Zitat von Boomerkann mir bitte jemand eine pm schicken, wenn er weiss wo ich diese geile wickerman version bekomme, danke!
Wäre ich auch dran interessiert...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Tschabo
(
Gast
)
#277 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
Cooler Song Schade, dass es als Sideprojekt nicht überlebt hat
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Saugeil der Song von Speed, war ja Bruce's zweite Band nach Styx.. die Orgel kommt ja mal saugeil und schon damals mit 16-17 Jahren (!!!) hatte er diese unverwechselbare Stimme und die Leistung ist auch schon beachtlich IMO ! Ich frag mich ob es da noch mehr Songs gibt
the promise of a better future is nothing but a lie
Tschabo
(
Gast
)
#282 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best
@Tschabo: ist sehr schwer zu erkennen, aber ich denke auch mal, dass es Bruce ist, geht halt in eine ganz andere Richtung.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich finde man kann ganz klar Bruce markante Stimme raushören !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Also dieses Twilight zone klingt nicht nach dem Gesang von Bruce, vielleicht war das ja von dem anderen Sänger, der damals eventuell im Gespräch war um für Paul di'Anno einzuspringen oder es handelt sich um eine recht gute Coverband.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Also dieses Twilight zone klingt nicht nach dem Gesang von Bruce, vielleicht war das ja von dem anderen Sänger, der damals eventuell im Gespräch war um für Paul di'Anno einzuspringen oder es handelt sich um eine recht gute Coverband.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Also dieses Twilight zone klingt nicht nach dem Gesang von Bruce, vielleicht war das ja von dem anderen Sänger, der damals eventuell im Gespräch war um für Paul di\'Anno einzuspringen oder es handelt sich um eine recht gute Coverband.
das ist 1000%ig dickinson..
jo, da bin ich mir auch sehr sicher.. auch wenn man ihn da garnicht richtig erkennt..