Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 10.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Yana ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:12
#51 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Drachenfeuer von Hohlbein...9/10..ich mag den Stil absolut gerne

" I LIKE TO MAKE WAFFELS "

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 11:45
#52 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Mein letztes Buch war der "Baader-Meinhof-Komplex" von Stefan Aust.
Habe ich gelesen weil ich ne Facharbeit über die RAF schreiben musste. War sehr informativ und hat richtig spaß gemacht zu lesen.

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Henne ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 13:00
#53 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

von Neale donald walsch das erste band
Bestes buch

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 16:21
#54 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

@ Leising:

auf jeden fall. für freunde des gepflegten krimis sicher eine gute wahl. es wird sehr genau auf die charaktere eingegangen und man fühlt sich in so manche person sehr gut rein. man weiß auch sehr lange nicht wer der mörder ist

~~~
Das Leben ist Veränderung

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 08:44
#55 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Charlotte Link hab ich schon einige gelesen.
Zur Zeit lese ich die Krimiserie von Inspektor Jury, Autorin Martha Grimes.
Cooler englischer Krimi, so muss es sein.
Habe von meiner Freundin ihrer Mutter einige Bücher davon ausgeliehen.

***************************************************
Wir sind Betze - bei jedem Heimspiel
UP THE IRONS!!!!


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 17:14
#56 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Also das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod",
von Bastian Sick...
Hört sich langweilig an, is aber super lustig!

Borat ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 17:33
#57 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Also ich habe jetzt gerade wieder angefangen das Buch "The Rocker" zu lesen..eine Biographie über Phil Lynott, dem wohl grössten Rock'n Roll Star aller Zeiten!! (Ja, ich bin wirklich der Meinung )


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:58
#58 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zuletzt hab ich "Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen, gutes Buch, sehr unterhaltsam, anders als der Film .

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 15:23
#59 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Habe mich mal an mein erstes englisches Buch herangewagt...Und welches würde sich besser eignen als

BRAVE NEW WORLD ?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:52
#60 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Harry Potter and the Deathly Hallows
und lasst mich raten: 99,99% in diesem Forum finden das scheiße
das Buch is aber das beste was ich je gelesen hab

Iron Maiden Wacken 08!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 15:05
#61 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten
In Antwort auf:
Harry Potter and the Deathly Hallows
und lasst mich raten: 99,99% in diesem Forum finden das scheiße
das Buch is aber das beste was ich je gelesen hab


Nö scheisse find ich das nicht, solange du nix verrätst, hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen! Will mir aber die Spannung net verderben lassen!

Mein letztes Buch war von Patrick Dunne "Keltengrab", naja, gibt also in der Tat spannendere Bücher, ich war sehr enttäuscht, denn auf der Rückseite des Bucheinbandes war es viel spannender beschrieben

Zurzeit lese ich von Kate Moss "Das Labyrinth", ist sehr spannend, es geht um eine bei Ausgrabungen gefundene Höhle in der alles endet wo es begann.....Es geht um "Politik, Religion, Verlust, Intrigen, Gewalt und Leidenschaft" im Leben zweier Frauen die nicht zur selben Zeit gelebt haben, aber sehr wohl miteinander verbunden sind.....ein "spannungsgeladener Historienthriller" eben, ich mag solche Sachen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2007 16:07
#62 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein "spannungsgeladener Historienthriller" eben, ich mag solche Sachen


dann empfehle ich Dir das Buch "Das Montglane Spiel" von Katherine Neville.


Ich selbst lese zur Zeit Relictum von Michael Byrnes. Ist zwar ne Art Vatikan Thriller. Und die werden zur Zeit ja echt gehypt, aber mir gefällts.

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

13.08.2007 16:58
#63 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ich lese derzeit von Terry Pratchett "Die Philosophen der Rundwelt"
echt harte Kost, hätte ich nicht erwartet.
Aber absolut interessant.

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.08.2007 20:31
#64 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zuletzt gelesen: Ian Rankin, die Kinder des Todes, es geht um einen angeblichen Amokschützen, einen ehemaligen Soldaten, der es aber nicht war, sondern ein Mitschüler, und das ganze hat sich auch erst zum Ende des Buches aufgelöst, es war vorher nicht erlesbar, sehr gut geschrieben.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

14.08.2007 07:41
#65 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Sherlock Holmes - Das Tag der Furcht

__________________________
let it rock...

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 10:46
#66 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

In Antwort auf:
dann empfehle ich Dir das Buch "Das Montglane Spiel" von Katherine Neville


So, hab mir das Buch mal bei Amazon bestellt, die Beschreibung hat sich in der Tat spannend angehört! Danke vorerst für den Tipp!

Yana ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 11:15
#67 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

1.-Le Seigneur des Anneaux-Le Retour du Roi(der Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs,nur halt auf Französisch )
2.-Gibt es intelligentes Leben(Dieter Nuhr)
3.Elfenlicht..(naja,klassische Fantasyliteratur eben )
4.Glennkill(ein Schafskrimi )
5.Achtung!VORURTEILE von Sir Peter Ustinov (sehr empfehlenswert)
6.Lords und Ladies von Terry Pratchett

" Auch Du hast einen an der Waffel !!! "

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.08.2007 20:57
#68 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

John Dickie - Cosa Nostra
Tolles Buch über die Mafia.

Frank Schätzing - Nachrichten aus einem fremden Universum
Der Typ hat einen Roman ("Der Schwarm") über intelligente Lebewesen im Meer geschrieben und musste ziemlich viel recherchieren.
Also hat er einfach ein neues Buch geschrieben, indem er die Geschichte der Meere vom Urknall bis zur Gegenwart und noch weiter erzählt. Hat absolut keinen Sachbuchcharakter und liest sich einfach toll.

Z.zt. bin ich an Der Schwarm von Frank Schätzing




Is that you John Wayne?
Is this me?

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 03:45
#69 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ich krieg den neuen Harry Potter heute zum Geburtstag ^^ bin schon sehr gespannt...
Davor hab ich den bisher noch neuesten Harry Potter gelesen, allerdings auf Deutsch.
Bin schon ziemlich gespannt und frag mich, ob ich das so richtig hinkriege, weil beherrschen tu ich die Sprache nun nicht und alle Wörter kenn ich beileibe nicht.

Up The Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 03:48
#70 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Achja, wegen dem "Hobbit", es gibt davon auch eine ältere und eine neuere Übersetzung(die neue ist von diesem Krege, der schon die großen Bücher verschlimmbessert hat mit seiner modernen Übersetzung). Ich würd die alte Empfehlen, allerdings fällt das Buch schon stark hinter LotR zurück, was sicher keine Schande ist, jedenfalls sollte man nciht zuviel erwarten. Es schließt die Lücken und ist sehr unterhaltsam, absolut empfehlenswert.

Up The Irons

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

23.08.2007 07:26
#71 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Also die letzten Bücher die ich gelesen hab waren:

Die Trilogie "Die Legende vom Eisernen Turm" von Dennis McKiernan! Echt cool und auf jedenfall Lesenswert! Und nur 2,50 € pro Buch!

Jetzt werde ich "Die Kinder Hurins" von Tolkien lesen!


Wenn ihr den Hobbit lest, nimmt die Übersetzung von Wolfgang Scherf ist die bessere!
Und bei Herr der Ringe auf jeden Fall die von Margaret Carroux!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.08.2007 09:19
#72 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Helge Schneider - Die Memoiren des Rodrigez Faszanatas, Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers.
Und danach die neuen 3 Fragezeichen Bücher.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.08.2007 09:21
#73 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Momentan les ich Anubis von Wolfgang Hohlbein. Bin erst am Anfang, aber es scheint nicht schlecht zu sein.

--------------------------------------------------

17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 11:27
#74 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

ich lese gerade "tote lügen nicht" von kathy reichs.. sehr interessant. ich steh auf gerichtsmedizin

---------
M.S.H.K.

Lemke ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 11:27
#75 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Der Schwarm - Frank Schätzing
Die Chronik der Unsterblichen - Die Verfluchten (Bd. 8) - Wolfgang Hohlbein
Traveler - John Twelve Hawks

"Einmal tausend Chicken McNuggets, bitte"
"Ulla, Einmal die Tausender!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen