Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.451 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.01.2007 22:14
#26 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich tippe auch mal auf ein letztes Album mit anschließender Abschlusstournee. Doch um Brian Johnson mach ich mir auch die meisten Sorgen. Der hat jetzt ja auch keine Übung mehr, fraglich ob der eine Tournee durchalten würde.
Holy Father we have sinned

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

17.01.2007 23:03
#27 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

also ich muss sagen ich find da auch AC/DC besser wie deep.
war zwar nur aufm deep konzert un net aum ac / dc aber ich weiß net der kick war net da -.-
wie meine vorgänger schon gesagt haben. Geschmackssache!
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2007 09:56
#28 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hab beide, Deep Purple und AC/DC, öfters live erlebt. Kann nicht sagen wer besser ist. Das beste Purple Konzert war für mich ca. ´88 in Stuttgart, bei AC/DC, so blöde es klingt, 2003 bei den Stones!

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 10:03
#29 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Habe Purple mal an einem Open Air gesehen, aber der Funke ist irgendwie ned übergesprungen...
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2007 10:32
#30 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ein neues Album von AC/DC erwarte ich jetzt nicht unbedingt.
Die Jungs werden nicht jünger.
Brian Johnson Gesangstil und Zigartttenkonsum fordert wahrscheinlich mittlerweile auch seinen Tribut.
Diesbezüglich ist mir beim Konzert 2001 in Hockenheim aufgefallen, daß er fast nach jedem Song zur Wasserflasche gerannt ist.
Ich glaube, daß sie sich irgendwann zusammnenraufen und ne große Abschiedstournee geben.
Hoffe ich zumindest......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.01.2007 10:47
#31 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
@ Centurion: Ah, noch einer der damals in Hockenheim war. War das geilste Konzert was ich je erlebt habe! Vor allem wie das Publikum bei Stiff Upper Lip ausgeflippt ist.

Zu Johnsons Stimme muss ich sagen dass zu dem Zeitpunkt schon eine Verschlechterung im Gegensatz zu früher schon erkennbar war, nur war die Tour da auch schon ein gutes Jahr im Gange und neigte sich dem Ende zu.

Da war seine Leistung 2003 schon deutlich schwächer.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.01.2007 22:13
#32 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich war noch nie bei einer AC/DC Tour live dabei. (
Wäre schade wenn das so bleiben würde. Wenigstens einmal muss ich dabei sein.
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:14
#33 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

fo du weisch ja wenn dann wieder mitnehmen musst
hast ja jetzt auto dann fahren wir hin ohne "kurzhaar daniel"
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.01.2007 22:18
#34 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Wenn AC/DC tatsächlich noch einmal eine Tour in Angriff nehmen, solten sie sich überlegen, zwischen den Auftritten Pausen zu machen. 2 bis 3 Gigs in der Woche sind in dem Alter genug! Und es schont die Stimme

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2007 22:25
#35 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
...dennoch wir warten drauf, gell easy? never forget the last hope...
...you`re remember: ...this is a song of hope... (zitat robert plant)..., der olle schootenrobert, hach ne.
tja aber wass iss mit angous?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.01.2007 19:18
#36 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich denke schon, dass AC\DC nochmal Touren und Angus richtig in die Saiten haut. Hab Gerüchte gehört, dass sie vielleicht 2007 wieder was machen
--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2007 21:58
#37 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Tja, wäre nur schön wenn mal ein Gerücht von den zehntausend bekannten mal stimmen würde


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 17:41
#38 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@Centurion: Hockenheim 2001 war ich auch...geiles Konzert!


Aber es stimmt, eine AC/DC-Tour ist doch fast immer eine Best-Of Tour. Ich wüsste nicht, was die anderes spielen sollten wenn sie es Best-Of-Tour nennen würden.... Ich persönlich würde mir mal ein paar mehr von den wenig gespielten Tracks wünschen. Hatte auch bei Maiden nix gegen das Fehlen von NotB. Aber ich glaube nicht dass Angus und Co. sich das trauen würden...

Hoffe auf jeden Fall, dass sie nochmal vorbei kommen


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.02.2007 21:02
#39 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich denke einfach orgendwo kann man sich das nicht erlauben die größten Classics wegzulassen...

70% gehen doch zu AC/DC um den berühmten Hit zu hören

Jeder will bei nem Saga Gig "Wind HIm Up" hören, jeder will Master of Puppets hören...


Wisst ihr was ich mein...

So gut es letztes Jahr auch gewesen ist bei Maiden ( Ich war leider nicht da)


Und ganz ehrlich, ein Maiden Konzert ohne NotB, Run to the Hills oder The Trooper...

Für mich würde definitiv was fehlen...




PS: AC/DC is doch eh alles Best of!

http://www.last.fm/user/suhl/

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 21:10
#40 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hi Leute, kommt mal wieder runter. AC/DC sind wie ein guter Wein, die können nur besser werden und nicht schlechter. Das ist völlig indiskutabel und jeder der sie mal live gesehn hat weis dass, die würden sogar Maiden mühelos an die Wand spielen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:14
#41 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Sag mal Mischbrot, meinst du etwa Du bist hier im richtigen Forum ?

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.02.2007 21:15
#42 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@brotmix: immer äpfeln mit äpfeln und birnen mit birnen vergleichen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2007 21:22
#43 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

hehe wenn ich mir das durchlese was "mischbrot" da schreibt kann ich einfach nur lachen ....

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:24
#44 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hi Leute, kommt mal wieder runter. AC/DC sind wie ein guter Wein, die können nur besser werden und nicht schlechter. Das ist völlig indiskutabel und jeder der sie mal live gesehn hat weis dass, die würden sogar Maiden mühelos an die Wand spielen

_____________________________________________________________________________________________________________________

hast recht, schlechter werden können sie nicht, wie auch? sie bringen ja schon seit Jahrzehnten keine Platten mehr raus...

und Maiden spielen sie vielleicht im Minigolf gegen eine Wand, aber auch die muß erst noch erfunden werden.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.02.2007 21:26
#45 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@el pesidente:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.02.2007 23:55
#46 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Naja Leute, nun bleibt mal fair, gut das was Mischbrot da schreibt ist schon übertrieben aber denkt mal nach. AC/DC sind ja schließlich um paar jährchen älter als Maiden und hatten nen deutlichen härteren Lebenswandel wie Steve und Co. (Beispiel: Bon Scott und dessen Eskapaden) Für den sie selber Schuld haben, keine Frage!!!

Ok, das ein Brian Johnson nicht mehr die Nebelkrähenstimme hat wie in den 80ern ist klar aber er ist auch stramme 60 und ob Bruce in dem Alter noch wie ein Gummiball über die Bühne hüpft und die Stimme bei Run to the hills hält glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. (Werden wir wohl auch eh nicht mehr erleben weil bis dahin wohl definitiv schluss ist.

Und das mit Maiden an die Wand spielen klappt wohl heute nicht mehr (vom teschnischen Anspruch sowieso noch nie) aber sie konnten bis zuletzt immer noch ne geile Show abliefern (wenn auch nicht mehr so wie früher ist mir schon klar) und in den achzigern waren sie mit Maiden wohl mit die beste Liveband.

Und jede noch so geile Liveband auch Maiden und AC/DC haben mal nen guten und nen schlechteren Tag. Man bedenke Bruce ICH-HAB-KEIN-BOCK-MEHR-PHASE-UND-SAGE-NUR-ICH-GEBE-500-PROZENT-AUF-MEINER-LETZEN-MAIDENTOUR. Jeder der sich A Real Live Death On anhört weiss das dem nicht so war. So etwas gabs bei AC/DC nicht. Dennoch wirds Zeit zu zeigen das sie noch etwas auf die Beine stellen können (Sprich: Neues Album, neue Tour)

So, ich hab absoluter Fan beider Bands so sachlich wie mir möglich war argumentiert.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2007 10:29
#47 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

@Mischbrot: Zur Info: Auch ein guter Wein wird irgendwann schlecht!
Und ein guter Wein waren AC/DC noch nie, höchstens ein Vin de pays.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Bon ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 12:49
#48 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hi, AC/DC war und ist einfach legendär, die sind und bleiben für mich zusammen mit Maiden die beste Band der Welt. Alleine schon Angus, der mit wenigen Akkorden, fast alle Lieder, die immer anders sind, spielt ist einfach genial vor allem die Riffs. Ich muss leider auch gesthen, dass ich nicht mehr mit ner Tour rechne , was ziemlich schade wär, da ich 2003 nicht die Möglichkeit hatte, aber dass neue Album könnt echt mal kommen, aber selbst daran kann ich noch nicht so recht glauben. Die sind halt alle etwas älter, da wird nimmer viel gehen. Des Weiteren kommt man ja an keine gescheiten Infos. Da bleibt mir nur zu sagen, dass man sie in Ehren halten soll und sie endlich ihr Ende verkünden könnten und nicht immer Termin für Album verschieben. Haltet sie in Ehren.

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00374.JPG  DSC00375.JPG 
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.02.2007 13:00
#49 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Na ja vielleicht ham sie ja erkannt das man mit den paar Akkorden keine "neuen" Songs mehr zusammen kriegt!?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Bon ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:03
#50 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Dass denk ich nicht, denn das ist meiner Meinung nach etwas sehr geniales von AC/DC, ich denk, dass es am Alter liegt, und nötig haben dies auch nimmer für uns den "Deppen" auf der Bühne zu machen, nur sollten sie ihr Ende verkünden, oder Album absage................. die Fans halt besser informieren

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz