Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 21.611 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.08.2008 20:52
#476 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich denke mal, die Tourdaten werden auch nimmer lange auf sich warten lassen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 20:56
#477 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Oooh... 15 Songs... Das klingt nach Masse, aber nicht unbedingt nach Klasse...
Na warten wir´s mal ab, ist ja nicht mehr so lange.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

18.08.2008 21:47
#478 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von Slave of Power
Oooh... 15 Songs... Das klingt nach Masse, aber nicht unbedingt nach Klasse...
Na warten wir´s mal ab, ist ja nicht mehr so lange.


Aber in 8 Jahren werden bestimmt einige brauchbare Songs dabei entstanden sein. Pro ja nur ca. 1 1/2 Songs, und dann sind 15 Songs im Verhältnis wirklich nicht mehr soooo viel !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 22:02
#479 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Zitat von Hellrider
Zitat von Slave of Power
Oooh... 15 Songs... Das klingt nach Masse, aber nicht unbedingt nach Klasse...
Na warten wir´s mal ab, ist ja nicht mehr so lange.


Aber in 8 Jahren werden bestimmt einige brauchbare Songs dabei entstanden sein. Pro ja nur ca. 1 1/2 Songs, und dann sind 15 Songs im Verhältnis wirklich nicht mehr soooo viel !


Eine interessante Auslegung...
Na warten wir mal ab, wie das Album dann aussehen bzw. sich anhören wird.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.08.2008 22:08
#480 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Im Prinzip werden von den 15 Songs eh maximal 3-4 das Licht der Bühne erblicken, sprich live auf der Tour gespielt werden. Der Rest ist wieder Best Off und das wollen wir ja alle.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.08.2008 22:12
#481 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich habe so das Gefühl, dass sie uns nach so langer Wartezeit nicht enttäuschen werden, ich fänds geil wenn es wieder ao einschlagen würde wie damals die Razors Edge, da dachten auch viele von denen kommt nix mehr, aber dann gings richtig ab.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.08.2008 22:15
#482 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Ich persönlich glaube, das es auf keinen Fall ein durchschnittliches Album wird, entweder wird es noch einmal ein absoluter Kracher, oder der letzte Mist. Halte irgendwie nur diese beiden extreme für möglich.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.08.2008 07:51
#483 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Im Prinzip werden von den 15 Songs eh maximal 3-4 das Licht der Bühne erblicken, sprich live auf der Tour gespielt werden. Der Rest ist wieder Best Off und das wollen wir ja alle.



Na hoffentlich!!!

--------------------------------------------------

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, aber sei eine Stunde böse und Ruhm ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.08.2008 08:14
#484 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Ich denke mal, das allerhöchstens 3 neue Songs auf der nächsten Tour gespielt werden, eher 2 Aber das sind alles ungelegte Eier, lassen wir uns überraschen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.08.2008 13:54
#485 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen
Auch auf die Gefahr hin mir hier jetzt viele Feinde zu machen:
Was ist denn das für eine Band, bei der man "Angst" haben muß das ZU VIELE Songs auf einem Album sind?
und dann:

01. Rock 'N Roll Train
11. She Likes Rock 'N Roll

13. Rock 'N Roll Dream
14. Rocking All The Way

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2008 13:55
#486 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von harrry

Was ist denn das für eine Band, bei der man "Angst" haben muß das ZU VIELE Songs auf einem Album sind?



ich sage mal, angelrippers Posting sagt dazu doch alles

Zitat von angelripper
15 songs Oo
Das geht ja mal gar nicht... Lieber ein kurzes Album welches man sich 1000000000000000 anhört, als so ein langer Schinken.. da bleibt doch 0 hängen...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.08.2008 14:02
#487 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Naja, ich weiss nicht ob das Angst ist. Nur ist es ja nicht gerade sinnvoll ein Randvolles Album zu machen, wenn davon eh das meiste niemals gespielt wird.

Zum anderen von dir genannten Punkt, Harry. Es gibt auch so Band bei der Worte wie Metal, Fight, Steel und Brother in nahezu jedem Songtext vorkommen, denke da ist es kein Problem wenn AC/DC das Wort "ROCK" bzw. "Rock ´N Roll" ausschlachten bis zum ultimo!



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.08.2008 14:03
#488 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Naja, ich weiss nicht ob das Angst ist. Nur ist es ja nicht gerade sinnvoll ein Randvolles Album zu machen, wenn davon eh das meiste niemals gespielt wird.

Zum anderen von dir genannten Punkt, Harry. Es gibt auch so Band bei der Worte wie Metal, Fight, Steel und Brother in nahezu jedem Songtext vorkommen, denke da ist es kein Problem wenn AC/DC das Wort "ROCK" bzw. "Rock ´N Roll" ausschlachten bis zum ultimo!



Du willst die geistige Klasse ACDCs doch nicht mit den überheblichen möchtergern Kings of Metal vergleichen ?

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.08.2008 14:05
#489 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Keine Sorge, ego. Sollte nur ein beispiel sein.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.08.2008 08:23
#490 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Naja, ich weiss nicht ob das Angst ist. Nur ist es ja nicht gerade sinnvoll ein Randvolles Album zu machen, wenn davon eh das meiste niemals gespielt wird.

Zum anderen von dir genannten Punkt, Harry. Es gibt auch so Band bei der Worte wie Metal, Fight, Steel und Brother in nahezu jedem Songtext vorkommen, denke da ist es kein Problem wenn AC/DC das Wort "ROCK" bzw. "Rock ´N Roll" ausschlachten bis zum ultimo!


Drum hab ich ja Angst in Anführungszeichen geschrieben, natürlich ist das keine Angst.
Aber ich find sowas sagt schon was über die Qualität einer Band aus. Nach 5 Jahren sollte man schon 60min (15 x ca. 4min) mit ansprechender Musik voll kriegen. Das da natürlich Songs dabei sind die einem weniger gefallen ist geschmacksache und wohl bei jedem Album so, egal von welcher Band.

Und das mit den Songtiteln bzw. Texten, ich finds einfach einfallslos, genauso natürlich bei dieser anderen Band. Bei der ist das noch dazu fast peinlich! ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.08.2008 08:47
#491 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

Von ACDC erwarte ich das aber auch irgendwie, ist vielleicht auch ein kleiner Hinweis darauf, das es wieder rockiger als bluesiger zugeht, außerdem hat Angus mal gesagt, dass sie einpacken können wenn man sie nicht mehr an den ersten 3 Akkorden erkennt. Große, anspruchsvolle Lyrics sind bei ACDC ja wohl die Ausnahme, aber darauf kommt es bei der Mucke auch nicht an,finde ich.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.08.2008 12:15
#492 RE: AC/DC und keine Tour in Ausicht Thread geschlossen

ich mach hier mal zu, übers album gehts hier http://210833.homepagemodules.de/t509082...-Black-Ice.html weiter.

und wenn die tour kommt könnter ja nochmal einen aufmachen. ;-)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz