Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.754 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 22:00
#451 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Musikalisch passt sie natürlich nicht wirklich zu JP, da sind wir uns einig.
Aber so übel sieht sie doch nicht aus, oder?! Klar ist sie keine 20 mehr, aber so ne reife Rock-Lady hat doch wohl einen bestimmten Reiz - oder bin ich der einzige, der das so empfindet?!


Sobald die "Frau" den Mund aufmacht um was zu sagen (zwischen den Songs; z.B.) kommt nur dummes Zeug raus...OMG (SORRY, ...ist ganz einfach so)
Die soll IHRE Sachen singen.....aber sich NICHT an anderen (fremden) Songs vergehen.......das geht meistens nach hinten los....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 22:10
#452 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power
Musikalisch passt sie natürlich nicht wirklich zu JP, da sind wir uns einig.
Aber so übel sieht sie doch nicht aus, oder?! Klar ist sie keine 20 mehr, aber so ne reife Rock-Lady hat doch wohl einen bestimmten Reiz - oder bin ich der einzige, der das so empfindet?!


Sobald die "Frau" den Mund aufmacht um was zu sagen (zwischen den Songs; z.B.) kommt nur dummes Zeug raus...OMG (SORRY, ...ist ganz einfach so)
Die soll IHRE Sachen singen.....aber sich NICHT an anderen (fremden) Songs vergehen.......das geht meistens nach hinten los....


Naja, sie ist ja auch blond...
Live hab ich sie noch nicht gesehen, von daher kann ich manche Dinge nicht beurteilen. Auf CD hört sie sich zumindest geil an und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen... *sabberwegwisch*

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 22:13
#453 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power
Musikalisch passt sie natürlich nicht wirklich zu JP, da sind wir uns einig.
Aber so übel sieht sie doch nicht aus, oder?! Klar ist sie keine 20 mehr, aber so ne reife Rock-Lady hat doch wohl einen bestimmten Reiz - oder bin ich der einzige, der das so empfindet?!


Sobald die "Frau" den Mund aufmacht um was zu sagen (zwischen den Songs; z.B.) kommt nur dummes Zeug raus...OMG (SORRY, ...ist ganz einfach so)
Die soll IHRE Sachen singen.....aber sich NICHT an anderen (fremden) Songs vergehen.......das geht meistens nach hinten los....


Naja, sie ist ja auch blond...
Live hab ich sie noch nicht gesehen, von daher kann ich manche Dinge nicht beurteilen. Auf CD hört sie sich zumindest geil an und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen... *sabberwegwisch*


Na... SO TOLL ist die nun auch nicht.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

30.06.2008 22:20
#454 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Naja schlecht sieht sie zwar nicht aus aber ist absolut nicht mein Geschmack




Zum Singen: könnte auch gut auf ihren Einsatz verzichten

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 22:29
#455 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Musstest du jetzt dieses Bild reinstellen??? Jetzt brauch ich ´ne kalte Dusche, bevor es in die Heia geht...
Aber im Ernst: Ich stehe sonst auch nicht auf Blondinen, aber ich finde, Doro hat was.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 22:31
#456 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Jungs geht mal lieber wieder zurück zum Thema...sonst gibts hier gleich wieder "Mecker"

-------------------------------------------------------------------------------------------


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

30.06.2008 22:33
#457 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Yo!Flankenwechsel

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.06.2008 22:38
#458 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
also aufm nova rock war auch der titeltrack der opener. danach war der applauzs so sperrlich, dass ich dachte es wäre hinterm wavebreraker nix los (doch dort war sehr viel los). alle waren verwundert, danach gings aber bei den anderen stücken wieder ordentlich zur sache und die stimmungen war am explodieren...nur eben bei den neuen songs waren alles etwas irritiert, weil eben ein bisschen doomig und nicht diese energiegeladenen riffs, die man so von ihnen kennt

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.06.2008 22:41
#459 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
also aufm nova rock war auch der titeltrack der opener. danach war der applauzs so sperrlich, dass ich dachte es wäre hinterm wavebreraker nix los (doch dort war sehr viel los). alle waren verwundert, danach gings aber bei den anderen stücken wieder ordentlich zur sache und die stimmungen war am explodieren...nur eben bei den neuen songs waren alles etwas irritiert, weil eben ein bisschen doomig und nicht diese energiegeladenen riffs, die man so von ihnen kennt


Naja, es kann aber auch sein, daß viele die Songs einfach noch gar nicht kannten, da die Scheibe ja erst vor kurzem veröffnetlicht wurde.....ich persönlich bin bei mir nicht bekannten Songs auch immer erst etwas vorsichtig......
PS.:Möchte damit aber nix von der neuen PRIEST gutheißen; oder sie in "Schutz nehmen"!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.07.2008 00:36
#460 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
also aufm nova rock war auch der titeltrack der opener.

Viele verwechseln den Titelsong mit "Prophecy" wegen des Refrains "I am Nostradamus, Do You Believe, I Am Nostradamus, That I Conceive" und da "Prophecys" überall vorher der Opener war, würde es mich sehr wundern wenn es auf dem Nova anders gewesen wäre.
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.07.2008 00:00
#461 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
So, dann werde ich mal meine Meinung zu diesem Album kundtun.
Vorne weg möchte ich sagen, daß wenn ich mir ein neues PRIEST kaufe, auch ein solches erwarte!!!!!
Und das ist im Fall "Nostradamus" NICHT der Fall!!!
Auf CD 1 fängt es mit "Prophecy" (wenn man die nervigen "Zwischenspiele" zwischen den einzelnen Songs rausläßt) ja auch ganz vielversprechend an.
Auch "Revelations" kann man sich noch ganz gut anhören.
"War" allerdings plätschert an mir vorbei...
"Pestilence and Plague" gibt einem dann wieder Hoffnung.
Alles danch bis zum CD-Ende zieht an mir einfach so vorrüber, ohne irgendwie hängen zu bleiben o.ä.
Auf CD 2 beginnt es mit "Exiled" ja wieder ganz vielversprechend....dann aber kommen mit "Alone", "Yisions", "New beginners" irgendwie nur "Fillers", die nicht im geringsten in meinen Ohren hängen bleiben.
Der Highlight der GESAMTEN Platte folgt dann mit dem Titeltrack, welcher von sich behaupten kann, überhaupt annährend nach PRIEST zu klingen; warum gerade DER auch von vornerein ins Netz gestellt wurde.....
Mit "Future of mankind" endet dann eine für mich SEHR enttäuschende Platte von JUDAS PRIEST.
Fazit:
Es fehlen einfach gewisse Trademarks, die JUDAS PRIEST immer ausgemacht haben.
Vor allem die dominanten lauten Gitarren, die doppelläufigen Duelle der Herren Tipton und Downing fehlen total.
Dafür wird IMO viel zuviel mit den Keyboards zugekleistert.
Auch die Stimme des Herrn Halford erscheint mir auf weiten Strecken sehr monoton zu sein, d.h., daß er in einer ziemlich gleichen Tonlage singt; hier fehlen mir durchaus mal die markerschütternden Screams, die einem durchs Trommelfell jagen.....
Wie es hier im Forum schon öfter angeklungen ist; stände nicht der Name "JP" auf dem Cover, dann könnte man durchaus von einem interessanten Album sprechen; allerdings erwarte ich von PRIEST wesentlich mehr.
Für mich ist das Teil nicht mehr als 5,5 Punkte wert.
Schade, aber da war durchaus mehr drin.....

PS.: Bevor jetzt wieder das grosse Gezeter losgeht:
Es handelt sich hierbei um meine PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Es braucht sich also keiner "an den Karren gepisst" fühlen, OK???

-------------------------------------------------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.07.2008 07:31
#462 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von gitarrero
also aufm nova rock war auch der titeltrack der opener.

Viele verwechseln den Titelsong mit "Prophecy" wegen des Refrains "I am Nostradamus, Do You Believe, I Am Nostradamus, That I Conceive" und da "Prophecys" überall vorher der Opener war, würde es mich sehr wundern wenn es auf dem Nova anders gewesen wäre.


kann natürlich auch sein hab das album eben noch nicht

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:54
#463 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Wie es hier im Forum schon öfter angeklungen ist; stände nicht der Name "JP" auf dem Cover, dann könnte man durchaus von einem interessanten Album sprechen; allerdings erwarte ich von PRIEST wesentlich mehr.
Für mich ist das Teil nicht mehr als 5,5 Punkte wert.
Schade, aber da war durchaus mehr drin.....

PS.: Bevor jetzt wieder das grosse Gezeter losgeht:
Es handelt sich hierbei um meine PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Es braucht sich also keiner "an den Karren gepisst" fühlen, OK???


Ich verstehe dich sehr gut und ich als Priest Fan seit 1979 (und dem Album "Killing Machine") sehe es genauso wie du.
Experimente hin oder her,das was diese Band fast immer ausgezeichnet hat und was sie eigentlich am besten können
findet auf dieser Scheibe zum größtenteil nicht statt.Für mich war Judas Priest immer ein Garant für knallharte und geile Metalsongs in bester britischer Manier,und jetzt so ein schleppendes Musical mit zuviel Akkustikgitarren und Synthesizern.Schade,meinen Anspruch wurde es nicht gerecht....obwohl es wie ich schon sagte kein schlechtes Album ist,aber es steht JUDAS PRIEST drauf und das enttäuscht mich ein wenig.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 18:07
#464 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Das Album polarisiert eben sehr stark. Die einen finden es gut, weil es Abwechslung bietet und "mal was anderes" ist; die anderen mögen es nicht, weil es eben kein typisches Priest-Material darstellt. Ich kann beide Seiten verstehen, auch wenn ich eher zu den Befürwortern von "Nostradamus" gehöre.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 18:47
#465 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenmetal
Zitat von MaidenMetallian

Wie es hier im Forum schon öfter angeklungen ist; stände nicht der Name "JP" auf dem Cover, dann könnte man durchaus von einem interessanten Album sprechen; allerdings erwarte ich von PRIEST wesentlich mehr.
Für mich ist das Teil nicht mehr als 5,5 Punkte wert.
Schade, aber da war durchaus mehr drin.....

PS.: Bevor jetzt wieder das grosse Gezeter losgeht:
Es handelt sich hierbei um meine PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!
Es braucht sich also keiner "an den Karren gepisst" fühlen, OK???





Bei mir ists fast umgekehrt, halte eigentlich nicht viel von JP und gehen mir allgemein fast am Allerwertesten vorbei, die Musik auf Nostradamus find ich aber ziemlich gelungen, stimmungsmässig und melodisch, vielleicht weil ich auch keine grossen Erwartungen an das Teil gehabt habe. Nur weils aber anderst ist, heisst es noch lange nicht, dass das Album schlecht ist.

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 18:48
#466 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
In Antwort auf:

Für mich war Judas Priest immer ein Garant für knallharte und geile Metalsongs in bester britischer Manier,und jetzt so ein schleppendes Musical mit zuviel Akkustikgitarren und Synthesizern.Schade,meinen Anspruch wurde es nicht gerecht....obwohl es wie ich schon sagte kein schlechtes Album ist,aber es steht JUDAS PRIEST drauf und das enttäuscht mich ein wenig.



Treffender kann man es glaub ich ned ausdrücken.

Edit: Wieder mal ein Mod., der zu blöd ist richtig zu zitieren.

wattoedit: und einer ders richtet :P

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.07.2008 19:25
#467 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Hörs mir grad zum ersten mal an und bis jetzt ists ok, ist nur nicht Priest

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.07.2008 22:08
#468 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Habe das Album nun schon öfter gehört und die wird mit jedem hören besser. Ich finde auch das Rob selten so gut gesungen hat.
Bin schon froh das es eben nicht die typischen Songs in der Art wie "Painkiller", "Rapid Fire", "Free Wheel Burning" u.s.w. drauf sind, ist mal was anderes von Priest.
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 14:59
#469 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich habe mir das Album noch nicht zugelegt, weil es hier und in anderen Foren keine gute Kritiken von der Metalwelt bekommt. Auch in der letzten Rock Hard wurde nicht gut über das Album geschrieben, obwohl ich auf deren Berichte nicht all zu viel gebe. Ich verlasse mich mehr auf meinen Instinkt, der sagt: Entweder es gefällt mir oder nicht. Auf der letzten Rock hard Demo ist Nostradamus drauf, find ich kein schlechter Song. Aber wenn das wirklich, nach Meinung vieler, der beste Song sein soll, dann oh weiha . An dem nächsten verregneten Ruhetag werde ich mich mal in einen CD Shop gehen und das Album erst mal Probe hören , bevor ich mir es kauf.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.07.2008 22:39
#470 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von toby
Auf der letzten Rock hard Demo ist Nostradamus drauf, find ich kein schlechter Song. Aber wenn das wirklich, nach Meinung vieler, der beste Song sein soll, dann oh weiha .

Die beiden CD'S haben einige gute Songs, am besten finde ich zur Zeit die Halbballade "Alone".

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.07.2008 22:46
#471 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

ich warte immer noch auf die CD, aber ich denke, morgen hab ich sie.

--------------------------------------------------





Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.07.2008 07:47
#472 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

@toby: du warst doch auch in Düsseldorf bei Priest, müsstest dann auch noch zwei Tracks kennen neben dem Titeltrack, der geile Opener "Prophecy" und das doomige "Death", hat Rob als "Messenger Of Death" angekündigt und wenn ich mich nicht irre ist er dann von einem Kapuzenmann auf einen Thron auf die Bühne geschoben worden.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.07.2008 07:58
#473 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
bei uns is er unterm podest hervorgekommen und zwar mit silbernen mantel, erinnerte mich an bruce bei dance of death. der thron kam erst später...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.07.2008 08:13
#474 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich Düsseldorf ist er beim Opener "Prophecy" mit einem silbernen Mantel mit Kapuze und der Forke die der Hand links oben aufgetaucht.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.07.2008 08:19
#475 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Ich Düsseldorf ist er beim Opener "Prophecy" mit einem silbernen Mantel mit Kapuze und der Forke die der Hand links oben aufgetaucht.


ganz genau!

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz