Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.446 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.01.2008 09:18
#101 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von English Trooper
They are going to make several secret "showcases" for very small audiences (maybe 500 people venues) in Europe at the end of January. The will premiere the new song and also will be a warm up for the band. They want to celebrate the 55th birthday (yesterday - January 6th) of Malcolm Young during this concerts..."

Nachtigal ich hör dir trapsen
Na hoffentlich ist es keine Ente

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 09:30
#102 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hab dieses noch gefunden: Neue CD: Strap it on (Release Datum 23.04.2008)
Könnte hinhauen oder??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.01.2008 09:34
#103 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von English Trooper
Hab dieses noch gefunden: Neue CD: Strap it on (Release Datum 23.04.2008)
Könnte hinhauen oder??


naja auf cede.ch ist das releas datum am 30.4.
ich hoff das endet nicht so wie bei guns n roses

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 09:37
#104 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Also können wir ende April mit einem neuen Album rechnen und mit einem neuen Album werden AC/DC schon eine Welttournee machen...Evt diesen Sommer?

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 09:43
#105 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Rechne eher mit ner Hallentour im Winter

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 09:59
#106 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

japp, Winter 2015

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.01.2008 10:09
#107 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Leute fallt bloss nicht auf dieses Strap it on Gerücht rein. Da hat mal vor drei Jahren einer diesen Albumtitel mit einer erfunden Tracklist ins Net gestellt und seitdem wird immer behauptet das Album würde auch Strap it On heißen.

Die Band selbst hat das mal meine ich sogar dementiert. Ein neues Album soll in der mache sein. Aber das versprechen uns die Herren Young auch schon eine ganze Weile.

Es soll wohl dieses Jahr endlich dann doch mal soweit sein, aber die Jungs (OK, Herren ) sind noch nicht mal im Studio. Und ab dann dauerts dann wohl auch noch drei bis vier Monate bis alles soweit ist. Also wenn eine Tour dann wohl wie Martha gesagt im Winter, frühestens Herbst.

Wenn die Scheibe tatsächlich im April kommen sollte könnte es auch früher gehen aber ob die dann auch Strap it On heißt wag ich stark zu bezweifeln


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.01.2008 10:30
#108 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Stimmt, der Titel "Strap it on" geistert schon eine Ewigkeit durchs Netz...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.01.2008 14:47
#109 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Von mir aus können sie sich noch ein Jahr Zeit lassen,sonst wird 2008 einfach zu teuer...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 16:57
#110 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Also jetzt wurde es offiziel bestätigt im schweizer radio. Kam ein ca 15minutiges interview. Die Album Information kam übrigens vom Veranstalter von diesem Gig.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.01.2008 16:58
#111 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von English Trooper
aus bravewords.com, wo wiederum eine spanische ac/dc fan-site zitiert wird:

"...They are going to make several secret "showcases" for very small audiences (maybe 500 people venues) in Europe at the end of January. The will premiere the new song and also will be a warm up for the band. They want to celebrate the 55th birthday (yesterday - January 6th) of Malcolm Young during this concerts..."

(http://www.bravewords.com/news/80885)


vor paar minuten hat so ne ***** auf DRS 3 erzählt das sie insider tipps hätte das AC/DC in die schweiz kommen ins glashaus
jetzt sind die chancen eh gleich 0 an ticket zu kommen

da war einer bissle schneller...

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 18:51
#112 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Doch doch, man kommt schon an Tickets......

...wenn man ein reicher Drecksschnösel mit null Verständniss für diese Musik ist

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 18:55
#113 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

und wenn man 500 stutz für ein ticket zahlen will^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.01.2008 21:00
#114 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Gut, auch wenns eigentlich gar nicht zu AC/DC passt das sie vor so reichen Pennern spielen, aber wenns dazu dient das sie auch ne Tour machen solls mir recht sein. Nur, was die Radiosender sagen kann man auch nicht immer glauben. Denn wieso wird auf keiner Seite von AC/DC diesbezüglich ein Wort verloren, wenn die Band seit 5 Jahren mal wieder einen Gig spielt???


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.01.2008 07:26
#115 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

So, auf squealer.net wird nun auch das Gerücht zumindest bestätigt. Aber auch da noch nix konkretes ob es wirklich diesen Event geben wird. Falls doch, sollen wohl auch schon alle Tickets weg sein. Und bei 285 € wäre mir das selbst für meine Nr.1 Band zu teuer!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 08:06
#116 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Also im Radio hat er der Besitzer vom Club gesagt es ist kein Fake und alle werden dort sein. Es gibt schon leute die ihr billet schon haben.
Wies aussieht wollten sie in Europa einfach ein paar warm up gigs machen, unbekannte aber das ist ziemlich in die hosen gegange, da es jetzt jeder weiss....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.01.2008 08:51
#117 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Gut, wenn eine Band wie AC/DC einen Geheimen Gig spielen will ist das fast unmöglich das dies auch wirklich so bleibt

Naja, ob man das jetzt gut finden will oder nicht. Der Begriff Warm Up gefällt mir doch sehr gut und die Band würde es wahrscheinlich nicht machen wenns sie generell nicht planen würde Konzerte zu geben bzw. eine Tour zu machen.

