Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 10.040 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.04.2007 07:40
#26 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

wie ist Clockwork Orange! so??

würds mal gern lesen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2007 07:50
#27 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ich spreche hier von der englischen Ausgabe! Ist ja schon länger her, aber es gibt da 'ne Ausgabe mit den jeweiligen Slang-Erläuterungen auf jeder Seite, da die benutzte Sprache doch nicht so ganz dem Oxford-English entspricht.
Man muss sich da schon ein wenig durchkämpfen, man kommt da aber schnell rein und dann liest es sich doch noch sehr gut!

Wie immer steht in einem Buch natürlich mehr, als man später in den dazugehörigen Filmen sieht. Wenn du das Buch nur mal so lesen möchtest, lese besser die deutsche Übersetzung, sonst verlierst du eventuell schnell die Lust am Lesen. Ansonsten aber ein sehr gutes und vor allem krasses Buch!

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 20:30
#28 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

was? wie? bücher?
oh äähm...asterx - die odyssee

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 09:34
#29 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

David Michaels"Tom Clancy´s Splinter Cell Operation Barracuda"
Jeder der ein Splinter Cell Fan ist. Kann ich nur sagen lesen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2007 12:08
#30 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

liest jemand das "neue" buch von tolkien ??

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.04.2007 18:32
#31 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ich ahb zuletzt von den Drei Fragezeichen Fluch des Piraten gelesen.

Stop! Get out, we are the Strong Arm of the Law!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.04.2007 20:18
#32 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Purpurschatten - von Philipp Vandenberg und
Toxic - von Mark T. Sullivan

beides sehr spannende Thriller

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.04.2007 20:20
#33 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

gut zu wissen, toxic wollte ich mir nämlich auch besorgen!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 20:24
#34 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

mein zuletzt gelesenes Buch: marco polo Reiseführer " Korfu "
echt lehrreich , könnt jetzt schon relexen

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.04.2007 20:45
#35 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Will da wer urlaub im ausland machen?

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 20:58
#36 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

ich lese gerade "schwesternmord" vpn tess gerritsen

~~~
Das Leben ist Veränderung

nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:39
#37 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

"Hannibal Rising" war mein letztes Buch, dass ich gelesen habe. Verdammt war ich enttäuscht
Vorallem im Vergleich zu den anderen Hannibal Büchern ist dieses Werk wirklich sehr langweilig...
Es ist nämlich immer sehr vorhersehbar, was als nächstes passiert oder welche Person das nächste mal dran glauben muss

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.05.2007 17:13
#38 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Die Psychologin von Anna Salter

Geht um Kinderschänder, Sadismus, Triebtäter etc. Die Story ist fiktiv, doch die Autorin ist im wirklichen Leben Psychologin die mit all diesen Dingen konfrontiert wurde und nun schreibt sie eben Psychothriller um das ganze irgendwie zu kompensieren. Spannend aber manchmal auch schwer verdaulich wenn es so richtig in die Abgründe der menschlichen(männlichen) Seele geht.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

04.05.2007 21:13
#39 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

"Das Lied von Eis und Feuer" von G.R.R. Martyn Teil 1-4

Extrem spannendes,abwechslungsreiches,detailiertes,schier perfektes Fantasy-Epos.Genial(*schon mal mit Band 5 anfangen tu*)

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.05.2007 16:33
#40 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

"Die Anstalt" von John Katzenbach
ein Serienmörder treibt in einer Psychiatrie sein Unwesen und eine Staatsanwältin nimmt zusammen mit zwei "Insassen" die Ermittlungen auf.

Mal was anderes, sehr abwechslungsreich, nicht vorhersehbar und spannend.
Die Geschichte liegt 20 Jahre zurück, und wird nun von einem schizophrenen "Insassen" erzählt, deswegen kann man sich zu keiner Zeit sicher sein, ob die Akteure wirklich real sind/waren oder nur den "Stimmen" in seinem Kopf zuzuordnen sind.

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:10
#41 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Also....mein letztes Buch hab ich anfangs nur gelesen, weil ich nix mehr hatte und meine ma mir das in die hand gedrückt hat...
"Die Frau des Zeitreisenden"
erstens ist es anfänglich total schwierig mitzukommen, weil dieser besagte zeitreisende immer in der Zeit springt
zweitens erwartet man nich eine soo schöne (und detaillierte) liebesgeschichte hinter diesem buchdeckel
drittens hat es das traurigste ende das ich kenne. ich habe einfach nach dem "zuendelesen" drei stunden geheult.....hemmungslos....
viertens waren einmal der zeitreisende und auch seine frau old-school-punks......war sehr schön

absolut empfehlenswert.....sehr sehr schön......
hat mich aber gewundert dass ich so mitfühlen musste.......

allerding fällt mir der autor grad nich ein....

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.06.2007 21:06
#42 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten
Der Gefangene von John Grisham 2/10 Die ersten zwei Drittel des Buches sind ja noch ok, aber der Schluß Da ist das Telefonbuch von Castrop-Rauxel spannender...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.06.2007 21:08
#43 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

ich finds ganz in ordnung, vor allem weil er nix für den schluss kann, da es auf einer waren begebenheit basiert


ach ja zur zeit lese ich iluminatUS
sehr geiles buch ned so wie dieses gepushte ding von brown.

dieses buch is echt krank und intelligent zugleich ein echter insidertipp

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.06.2007 21:36
#44 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

jo das letzte weiss ich nicht, das war sicher i-wann vor 3 jahren oder so aber ich fange jetzt mit herr der ringe an xD

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.06.2007 21:38
#45 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

da haste dir was vorgenommen, liest du den "kleinen Hobbit" vorweg?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 21:42
#46 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Den "kleinen Hobbit" habe ich auch erst hinterher gelesen, war nicht ganz so gut!
Ich meine damit nicht das Buch, sondern das ich es besser hätte vorher lesen sollen.
Die Reihenfolge macht dann doch schon Sinn...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.06.2007 21:45
#47 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ich hab mit Hobbit angefangen und dann LOTR. Finde beides sehr gut, wobei ich hobbit net ganz so gut finde. Trotzdem guter stoff

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 21:45
#48 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

"am ende des schweigens" von charlotte link - ein sehr solider krimi.. gerade ausgelesen

~~~
Das Leben ist Veränderung

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.06.2007 21:49
#49 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

äähm ich hab den hobbit garnich
meine mutter hat mir heute den ersten teil gekauft...
naja ich versuchs mal so aber ich kenn ja auch die filme

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.06.2007 21:59
#50 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

@ Kitty: von dem buch hab ich gehört. Lohnt sich das ding zu lesen? Also so für "zwischendurch"

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen