Das 2. von Prowler eingefügte Bild finde ich ziemlich unpassend als Tatoo. Ist ne geile Textpassage aber ich wollte nicht so viel Text auf meinem Bein haben. Sry aber meine Meinung
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Den Piraten Eddie hab ich mal auf irgendeiner Seite Im net gefunden hatte auch noch einen mit Samuraischwert,wollte ich mir aufn rücken machen lassen, aber leider hat sich mein "stecher" ausm geschäft zurückgezogen.
Der Pirateneddie ist echt ziemlich geil! Ich selber würde mir nie ein Tattoo stechen aber der Pirateneddie ist in der Theorie einer der geilsten Motive dazu! (Zumindest von den bisher in dem Thread hier gesehenen)
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Zitat von Paschendale 71den fear dark live eddie vor 6 Jahren glaub ich ,der iss allerdings zu tief gestochen deshalb so verblast,der andere is ca.2,5 Jahre alt
Dafür isses aber nich arg vernarbt...sei froh... bei mir isses leider nicht so.... Darf ich fragen, bei wem de warst? *dichnervt*
----------------------------------
Wish I was too dead to cry...
NEVER KNOCK ON HEAVENS DOOR!!!!!! Ring the bell then run! (he hates that!)
Zitat von Paschendale 71den fear dark live eddie vor 6 Jahren glaub ich ,der iss allerdings zu tief gestochen deshalb so verblast,der andere is ca.2,5 Jahre alt
Dafür isses aber nich arg vernarbt...sei froh... bei mir isses leider nicht so.... Darf ich fragen, bei wem de warst? *dichnervt*
Beim "Stecher" meines vertrauens....lol, hier in meiner Heimatstadt Lahr,war auch nich so teuer,aber soviel ich gehört hab soll er sein geschäft aufgegeben haben wegen gesundheitlicher probleme,und ich wollt mir nochn Eddie aufn Rücken machen lassen
Sehr schöns Teil au dem Bein; augenommen am Tampere gig:
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Wow, das Tattoo ist wirklich sehr nice... Ich frag' mich nur, wie Maiden es geschafft haben so sauber zu unterschreiben mit der Tattoo-Nadel
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________________________________________________ "Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /