_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von TheTrooper666Terminator: Salvation - 6.5/10
Fand den Film net schlecht, er fällt halt gegen die ersten 3 Teile aber doch deutlich ab.
Zu den Noten: Ich hab mir inzwischen abgewöhnt, Filme zu benoten. Ich geb meinen Senf zu den Filmen, da brauch ich sie net noch benoten. Führt nur zu unnötigen Diskussionen. Für den einen ist eine 6,5 eine passable Note, für den anderen evtl. grottenschlecht Benotet aber ruhig weiter, ich laß es halt...
Ach ja: State of Play fand ich richtig stark Obwohl er fast ohne Action auskommt, ist der Film hammer-spannend...
Zitat von Grayfox1985Hat jemand Twilight gesehen? Wird ja so hochgelobt!
Den musst ich mir am WE angucken wegen meiner Frau....grottenschlecht und dieses "ich erfinde das Vampir Genre neu" ging gründlich in die Hose :). Soll aber wieder so ne Typische Buch Adaption sein,sprich Buch gut filmische Umsetzung mangelhaft.Aber bei dem Budget kein Wunder. Twilight - New Moon soll wohl besser sein da Chris Weitz im Stuhl sitzt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Meine Güte, was war das für ein 08/15 billig Slasher. Spannung = 0, Grusel=0, SpatterFX zum Lachen, vorhersehbar ohne Ende.
den film hab ich im kino gesehen und bin da eingepennt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von MarthaOuha, ein Remake von Nightmare....das KANN Imo nur in die Hose gehen. Fragt sich auch ob sowas nötig ist.
Albsoltuer Müll und Mist!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alle versuchen se jetzt die super alten Filme wieder aufzurollen, weil sie heutzutage nix neues mehr rausbringen! wieso muss Rambo mit 60 noch kämpfen? Oder John Mclane Amerika retten?
Weil es keine vernünftigen Schauspieler oder Ideen gibt. Sowas wie früher wird es nicht mehr geben. Rambo, Rocky, Yipee-ki-yay sind die Helden! Indiana Jones und auch Bud Spencer und terence Hill sind einfach hammer. Terminator, Jackie Chan..ach mir fallen einige ein. Aber warum ist das so? Warum haben die Generationen geprägt und geschichte geschrieben und die heutigen schaffen so etwas nicht ansatzweise?
Ich glaub ich sollte darüber mal doktorarbeit schreiben.
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5