Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.004 Antworten
und wurde 47.661 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

26.07.2010 23:23
#876 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Auch Studioversionen von den Songs findet man kaum noch auf Youtube. Nur noch verschiedene Liveversionen. Gestern wollte ich jemandem ein Maiden lied zeigen und hab auf Youtube gesucht, es aber nicht gefunden. Das hat mich echt angekotzt.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.08.2010 08:15
#877 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten


Sehr schönes Cover!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.08.2010 09:40
#878 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Ja starkes Cover! Auch von den Vocals her

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.09.2010 22:29
#879 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten




Bruce macht die Eröffnungsansage für Alice Cooper! Sieht man auch nicht alle Tage ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.11.2010 17:16
#880 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten




hm, ich kann darüber nicht lachen... mag zwar sein, dass er selbst nen Maidenfan ist, aber seine Witze (vorallem über Bruce) sind nicht lustig.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2010 17:45
#881 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Also ich kann schon drüber lachen, bis auf das mit den Songs, also dass er sich über die Lyrics (Rime, Flight) lustig macht. Ist wahrscheinlich einfach nur neidisch.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

04.11.2010 17:49
#882 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Die Pfeife soll erst mal so etwas geniales wie Rime schreiben.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.11.2010 20:54
#883 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

muss man den kennen ???

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2010 21:10
#884 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Trooper mit der Harfe


muss man den kennen ???

Nein, außer man bezeichnet sich als Punkrock Fan. Henry Rollins war Sänger der legendären HC Punkband Black Flag.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.11.2010 23:51
#885 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

ach..ich konnt herrlich drüber lachen...is halt standup comedy...glaub selbst die maiden jungs würden drüber lachen...is ja allgemein bekannt das engländer nen guten humor haben und auch über sich selbst lachen können

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

05.11.2010 08:57
#886 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

also ich find das auch witzig, v.a. die parodie von bruce

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.11.2010 06:16
#887 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Finde es auch ziemlich lustig. Sehr geiles Video! :D

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.12.2010 16:47
#888 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten




______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.12.2010 16:53
#889 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Klasse !

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

11.12.2010 20:21
#890 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Donington 1992 ...selber bisher nicht gesehen. Viel besser als die DVD Version
würde mich mal interessieren ob es vom kompletten konzert diese Version gibt ?

http://www.youtube.com/watch?v=LUmz0yKQsYk&feature=related

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

22.12.2010 12:49
#891 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde aber ich find´s immer wieder lustig
so genial.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.12.2010 14:09
#892 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Mal was zur Weihnachtszeit!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.12.2010 14:38
#893 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mal was zur Weihnachtszeit!





Ich finde das gut. Da singt doch Paul Di Anno?

UPs, seh grad da steht was von Maiden. Das kannte ich noch gar nicht! Von wann ist das?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.12.2010 15:08
#894 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
[quote="eddie 666"]Mal was zur Weihnachtszeit!




Ich finde das gut. Da singt doch Paul Di Anno?

UPs, seh grad da steht was von Maiden. Das kannte ich noch gar nicht! Von wann ist das?




fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

24.12.2010 22:45
#895 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat von eddie 666
Mal was zur Weihnachtszeit!





Ich finde das gut. Da singt doch Paul Di Anno?

UPs, seh grad da steht was von Maiden. Das kannte ich noch gar nicht! Von wann ist das?





hier ist das Orginal.....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

24.12.2010 22:49
#896 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

24.12.2010 22:52
#897 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.12.2010 21:33
#898 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten




______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

02.01.2011 19:33
#899 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.01.2011 12:28
#900 RE: Trooper mit der Harfe Zitat · Antworten

Wer sind die beiden Typen? Und vorallem wer ist das Arschloch am Ende? In der Mitte sitzt doch Axl Rose oder ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz