Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 10.028 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.08.2010 10:03
#426 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Hab vor kurzem "Verdammnis" zu Ende gelesen. Wieder sehr gut und spannend. Fand aber "Verblendung" einen Tick besser.

Aktuell les' ich "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.08.2010 09:05
#427 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

So, ich bin jetzt gerade mit diesem Buch fertig geworden:



Fazit: der beste King seit langem!!! Hat nach einigen sehr schwachen Büchern (Puls, Love) endlich mal wieder richtig Spaß gemacht zu lesen!
An die ganz großen Klassiker kommt das Buch meiner Meinung nach aber nicht ganz ran, da doch ein paar kleinere Längen vorhanden sind.

_____________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

01.09.2010 13:11
#428 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Simon Beckett: Leichenblässe

Kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an die beiden Vorgänger (Chemie des Todes und Kalte Asche) ran, liest sich aber trotzdem mehr als flüssig

_____________________________________

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

22.10.2010 00:19
#429 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Irgentein Inspector Banks Krimi von Peter Robinson. Die sind eigentlich immer gut!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.11.2010 13:47
#430 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Ulrich Detrois: Höllenritt - Ein deutscher Hells Angel packt aus

Michael Tsokos: Der Totenleser

Jeff Kinney: Von Idioten umzigelt! und Gibt's Probleme?

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.11.2010 14:32
#431 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Marie D. Jones - Die Welt nach 2012

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

19.11.2010 21:28
#432 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

27.11.2010 14:59
#433 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Michael Tsokos: Dem Tod auf der Spur

Jeff Kinney: Jetzt reicht's!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

21.02.2011 19:46
#434 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten



Thriller, der mich vor allem anfangs mit seiner Atmosphäre begeistert hat. Die Atmosphäre kann zwar imo nicht bis zum Ende durchgehalten werden, aber der Leser wird trotzdem immer schön bei der Stange gehalten. Man will immer wissen, wie es weitergeht, was hinter allem steckt.

Fazit: kurzweilige, spannende Unterhaltung, aber ohne große Innovationen

_____________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.08.2011 05:41
#435 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten



Ein ziemlich ungewöhnliches Buch, bei dem die Grenze zwischen Realität und Fiktion immer weiter und verwirrender verschwimmt.

Die Story: Ein Übersetzer in Moskau gerät an Teile eines mysteriösen Tagebuches, das eine spanische Expedition zur Maya-Zeit beschreibt, bei der nach einem mysteriösen Schatz gesucht wird und immer mehr Teilnehmer sich in Komplotte verstricken, dem Wahnsinn verfallen oder in seltsamen Unfällen ihr Leben lassen. Gleichzeitig gerät auch die moderne Welt des Übersetzers aus den Fugen: Er erfährt von dem mysteriösen Verschwinden seines Vorgängers, ein Mittelsmann von ihm wird in einem brutalen Ritual ermordert, seine ahnungslose Nachbarin wird Opfer einer nächtlichen Attacke. Je weiter der Übersetzer sich wagt, desto mehr zweifelt er an seinem Verstand. Plötzlich quälen ihn brutale Alpträume mit Figuren aus der Maya-Epoche, er begegnet einer seltsamen Kreatur aus dem Totenreich und eines seiner Übersetzungsbüros ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und scheint nie existiert zu haben. Nun ist er plötzlich der Hauptverdächtige in zwei Mordfällen und dem Verschwinden seines Vorgängers und muss an die fehlenden Teile der Übersetzung oder deren Auftraggeber herankommen, um seine Unschuld zu beweisen und dem Schrecken ein Ende zu setzen. Doch als immer mehr Nachrichten von Erdbeben und Tsunamis die Runde machen, scheint eine uralte Prophezeiung plötzlich Wirklichkeit zu werden. Oder ist doch alles nur Einbildung?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.08.2011 20:27
#436 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Doch als immer mehr Nachrichten von Erdbeben und Tsunamis die Runde machen, scheint eine uralte Prophezeiung plötzlich Wirklichkeit zu werden. Oder ist doch alles nur Einbildung?



Machs' nicht so spannend.

______________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.08.2011 21:19
#437 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

-------------------------------

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

12.08.2011 22:18
#438 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · antworten

bin gerade dabei Run to the Hills von Mich Wall zu lesen. Einfach klasse.

_______________________________________

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen