Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 4.508 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 21:55
#51 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Völliger Schwachsinn sowas.. kann ja nur von irgendwelchen Blaze Hassern oder Bruce Vergötterern kommen erstens mal schreibt man, wie schon gesagt, die Geschichte nicht um. Zweitens mal würden die Songs sicher NICHT besser klingen mit Bruce, weil seine Stimme überhaupt nicht zu X Factor passt, weil er vll zu hoch singt. Das würde das ganze Alben total verderben. Drittens sind die Alben gut so wie sie sind!!! Viertens wäre es eine Beleidigung für Blaze wie schon gesagt. Und Fünftens hätte da sicher niemand Bock drauf, Steve liebt das Album so (ist in seiner TOP 3) und Bruce hasst die Alben ja anscheinend.. also komplett sinnlos..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.01.2007 22:30
#52 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Richtig!!! Kann drake nur zustimmen!

Und Bruce mag die Alben nicht??? Na, da sollte er mal ganz leise sein! Was hat er denn in seiner Zeit außerhalb von Maiden geschafft? Es wurde später zwar besser, aber der Skunkworks-Kram oder wie das heißt war ja wohl ein Griff ins Klo!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 22:44
#53 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

@drake also nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin kein Blaze Hasser, aber sehr wohl ein Bruce Vergötterer

und ich find X Factor so auch okay, aber für so Bruce Vergötterer, wie mich zum Beispiel , hören sich die Songs mit seiner viel kraftvolleren und vielfältigeren Stimme einfach besser an.

Deswegen X Factor + Bruce on B-Sides ->
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 10:41
#54  Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

@drake

Hut ab, dass dir die Alben gefallen. Aber ich denke, selbst Daniel Küblböck könnte diese Silberlinge mit seinem Gesang nicht verschlechtern. Dafür wirken viele Lieder zu uninspiriert, außerdem ist der Gitarrensound viel zu schwach und das Schlagzeug (X-Factor) zu laut.

Ich denke schon dass Bruce noch etwas potential aus dem ein oder anderen Song herausholen könnte. Allerdings dürfte man aus oben genannten Gründen nicht zu viel erwarten.

Ich denke, mit einem richtigen Produzenten und einem Songwriter wie Adrian Smith wären die Alben um einiges stärker geworden, trotz Blazes monotoner Stimme.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 11:40
#55 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Ich habe nie verlangt die Geschichte umzuschreiben, The X Factor gehört für mich zu den BESTEN Alben von Maiden!!!
Lediglich die Virtual XI kann ich für meinen Teil in die Tonne treten, da sie sowohl Musikalisch als auch Gesanglich einen totalen Reinfall darstellt.
(Ja Clansman find ich auch gut)
Für mich ist Virtual XI zusammen mit No Prayer ... nur eine Ansammlung von B Seiten.
Aber trotzdem würde ich mich freuen aus dieser Zeit mit Blaze immer einen anderen Song auf Tour Live mit Bruce zu hören, und davon sollte es hier und da mal ne B Seite für ne aktuelle Singel geben.
Wie oft ist The Trooper eigentlich schon als B Seite veröffentlicht worden .

_____________________________________________________
Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft
Howard Stern

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.01.2007 11:49
#56 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Man könnte es ja auch mal wieder mit "richtigen" B-Seiten probieren, wie z.B. bei Lord Of The Flies oder Man On The Edge! Da brauch man auch keine Neuaufnahmen von so schon guten Alben zu machen!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 14:51
#57 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Man könnte es ja auch mal wieder mit "richtigen" B-Seiten probieren, wie z.B. bei Lord Of The Flies oder Man On The Edge! Da brauch man auch keine Neuaufnahmen von so schon guten Alben zu machen!


Ist das nicht genau das, was ich so umständlich wie möglich zu sagen versuchte.
_____________________________________________________
Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft
Howard Stern

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.01.2007 15:10
#58 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

also ich habe das da nicht herausgelesen!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2007 16:16
#59 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten
Zitat von simpson
Hut ab, dass dir die Alben gefallen. Aber ich denke, selbst Daniel Küblböck könnte diese Silberlinge mit seinem Gesang nicht verschlechtern. Dafür wirken viele Lieder zu uninspiriert, außerdem ist der Gitarrensound viel zu schwach und das Schlagzeug (X-Factor) zu laut.

Ich denke schon dass Bruce noch etwas potential aus dem ein oder anderen Song herausholen könnte. Allerdings dürfte man aus oben genannten Gründen nicht zu viel erwarten.

Ich denke, mit einem richtigen Produzenten und einem Songwriter wie Adrian Smith wären die Alben um einiges stärker geworden, trotz Blazes monotoner Stimme.


Deine Meinung. Blaze's tiefe, dunkle Stimme passt einfach PERFEKT zu diesem düsteren Album. Genauso wie Bruce's hohe, schrille Stimme z.b. perfekt zu Piece of Mind passt. Bruce hat zwar einfach eine geniale Stimme, aber alles kann er auch nicht singen und dazu gehört die X Factor. Er würde die Songs selbst vielleicht nicht verschlechtern, aber die düstere Atmosphäre wär komplett weg. Und davon lebt das Album zum großen Teil nunmal! Das mit dem uninspiriert seh ich genau andersrum. Und der Gitarrensound ist schwach und nicht so fett wie auf NOTB oder BNW, da stimm ich dir zu. Aber genau so ist er meiner Meinung nach richtig! Es passt einfach perfekt zum Album. Wo steht denn das ein Metal Album immer richtig fett klingen muss? Und ich liebe zwar Adrians Songwriting, aber gerade weil er nicht dabei war, konnte so ein eher maiden untypisches Album ja erst entstehen! So haben wir mal eine andere Seite der Band kennengelernt! Und ich versteh nicht, was daran verkehrt sein soll. Man muss ja auch Bedenken, in welcher Zeit das Album entstanden ist. Bruce hat die Band verlassen, Steve hat sich von seiner Frau scheiden lassen usw. Da ist es klar dass dabei musikalisch auch was anderes rauskommt. Steve wollte einfach irgendwie neu anfangen und das alles hinter sich lassen. Und das ganze spiegelt dieses Album auch wieder. Was ziemlich offensichtlich ist, wenn man sich mal die Lyrics durchliest. Man sollte das Album einfach nicht mit den 80er Scheiben vergleichen..
Und Virtual XI ist der Neuanfang nach der "Krisenverarbeitung" auf X Factor. Es ist vielleicht eher ein schwaches Album, aber für mich immer noch überdurchschnittlich gut. Nur Angel and the Gambler finde ich schwach. Das Songwriting ist sicher ein Stück stärker als auf No Prayer for the Dying. Denn man muss es auch mal so sehen: Ohne Blaze und ohne diese beiden Alben wäre die weitere Entwicklung der Band vielleicht komplett anders verlaufen. Ich denke, dass Brave New World erst durch die musikalische Entwicklung auf X Factor und Virtual XI so entstehen konnte, wie wir es kennen und lieben! Also sollte wirklich jeder dankbar sein, dass Maiden überhaupt weitergemacht haben!!

Zitat von toby
Also Leute wenn ich den Thread hier so lese, dann stell ich mir vor, dass ich meine Bilder raushole, wo ich mit meiner Ex Frau drauf bin und nehme eine Schere und schneide diese weg. Was soll das ? Was passiert ist , ist auch mein Leben. So sehe ich dass bei Maiden genau so. Man kann eine Existenz eines Blaze nicht mit einem Radiergummi rausradieren. Diese Epoche war auch ein Teil der Existenz von Iron Maiden. Dazu sollte auch jeder Fan stehen. Ich glaube auch echt nicht, dass es zu Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI kommen wird. Dafür setzen die Jungs zu viel auf was Neues.

Besser kann man es nicht sagen, danke!

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

28.01.2007 18:54
#60 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Immer wieder schön wie hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Blaze von damals mit Dickinson von heute. Offensichtlich haben nicht allzu viele von Euch Bruce damals live erlebt. Ich - und man muss schon fast leider sagen - schon. Völlig demotiviert im Vorprogramm von Helloween. Als Sänger musste man ihn schon fast abschreiben. Ganz abgesehen von dem etwas seltsamen "Skunkworks". Vergessen wollen wir auch mal nicht, warum er wieder Alben wie Accident Of Birth geschrieben hat. Das Geld. Fast pleite nach seinem Ausflug ins nirgendwo hat er sich daran erinnert, dass der Metal wohl doch nicht so tot ist (erinnert mich an seinen "Bruder", den Metal-God Rob) wie er uns anfangs erzählen wollte. Da stand er also auf der Bühne und wollte den Zuschauern erklären, dass er nicht Bruce Dickinson sei, sondern Skunkworks. Und die Zuschauer hätten gefälligst Skunkworks zu rufen und nicht Bruce oder Maiden. Ein Sänger am Abgrund. Kaum vorzustellen, wenn er noch bei Maiden gewesen wäre. Dann müssten wir nur noch Songs wie "Fear is the key" von ihm hören.

X-Factor hat Maiden gerettet. Ein klasse-Album. Und Blaze hat alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt. Und dafür hat er meinen Respekt. Er hat nie ein schlechtes Wort über Bruce rausgelassen. Und dafür gleich noch ein paar Pluspunkte.

