Mein letztes Buch war der "Baader-Meinhof-Komplex" von Stefan Aust. Habe ich gelesen weil ich ne Facharbeit über die RAF schreiben musste. War sehr informativ und hat richtig spaß gemacht zu lesen.
auf jeden fall. für freunde des gepflegten krimis sicher eine gute wahl. es wird sehr genau auf die charaktere eingegangen und man fühlt sich in so manche person sehr gut rein. man weiß auch sehr lange nicht wer der mörder ist
Charlotte Link hab ich schon einige gelesen. Zur Zeit lese ich die Krimiserie von Inspektor Jury, Autorin Martha Grimes. Cooler englischer Krimi, so muss es sein. Habe von meiner Freundin ihrer Mutter einige Bücher davon ausgeliehen.
*************************************************** UP THE IRONS!!!!
Also das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", von Bastian Sick... Hört sich langweilig an, is aber super lustig!
Also ich habe jetzt gerade wieder angefangen das Buch "The Rocker" zu lesen..eine Biographie über Phil Lynott, dem wohl grössten Rock'n Roll Star aller Zeiten!! (Ja, ich bin wirklich der Meinung )
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Habe mich mal an mein erstes englisches Buch herangewagt...Und welches würde sich besser eignen als
BRAVE NEW WORLD ?
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
In Antwort auf:Harry Potter and the Deathly Hallows und lasst mich raten: 99,99% in diesem Forum finden das scheiße das Buch is aber das beste was ich je gelesen hab
Nö scheisse find ich das nicht, solange du nix verrätst, hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen! Will mir aber die Spannung net verderben lassen!
Mein letztes Buch war von Patrick Dunne "Keltengrab", naja, gibt also in der Tat spannendere Bücher, ich war sehr enttäuscht, denn auf der Rückseite des Bucheinbandes war es viel spannender beschrieben
Zurzeit lese ich von Kate Moss "Das Labyrinth", ist sehr spannend, es geht um eine bei Ausgrabungen gefundene Höhle in der alles endet wo es begann.....Es geht um "Politik, Religion, Verlust, Intrigen, Gewalt und Leidenschaft" im Leben zweier Frauen die nicht zur selben Zeit gelebt haben, aber sehr wohl miteinander verbunden sind.....ein "spannungsgeladener Historienthriller" eben, ich mag solche Sachen
Zuletzt gelesen: Ian Rankin, die Kinder des Todes, es geht um einen angeblichen Amokschützen, einen ehemaligen Soldaten, der es aber nicht war, sondern ein Mitschüler, und das ganze hat sich auch erst zum Ende des Buches aufgelöst, es war vorher nicht erlesbar, sehr gut geschrieben.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
1.-Le Seigneur des Anneaux-Le Retour du Roi(der Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs,nur halt auf Französisch ) 2.-Gibt es intelligentes Leben(Dieter Nuhr) 3.Elfenlicht..(naja,klassische Fantasyliteratur eben ) 4.Glennkill(ein Schafskrimi ) 5.Achtung!VORURTEILE von Sir Peter Ustinov (sehr empfehlenswert) 6.Lords und Ladies von Terry Pratchett
John Dickie - Cosa Nostra Tolles Buch über die Mafia.
Frank Schätzing - Nachrichten aus einem fremden Universum Der Typ hat einen Roman ("Der Schwarm") über intelligente Lebewesen im Meer geschrieben und musste ziemlich viel recherchieren. Also hat er einfach ein neues Buch geschrieben, indem er die Geschichte der Meere vom Urknall bis zur Gegenwart und noch weiter erzählt. Hat absolut keinen Sachbuchcharakter und liest sich einfach toll.
Ich krieg den neuen Harry Potter heute zum Geburtstag ^^ bin schon sehr gespannt... Davor hab ich den bisher noch neuesten Harry Potter gelesen, allerdings auf Deutsch. Bin schon ziemlich gespannt und frag mich, ob ich das so richtig hinkriege, weil beherrschen tu ich die Sprache nun nicht und alle Wörter kenn ich beileibe nicht.
Achja, wegen dem "Hobbit", es gibt davon auch eine ältere und eine neuere Übersetzung(die neue ist von diesem Krege, der schon die großen Bücher verschlimmbessert hat mit seiner modernen Übersetzung). Ich würd die alte Empfehlen, allerdings fällt das Buch schon stark hinter LotR zurück, was sicher keine Schande ist, jedenfalls sollte man nciht zuviel erwarten. Es schließt die Lücken und ist sehr unterhaltsam, absolut empfehlenswert.