Mein vorbild! *beten* Spass bei seite,Is aber wirklich erstaunlich
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#303 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
Tja manche übertreibens gern... Ich hätte das nie gemacht.Ist mir ne "nummer zu gross" Aber ist wirklich gut gelungen,würde gerne SIT als tatoo sehn
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Natürlich ist das Original Lichtjahre besser, aber die version ist wenigstens eigenständig und besinnlich und gar nicht so übel, wie die von anderen bands, die daraus eine völlig unpassende Black-Metal-Version machen. Das Gitarrenriff im Mittelteil hört sichs ehr cool, irgendwie orientalisch an.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Da finde ich nichts schreckliches dran. Das ist echt geil gemacht! Die haben aus dem Song wenigstens kein Kleinholz gemacht, sondern ihn würdevoll dargeboten.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wickerman
(
gelöscht
)
#318 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
Ist nen aktuelles Bild, Bruce hat da ne Perücke an. War bei irgendeiner Special Show. Wer der Typ mit dem AMOLAD Shirt ist weiß ich nicht. Das es Aktuell ist erkennt man gut an Adrian der am Bildrand steht, er hat da sein Stirnband, das trägt er auch erst seit 2004 auf der Bühne. Außerdem hat er sein "aktuelles" Aussehen.
ich glaube eher das ist ne Coverband. Die Statut des Sängers ist anders als die von Bruce.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Centurionich glaube eher das ist ne Coverband. Die Statut des Sängers ist anders als die von Bruce.
Hm wenn man es länger betrachtet, könntest du da sogar recht haben...
das ist niemals bruce! und das ist auch nicht adrian.. das ist ne coverband.. ich mein ich hab die auch schon bei youtube irgendwo gesehn..da muss ich mal genauer suchen.. erkenn den hintergrund wieder..
Danke Leising ! Der Hammer ! Hab die Doku damals komplett auf Premiere geguckt ! genial !