Bitte versteht mich nicht falsch. Bruce ist für mich der perfekte Frontmann und er gehört wieder zu Maiden wie kein anderer Sänger. Aber ich sage bewusst: wieder. Der Abschied von Bruce war für Maiden fast noch wichtiger als seine Rückkehr. Und er hat erkannt, dass ein Abschied von Maiden für ihn auch der Abschied von grossen Konzerten bedeutet. Auf eine lebenslange Clubtour (im Zweifelsfall auch noch als Support-Act einer zweitklassigen Band) hat er sicherlich keine Lust mehr. Dafür sind seine Ansprüche zu hoch - und zu Recht. Aber die sind nur mit Steve Harris und Maiden zu verwirklichen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2007 20:04
#61 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

@oto4
Da ich dir nur zustimmen. Bruce war wirklich ziemlich am Abgrund und hat die Band mit runtergezogen, auch im Songwriting. Und dass er live in den 90ern ziemlich schwach war, müsste eigentlich jeder Fan wissen. Also sein Ausstieg sowie auch seine Rückkehr waren gleich wichtig, stimmt.

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:22
#62 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten
Jap, that`s it, oto4! Genial gesagt. X-Factor war wirklich sehr wichtig für die Band, klingt nicht typisch Maiden, klingt wie eine neue Band, was sie damals ja auch waren. Allerdings Virtual XI hätte man sich wirklich sparen können, klingt nach einem völlig verlorksten Experiment, da reut mich glatt das Geld!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

29.01.2007 09:37
#63 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

oto4 schrieb:

In Antwort auf:
Das Geld. Fast pleite nach seinem Ausflug ins nirgendwo hat er sich daran erinnert, dass der Metal wohl doch nicht so tot


woher willst du das wissen, hast du einblick in seine bankkonten?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:47
#64 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Klar, er ist doch Banker, vielleicht isser sein Kundenberater?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.01.2007 09:49
#65 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

MoI du bist doch auch bänker ...

ich welche konten hast den du einblick ??
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:54
#66 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Psst, kein Kommentar, Bankgeheimnis! Aber wir sind eh nur eine kleine Provinzbank, nix Spektakuläres. oto ist in Frankfurt, sozusagen dem Mekka der deutschen Bankwelt, könnte schon wesentlich interessanter sein...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.01.2007 11:07
#67 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten
Jetzt werf ich als unwissender mal eine Frage in den Raum.: Otto schrieb Bruce wollte das die Fans Skunkworks und nicht Bruce rufen. Hat er nicht ein Bandprojekt was so hieß oder nannte er sich damals selbst so?

Aber ich muss schon den Leuten recht geben die sagen das sein Ausstieg damals gut war. Denn wenn man sich seine Sangesleistungen mal von der ARDO anhört wie er da Number of the beast peformt, grausig grausig.

Aber gut das er wieder die Kurve gekriegt hat und wieder da ist. Denn ohne Blaze jetzt was böses zu wollen, seine Stimme hat zu X-Factor gut gepasst. Nur waren Maiden wohl damals dem Abgrund auch ganz schön Nahe (war zwar kein Zeitzeuge aber was man so hört und in der Bio lesen konnte) ich meine einerseits noch Headliner des bedeutesten Rockfestivals der Welt (also Monsters of Rock in Donington, nicht Rock am Ring ) und dann auf einmal nur in kleine Hallen und diese sind auch meist nur zur Hälfe gefüllt. Mag sein das es sich irgendwann wieder gesteigert hätte aber so wie vorher und wie es jetzt wieder ist wohl kaum.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

29.01.2007 13:27
#68 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

@ Made of Iron: ...und wir im Mekka sagen immer, dass die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln haben. So gesehen müsste doch eigentlich das Geld in der "Provinz" liegen.

Bezüglich der Finanzen. Bruce selbst sagte damals, dass der Ausflug "Skunkworks" ein finanzielles Desaster war. Er steckte fast seine kompletten Ersparnisse in dieses Album und musste dann miterleben, dass der Absatz erschreckend schwach war, womit auch seine letzten Reserven aufgebraucht waren. Von der Tour einmal ganz zu schweigen. Seine ersten beiden Tourneen waren ja noch fast überall ausverkauft. Die "Skunkworks"-Tour fand überhaupt keinen Zulauf. Und dann musste er noch ins Vorprogramm von Helloween, sonst wäre alles schiefgelaufen. Jetzt musste Plan B her. Daher auch der aufgezwungene "Rückschritt" zum Metal. Sagen wir einfach: zu dieser Zeit Pech für ihn, Glück für uns.

zu Angus666: stimmt. Die Hallen bei Maiden waren in der Zeit 95 und 98 überwiegend spärlich gefüllt. Die ersten beiden Drittel der 90er waren aber auch schwierig für die Metal-Bands. Schlechte Produktionen, abnehmendes Interesse, schlechte Verkaufszahlen. Die einzigen beiden Bands, die sich über all die Jahre schadlos halten konnten waren Metallica und AC/DC. Noch Anfang der Neunziger überlegten Maiden ob sie mit Def Leppard auf Tour gehen sollten, um gemeinsam zu profitieren. Maiden als Headliner in Europa, in Amerika als Support-Act. Gott sei Dank haben sich die Zeiten gebessert....