In diesem Sinne, pfeifen wir doch notfalls auf ein neues Album und freuen uns auf eine hoffentlich bald anstehende Tour. Denn das Album würde im Set eh kaum berüchsichtigt. Also warum der Aufwand für zwei neue Songs.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 08:53
#118 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Hmm, natürlich ist das geil zu hören. Sie existieren noch... Nur schade, dass sie in so kleinem Rahmen Gigs zocken. Hätte da gerne einen besucht, aber bei den Preisen und anscheinend kann man ja nicht mal Tickets kaufen...

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.01.2008 08:54
#119 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

In Antwort auf:
In diesem Sinne, pfeifen wir doch notfalls auf ein neues Album und freuen uns auf eine hoffentlich bald anstehende Tour. Denn das Album würde im Set eh kaum berüchsichtigt. Also warum der Aufwand für zwei neue Songs.



Ich hätte nix gegen ein Comeback a `la Razors Edge einzuwenden...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.01.2008 08:56
#120 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Stimmt auch wieder Marc, nur denke ich kaum das so eine Scheibe noch mal kommt.




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.01.2008 08:59
#121 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Wer weiß? Vielleicht wird das ja das Jahr der großen Comebacks...

AC/DC: Club Tour, New Album On The Way - Jan. 8, 2008

AC/DC will reportedly play special "secret" club gig on January 25 at Glashaus in Reinach, Switzerland. Only 400 tickets are apparently available for the concert, which is part of a short mini-tour of small venues the band is planning on undertaking at the end of the month.

According to the Spanish web site RafaBasa.com, AC/DC has been quietly working on its first all-new album since 2000's "Stiff Upper Lip" with legendary producer Robert John "Mutt" Lange, and is planning on releasing the effort — which is rumored to be titled "Strap It On" (a name that has apparently been bounced around for at least the last couple of years) — at the end of April. The group's guitarist, Angus Young, is also said to have fully recovered from a recent knee injury which had apparently contributed to the delay in getting the new record completed.

As previously reported, AC/DC's classic "Back in Black" album was certified 22-times-platinum on December 13, 2007 by the RIAA (Recording Industry Association of America) for sales in excess of 22 million copies in the United States.

"Plug Me In" — the ultimate career-spanning DVD box set of live performances, interviews and more from AC/DC — was certified five-times-platinum by the RIAA (Recording Industry Association of America). Released on October 16, "Plug Me In" debuted at #1 on the Billboard Top Music Video chart and #1 on the SoundScan Top DVD Music Videos chart.

"Plug Me In" — the first AC/DC release since the band came to Columbia Records earlier this year — debuted at #1 in 12 countries around the world, including the U.S., the UK, Australia, Canada, France, Spain, Sweden, Belgium, Denmark, Ireland, Finland, and New Zealand.

The compilation contains over five hours of live and television performances, many of them rare and previously unavailable until now. A limited edition of the set includes a third disc featuring 21 additional performances, along with reproductions of authentic AC/DC memorabilia.

Quelle: blabbermouth.net
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2008 09:08
#122 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Bands wie die Stones machen ja auch immer solche "geheimen" Warm-Up-Gigs, die verlangen aber dann nur 10-15 Dollar Eintritt im VVK, und treten unter anderem Namen auf.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.01.2008 10:16
#123 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von easywild
Bands wie die Stones machen ja auch immer solche "geheimen" Warm-Up-Gigs, die verlangen aber dann nur 10-15 Dollar Eintritt im VVK, und treten unter anderem Namen auf.


Stimmt, hatten Maiden glaub ich auch schon mal gemacht in der Vergangenheit. Gut, scheint wohl wirklich ein "Moneytalks"- Konzert zu sein für die etwas betuchteren (Ich frag mich, wass die bei AC/DC wollen )

Naja, wie Marc schon geschrieben hat wirds ja vielleicht dann doch das Jahr der großen Combacks.

Mal sehen, ob der Traum von AC/DC, Maiden und Zeppelin doch noch War wird.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.01.2008 15:30
#124 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

http://www.aargau.tv/zsv/view_video.php?...dca429e7d70bc6c

da soll ac/dc auftretten
ich könnt nur noch kotzen echt

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 15:35
#125 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von aschi
http://www.aargau.tv/zsv/view_video.php?...dca429e7d70bc6c

da soll ac/dc auftretten
ich könnt nur noch kotzen echt


das geilste is ja dass das so nen richtiger schicki micki laden is wo auch sonst nur so leute mit zuviel geld verkehren. die verlangen ja auch bei normalen konzerten wie barcley james harvest an die 100 Franken/60 Euro

Bin eh kein Fan der Band, aber die Aktion is doch ne Verarsche am wahren Fan

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz