Mein letztes Buch war der letzte Teil des Dunklen Turm Zyklus, das ende hat mich sehr schockiert, und das musste ich erst mal verarbeiten. Aber der Zyklus ist das beste was ich jemals gelesen habe, und wie Stephen King sagt der Weg ist das Ziel.
Ich überlege grade ob ich wieder von vorne anfangen soll ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Während des Lesens ahnt man zwar schon wer der eigentliche Täter ist, aber spannend ist es dennoch, zumal erst am Ende die Beweggründe der Tat richtig klar wurden. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Bei mir wars der erste Teil der "Der dunkle Turm" Reihe. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Perry Rhodan-Band 93 (glaub ich). Lese nix mehr anderes. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"guitar heroes", teil 1: von a bis l. klasse kleines nettes heft. teil 2 ab märz im buchhandel oder hier: http://www.ppvmedien.de/product_info.php...teil-1-a-l.html ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!