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 14:27
#69 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Bezüglich der Finanzen. Bruce selbst sagte damals, dass der Ausflug "Skunkworks" ein finanzielles Desaster war. Er steckte fast seine kompletten Ersparnisse in dieses Album und musste dann miterleben, dass der Absatz erschreckend schwach war, womit auch seine letzten Reserven aufgebraucht waren.


Was ich bei der Sache nicht ganz verstehe: Bruce muss in den 80ern doch Millionen auf die Seite gelegt haben... oder hat er auf so großem Fuß gelebt, dass er alles arglos auf Parties etc. verprasst hat? Wenn man dann jedoch den "Nutella-Thread" liest (Spesen kassieren, Übernachtungsmöglichkeit erschnorren), scheint er aber doch eher geizig zu sein und weiß mit seinem Geld umzugehen. Oder hatten die einen so schlechten Vertrag mit EMI und Sanctuary geschlossen, dass sich nur die anderen an den Maiden-Einnahmen bereichern konnten? So teuer kann die Skunkworks-Produktion nun auch nicht gewesen sein, ich tippe mal auf einen fünfstelligen Betrag, wovon sicher auch das Label einen Teil übernommen hat.




665 - Almost Evil

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

29.01.2007 17:52
#70 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Ich glaube kaum, dass die Musiker in den 80ern Millionen zur Seite gelegt haben. Wenn überhaupt dann Steve Harris. Aber der grosse kommerzielle Erfolg hat erst später eingesetzt.

...viellicht hätte sich Dickinson auch einfach nicht scheiden lassen sollen....

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Musiker bezahlt werden müssen. Das ist halt der Nachteil einer Soloband mit Studio- und Tourmusikern. Und den Betrag musste Dickinson nun selbst aufbringen. Und seine ersten drei Soloalben waren nun einmal auch nicht der grosse Geldbringer. Und die Kosten - vorallem bei Skunkworks - hatte nun einmal er zu tragen.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 18:33
#71 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Kennt eigentlich jemand die B-Seiten von der "Tears of the Dragon" Single? Warum hat Dickinson diese Lieder nicht für die Fear of the Dark geschrieben? Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, das diese beiden Lieder (so muß sich Maiden anhören?!) besser sind als irgendein Lied von Virtual XI oder X-Factor...
Das Dickinson die Metal Fans damals eigentlich in den Arsch getreten hat, weiß ich auch.
Ich frage mich halt nur was sich die Jungs bei der Verpflichtung des durchaus sympathischen Blaze gedacht haben. wie kann man einen Sänger verpflichten, der eigentlich keine Lieder schreiben kann? Es hätte doch genug starke Sänger gegeben, die vielleicht auch Gitarre spielen konnten oder Musik studiert hatten. Vielleicht war Blaze ja auch die günstigste Lösung?

Weiterhin verstehe nicht, warum X-Factor für Maiden so wichtig gewesen sein soll? Vielleicht damit Steve Harris nochmal das Gefühl bekommt, wie es ist, statt einer Millionen Platten nur noch fünfhunderttausend zu verkaufen? Wenn man es so sieht habt ihr recht. Es hat sie nochmal vom hohen Roß heruntergeholt.



______________________________________________

There's a time to life and a time to die

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:43
#72 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Es hieß mal, dass alle Alben neu aufgenommen werden sollten, mit der jetztigen Sechser-Besetzung! Bruce meinte aber, dass es zwar ne menge spaß wäre, aber im prinzip wäre das zuviel arbeit und die alben gefallen den fans so wie sie sind ... wer weiß, was da los wäre, wenn die das wirklich machen würden!
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 19:10
#73 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich auch denke, dass das viel zu viel Arbeit wäre... woher hast du diese Info?
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

29.01.2007 19:20
#74 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

Blaze war zu der Zeit mit Wolfsbane einer der angesagtesten Acts im UK. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als man einen Nachfolger suchte. Alle englischen Musikerzeitschriften waren voll mit Namensvorschlägen. Blaze's Name war fast immer an erster Stelle. In Deutschland war zu lesen: Michael Kiske...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 19:35
#75 RE: Neuaufnahmen von X Factor und Virtual XI Zitat · Antworten

ich glaub kurzfristig gesehen wären sie mit Kiske besser dran gewesen und ihr nächstes Album wäre wahrscheinlich nicht so maidenuntypisch ausgefallen, aber da ja Bruce wieder da ist waren sie auf jeden Fall langfristig gut dran...
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz