Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 10.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.10.2007 15:36
#101 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Stephen King - Im Kabinett des Todes
Kurzgeschichten bekommt man heute ja nichtmehr so einfach, aber ich find sie trotzdem genial.
Das Buch an sich war ganz nett, die ein oder andere Geschichte war wirklich langweilig (Die Kleinen Schwestern von Eluria z.b.) aber allein schon wegen "Achterbahn" hat sich das Buch gelohnt - geniale Geschichte

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.10.2007 23:57
#102 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Zitat von marc
Das Nazareth-Gen von Michael Cordy.
Sehr spannnendes Buch(Thriller) über den Kampf zwischen Religion und Wissenschaft im Zeitalter der Gentechnologie.



Seh geiles Buch.
Alleine die Idee dahinter.


Stimmt, und dass der Atheist menschlicher handelt als die christliche Bruderschaft, die mit Profikillern zusammenarbeitet, - doch, hat mir auch sehr gut gefallen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.11.2007 17:52
#103 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

So nun ist es vollbracht, Ende wie erwartet. Dennoch einige überraschende Antworten bezügl. mancher Charaktere.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 17:54
#104 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

bin noch dabei (knapp 300 seiten) und bisher fesselt mich dieser letzte teil weniger als seine vorgänger

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.11.2007 17:55
#105 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

hab ihn schon seit monaten auf english fertig (war glaub ich sogar innerhalb von nem tag) so toll fand ich ihn nicht, aber doch recht aufschluss reich.

------------------------------------------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.11.2007 18:01
#106 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Die ganze Story hätte sich meiner Meinung nach auch in 5 Bänden erzählen lassen. Fand den letzten Teil aber immer noch besser als den "Orden des Phönix", liegt aber vielleicht daran, dass man am Schluß noch einige Wahrheiten erfährt, mit denen man so nicht rechnen konnte.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 18:04
#107 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

pscht.. jetzt aber nicht mehr sagen

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.11.2007 18:30
#108 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

käme mir nicht in den Sinn

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.11.2007 18:34
#109 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

@Kitty Hawk:

Mich haben die ersten 300 Seiten auch nicht so gefesselt, aber dann hat die Story deutlich Fahrt aufgenommen. Hat mir dann doch noch richtig gut gefallen (und v.a. besser als die beiden Bände davor)!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 17:17
#110 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

H. Hesse - Siddartha

Ein Meisterwerk ohnes Gleichen
Einfache Sprache und trotzdem oder gerade deswegen genial. Kann ich nur empfehlen, kann einem richtig den Kopf klar machen.

_____________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2007 20:54
#111 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

In Antwort auf:
bin noch dabei (knapp 300 seiten) und bisher fesselt mich dieser letzte teil weniger als seine vorgänger




Hab bisher auch erst 350 Seiten und find ihn bisher extrem stark...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 21:03
#112 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

gehe auf die 400 zu und langsam ziehts an.. will jetzt endlich den rest wissen aber ich hab da schon so meine vermutungen und die sind irgenwie nicht ganz so gut

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.11.2007 23:10
#113 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Mit den Vermutungen habe ich voll daneben gelegen...und das war auch gut so

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.11.2007 14:25
#114 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zitat von Kitty Hawk
gehe auf die 400 zu und langsam ziehts an.. will jetzt endlich den rest wissen aber ich hab da schon so meine vermutungen und die sind irgenwie nicht ganz so gut



habe ihn schon zwei tage nach erscheinen durch gehabt^^

halte ihn für den mit abstand besten teil

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.11.2007 14:32
#115 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Bin auf Seite 200, langsam geht´s los, wurde aber auch Zeit!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2007 18:46
#116 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Bin etwa auf Seite 350... klasse Buch bisher, die Atmosphäre verdichtet sich immer mehr und es wird richtig spannend. Mein absoluter favorit bleibta ber die Kammer des Schreckens, ein Meisterwerk vor dem herrn. Radcliffe hat es auch als sein Lieblingsbuch bezeichnet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 18:48
#117 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

so.. ab 400 hats gekracht, habs gestern dann fertig gelesen.. ging gar nicht anders.. endlich war alles in allem doch ein sehr gutes buch und vor allem sehr, sehr auschlußreich

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 22:07
#118 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

ich fand hp7 einen sehr starken abschluss. wie marc schon sagte, ein nicht überraschendes ende, aber trotzdem vile kleine überraschende einzelheiten. hp6 finde ich aber trotzdem noch das beste buch der serie.
empfehlen kann ich allen hier "am anfang war das am". ein buch mit unvollendeten geschichten, und fast unvollendeten geschichten vom herrn alf ator. für alle fans von flachwitzen genau das richtige buch.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2007 00:59
#119 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ist Alf Ator nicht der ekelige Frontkasper von Knorkator? Wre nix für mich, ist genauso unlustig wie dieser Säufer von Tankard und die "Reim dich oder ich kill dich"-Ex-Punks die im Krankenhaus arbeiten Spaß beiseite, jedem seine Meinung

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.11.2007 14:14
#120 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Bin endlich fertig mit dem "Der Dunkle Turm" Zyklus. Ganz großes Kino

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 18:30
#121 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ist Alf Ator nicht der ekelige Frontkasper von Knorkator? wie dieser Säufer von Tankard und

doch, das ist der falls einem knorkator nicht zusagen, werden einem also auch die bücher nicht gefallen.

und: sind zwar keine wirklichen bücher aber irgendwie schon. jeder, der nichtlustig noch nicht kennt sollte sich die sofort anschaffen. die besten comics aller zeiten

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.11.2007 18:32
#122 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Die drei Fragezeichen und der Verrückte Maler, und als nächstes mal was englishes Vally of Horror.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.11.2007 18:41
#123 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

ich les grad "im westen nichts neues" von remarque

bis jetzt einfach nur geil

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.11.2007 18:48
#124 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen. Remarque sollte man mal gelesen haben. Zwar keine leichte Kost, teilweise recht heftig. Aber auf jeden Fall einer der besten Antikriegsromane.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.11.2007 19:26
#125 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
ich les grad "im westen nichts neues" von remarque

bis jetzt einfach nur geil



Sehr gutes Buch!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen