er dir deswegen gefallen könnte, mehr nicht. Wie ich deinen zweiten Abschnitt deuten soll, weiss ich auch nicht. Soll das heissen, dass Priest keine doomigen Songs schreiben dürfen??


Ich hab doch nie behauptet, dass Priest keine Doom Metal Songs schreiben dürfen

Dürfen = Ja
Können = Nein

So einfach ist es...


___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.06.2008 18:37
#438 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hab doch nie behauptet, dass Priest keine Doom Metal Songs schreiben dürfen

Dürfen = Ja
Können = Nein

So einfach ist es...


dem ist nichts hinzuzufügen. es gibt zwar paar gute lieder auf dem Album.. aber je öfter ich es höre desto langweiliger wirds

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2008 23:42
#439 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ch finde das Album super, auch wenn Alleswisserundfüralledengeschmackbestimmkönner wie Ego finden, dass das Prophecy von Priest nicht so geil ist, wie das von Maiden.


Kann ich ja auch nichts dafür , dass ich immer alles weiß

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.06.2008 13:49
#440 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Hab das Teil jetzt ins Ragal gestellt... und da bleibt es auch

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 13:52
#441 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Hab das Teil jetzt ins Ragal gestellt... und da bleibt es auch


Werde es mir nachher noch einnmal in Ruhe anhören......
Danach wanderts für`ne Woche ebenfalls ins Regal; muß erstmal "sacken" lassen.....
Was dann kommt....man wird sehen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 16:13
#442 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Konzeptalben.... oft schwere Kost
Mein Fall ist dieses Album nicht, passt nicht zu Priest, ist mir zu schwerfällig und düster

--------
M.H.K.N.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 18:39
#443 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von CoB HC
also weshalb sollte das neue Album nicht auch Priest sein?



.....weil die Gitarren
a) viel zu leise rüberkommen und weil
b)nichts, aber auch gar nichts von den doppelläufigen Gitarrenduellen der Herren Tipton und Downing übrig geblieben ist.
Und genau DAS waren mal wichtige Trademarks von "Judas Priest".
Von daher kann ich "Saschisch" schon verstehen......


Trademarks sollten halt selbst bei "Evolutionen" noch erhalten bleiben... Zumindest teilweise, aber es ist einfach nichts über geblieben, sondern wirkt wie ein neues All Star Projekt mit Halford am Mikro, dennoch bleibt es größtenteils langweilig.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.06.2008 21:00
#444 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Ich hab 2 Songs Live "genießen" dürfen vom neuen Abum.

Sowas geht ja mal gar nicht!!! Das waren Schlaftabletten hoch 10. Die Songs sind einfach nicht Priest. Priest = geile Riffs, geile Solos, 2stimmige Gitarren.

Was ich da sehen durfte hätte mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben... Schrecklich!!

Songs wie Sinner oder Screaming for Vengeance, DAS sind richtige Priest Songs und nicht so ne scheiße was sie jetzt fabrizieren.

Wenn einem das neue Album gefällt ist das ok, aber Live taugt das Zeuchs, welches sie gespielt ham überhaupt nicht!


Warste bei dem Konzert in Düsseldorf?..also das was die als opener genommen haben war echt übelkst langweilig...aber das andere äähm achja "messenger of Death " (oder so) fand ich zumindest vom refrain her ziemlich gut...aber naja die beiden sind unter den ganzen klasse alten sachen ja quasi untergegangen
und dann noch der Auftritt von Doro als i-tüpfelchen auf nem geilen auftirtt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 21:03
#445 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
Zitat von angelripper
Ich hab 2 Songs Live "genießen" dürfen vom neuen Abum.

Sowas geht ja mal gar nicht!!! Das waren Schlaftabletten hoch 10. Die Songs sind einfach nicht Priest. Priest = geile Riffs, geile Solos, 2stimmige Gitarren.

Was ich da sehen durfte hätte mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben... Schrecklich!!

Songs wie Sinner oder Screaming for Vengeance, DAS sind richtige Priest Songs und nicht so ne scheiße was sie jetzt fabrizieren.

Wenn einem das neue Album gefällt ist das ok, aber Live taugt das Zeuchs, welches sie gespielt ham überhaupt nicht!


Warste bei dem Konzert in Düsseldorf?..also das was die als opener genommen haben war echt übelkst langweilig...aber das andere äähm achja "messenger of Death " (oder so) fand ich zumindest vom refrain her ziemlich gut...aber naja die beiden sind unter den ganzen klasse alten sachen ja quasi untergegangen
und dann noch der Auftritt von Doro als i-tüpfelchen auf nem geilen auftirtt


Nein, ich hab die Priester auf dem Bang Your Head Festival sehen dürfen.

Jetzt mal im Ernst.. Doro braucht doch kein Mensch.. die Tussi geht mir nur auf den Sack!!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 21:04
#446 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von the Clairvoyant
Zitat von angelripper
Ich hab 2 Songs Live "genießen" dürfen vom neuen Abum.

Sowas geht ja mal gar nicht!!! Das waren Schlaftabletten hoch 10. Die Songs sind einfach nicht Priest. Priest = geile Riffs, geile Solos, 2stimmige Gitarren.

Was ich da sehen durfte hätte mir beinahe die Tränen in die Augen getrieben... Schrecklich!!

Songs wie Sinner oder Screaming for Vengeance, DAS sind richtige Priest Songs und nicht so ne scheiße was sie jetzt fabrizieren.

Wenn einem das neue Album gefällt ist das ok, aber Live taugt das Zeuchs, welches sie gespielt ham überhaupt nicht!


Warste bei dem Konzert in Düsseldorf?..also das was die als opener genommen haben war echt übelkst langweilig...aber das andere äähm achja "messenger of Death " (oder so) fand ich zumindest vom refrain her ziemlich gut...aber naja die beiden sind unter den ganzen klasse alten sachen ja quasi untergegangen
und dann noch der Auftritt von Doro als i-tüpfelchen auf nem geilen auftirtt


Nein, ich hab die Priester auf dem Bang Your Head Festival sehen dürfen.

Jetzt mal im Ernst.. Doro braucht doch kein Mensch.. die Tussi geht mir nur auf den Sack!!


Genau, die hat "Breaking the law" vollkommen verhunzt mit ihrem Gequäker.......

-------------------------------------------------------------------------------------------

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 21:22
#447 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
Doro braucht doch kein Mensch.. die Tussi geht mir nur auf den Sack!!


EINSPRUCH!
Doro hat ´ne geile Röhre, sieht nicht minder geil aus und macht super Mucke (mit und ohne Warlock)!
(Sorry wg. Off-Topic)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 21:25
#448 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Kein Problem Slave, Doro ist nie Offtopic!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.06.2008 21:32
#449 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Naja, ich find die Tussi gräslich. Die Stimme ist graußig (das fear of the dark cover ) und naja so gut sieht das alde weib auch net aus Außerdem passt sie zu Judas Priest wie ein Tripper.

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 21:47
#450 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Musikalisch passt sie natürlich nicht wirklich zu JP, da sind wir uns einig.
Aber so übel sieht sie doch nicht aus, oder?! Klar ist sie keine 20 mehr, aber so ne reife Rock-Lady hat doch wohl einen bestimmten Reiz - oder bin ich der einzige, der das so empfindet?!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz