GEIL!!! GEIL!!!! GEIL!!!! Ich renn gleich vor die Wand oder spring ausem Fenster!!! Wie geil ist das denn??! In Dortmund und Ludwigshafen bin ich AUF JEDEN FALL!!!! Das is schon SOWAS von sicher.. da kommt mir nichts in die Quere!!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
--------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Oh Mann ... alles so weit weg hier... Holland, Duisburg, und der andere Ort (Namen vergessen) ...
Ich will MAIDEN BAVARIA ... wär grad gut genug für ne Live-Scheibe
Fährt irgendjemand südlich des Weisswurstäquators in die Richtung und gibt sich Maiden ??? Dann bewerb ich mich schon mal als Mitfahrer Ich bin 34, hör gern Maiden und mach nich' ins Auto ...
Das sollte es also mit RaR und RiP gewesen sein....
Schade, dass das alles so weit weg ist. (
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Iron Maiden kommen zurück nach Deutschland!: Iron Maiden spielen zwei Headline Stadion Shows im Juni 2007!
Wizard Promotions freut sich mitteilen zu können, dass IRON MAIDEN für zwei Stadion „Headline“ Shows im Juni 2007 nach Deutschland zurückkommen.
Die bestätigten Shows finden am Freitag 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und Sonntag 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.
Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de erhältlich.
Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen „ A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR“ zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans. Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts.
Bruce Dickinson: „ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!”
@ego Das hab ich ja auch gemacht, als sie in stuttgart waren. Aber jetzt reicht das Geld einfach nicht (hab noch 2 Festivals und 2 andere Konzerte bis bzw. im Juni vor mir....)
MH ________________________________
Glaubt ihr das war's in Deutschland oder könnte da noch der eine oder andere Gig kommen? Ich denke mehr wie die 2 Stadien werden die nicht spielen. Ach, ich bin schon total aufgeregt...MAIDEN GERMANY
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme zwar aus Magdeburg aber für Maiden ist mir kein Weg zu weit, Duisburg ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub nicht, dass sie deshalb viel länger spielen. Ich schätze die werden um die 4 Songs von AMOLAD spielen und der Rest Klassiker. Jetzt natürlich die alte Frage: Wie könnte die Setlist aussehen?
Wie Geil ist das denn ??? Da lohnt sich unser Südwest-Stadion ja mal wieder. Da bin ich ja mit der Strassenbahn in ca. 30 Minuten dort. Das ist nur genial. So beim Kartenfritzen angerufen, das hat auch gefunzt. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. MAIDEN ROCKS LUDWIGSHAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
*************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!