Wahrscheinlich schonmal gepostet aber dann eben nochmal : Rock in Rio 85 und Bruce Platzwunde am Auge
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
cool, danke! Die Version von 2005 wollte ich schon lange mal hören. Eigentlich schade, dass sie den Song dann aus dem Set genommen haben. Absolut kultig! Weiß jemand warum der Song gestrichen wurde?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
cool, danke! Die Version von 2005 wollte ich schon lange mal hören. Eigentlich schade, dass sie den Song dann aus dem Set genommen haben. Absolut kultig! Weiß jemand warum der Song gestrichen wurde?
Wahrscheinlich, weil sie sich gedacht haben, die Fans wollen doch lieber das übelst exotische Wrathchild als Ersatz hören, weil das so selten gespielt wird
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Wahrscheinlich, weil sie sich gedacht haben, die Fans wollen doch lieber das übelst exotische Wrathchild als Ersatz hören, weil das so selten gespielt wird
Meines Wissens nach kam der Song nicht so gut an. Die Stimmung war wohl eher verhalten, deshalb wurde er ausgetauscht. Auch wenn Wrathchild Stimmung macht, die Wahl finde ich doch irgendwie daneben. Da wär irgendwas selteneres a la The Prisoner sicherlich interessanter gewesen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
http://www.youtube.com/watch?v=TDGhAZEQyLw Ein Streit zwischen Nicko und Steve auf der World Piece Tour... Ist wirklich nicht einfach zu verstehen, aber irgendwie lustig.
Schon x-mal gepostet =) Es gibt bei youtube aber auch eine Version mit Text..da kannst du dann mitlesen..ist sicherlich einfacher zu verstehen dann
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von drake_everheartOMG!!!!!! Was kommt denn als nächstes ? Tokio Hotel covern Number of the Beast ??? Da müssten Maiden eigentlich gerichtlich gegen vorgehen
Oh ihr seid ja so hart..mein Gott..aber die tot bekloppten death metal irren dürfen maiden covern oder was ?
Zitat von egoOh ihr seid ja so hart..mein Gott..aber die tot bekloppten death metal irren dürfen maiden covern oder was ?
Wenn dein Spruch nich grad ironisch gemeint war, widerspricht er ziemlich der Aussage in deiner Signatur (auch wenn der Sigspruch nicht von dir ist, aber immerhin wirst du ihn nich ohne Grund zitiert haben) Nebenbei gesagt fand ich die zuletzt gepostete Coverversion auch ziemlich dreckig, schlecht oder wie auch immer man es ausdrücken will
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von egoOh ihr seid ja so hart..mein Gott..aber die tot bekloppten death metal irren dürfen maiden covern oder was ?
Wenn dein Spruch nich grad ironisch gemeint war, widerspricht er ziemlich der Aussage in deiner Signatur (auch wenn der Sigspruch nicht von dir ist, aber immerhin wirst du ihn nich ohne Grund zitiert haben) Nebenbei gesagt fand ich die zuletzt gepostete Coverversion auch ziemlich dreckig, schlecht oder wie auch immer man es ausdrücken will
Klar passt die Aussage zur Signatur! Ich tolleriere jede Art von Cover auch wenn sie mir nicht gefällt..die Kollegen sehen das ja anscheinend anders..
das cover ist wirklich grauenhaft.. aber trotzdem.. wer maiden covern will, soll das bitte tun.. kann maiden selbst ja in keinster weise schädlich sein..
@ego: mir ging's weniger um die Toleranz gegenüber schlechten Coverversionen (die bei mir natürlich auch vorhanden ist, zusätzlich gegen "schlechte" Musik im allgemeinen ), als eher um den Ausdruck:
Zitat von ego die tot bekloppten death metal irren
...den ich ziemlich unpassend gewählt fand und der auch eher weniger tolerant klang. Is nicht verurteilend oder so gemeint, wollte es nur mal bemerkt haben