Mein letztes Buch war der letzte Teil des Dunklen Turm Zyklus, das ende hat mich sehr schockiert, und das musste ich erst mal verarbeiten. Aber der Zyklus ist das beste was ich jemals gelesen habe, und wie Stephen King sagt der Weg ist das Ziel.
Ich überlege grade ob ich wieder von vorne anfangen soll ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Während des Lesens ahnt man zwar schon wer der eigentliche Täter ist, aber spannend ist es dennoch, zumal erst am Ende die Beweggründe der Tat richtig klar wurden. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Bei mir wars der erste Teil der "Der dunkle Turm" Reihe. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Perry Rhodan-Band 93 (glaub ich). Lese nix mehr anderes. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"guitar heroes", teil 1: von a bis l. klasse kleines nettes heft. teil 2 ab märz im buchhandel oder hier: http://www.ppvmedien.de/product_info.php...teil-1-a-l.html ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Jeffrey Young/William L.Simon - "Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens" Biographie von Steve Jobs und (teilweise von Apple). Kann ich nur empfehlen,wenn man sich mit BWL oder so auseinandersetzt
Stephan Harbot " Das Hannibal-Syndrom " Kruze Biographien von Serientäter mit anschließender Analyse - kann ich auch nur empfehlen
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
Seit dem Wocheende les ich auch grad Henning Mankell, das Buch heißt Tiefe. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Vor drei Tagen bin ich mit Tintenherz (Cornelia Funke) fertig geworden....jetzt les ich den zweiten Teil Tintenblut...der dritte is dann wohl Tintentod oder so......zwischendurch genehmige ich mir die alten Marvel Comics und Metal Papers von meinem Dad......
Vor drei Tagen bin ich mit Tintenherz (Cornelia Funke) fertig geworden....jetzt les ich den zweiten Teil Tintenblut...der dritte is dann wohl Tintentod oder so......zwischendurch genehmige ich mir die alten Marvel Comics und Metal Papers von meinem Dad......
kenne nur ein buch von dem "Tod und Teufel" und das ist extrem geil
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Doch nicht zufällig wegen dem Maiden-Song Brave New World????
Also ich lese Dan Brown sehr gerne (habe alle Bücher bis auf Meteor innerhalb eines Monats gelesen). Wolfgang Hohlbein finde ich auch super, wobei ich die Bücher, die er mit seiner Frau zusammen schreibt, fast noch besser finde.
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt [Original: Stranger in a strange Land]
Ja,hier hab ich mich wiedermal bei der Bücherwahl von einigen Lieder einer unbekannten,englischen Kneipenband beeinflussen lassen. Alle drei (brave new world,lord of the flies,stranger in a strange land) fand ich absolut genial.
BNW, Catcher in the Rye und Lord of the Flies haben wir damals im Englisch-LK gelesen, zudem noch Clockwork Orange!
Nachdem ich nun "Run to The Hills" durch habe, hat mir mein Bruder mal:
- Ritus - Sanctum
von Markus Heitz zum lesen gegeben!
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein