Och nee, jetzt geht das wieder los mit dem rum Raten was sie spielen. werden Ist doch Sch.... egal. Hauptsache Maiden. So lange sie kein Stücke von "Tokyo Hotel" spielen ist es mir egal.
Wer es unbedingt wissen will, soll bei Steve Harris anrufen. Und der weiss es bestimmt auch noch nicht.
*************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!
Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de erhältlich
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
made of, wir reden hier ned übers schwimmen. hier geht es um maiden. :
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Wie Geil. Ich werde auf jedenfall in Duisburg dabei sein.
Diesmal sollen auch mehr Klassiker gespielt werden oder was meinte Bruce in Dortmund? Also nichts gegen AMOLAD ich lieben dieses Album ^^ aber ich würde gern ein paar Klassiker hören
OHHHH MEIIN GOOOOTTTTT!!!! ICH KRIEGE GLEICH NEN NERVENZUSAMMENBRUCH; ABER ECHT!! Das ist ja abartig! Hab die Nachricht falsch Interpretiert und heute schon angerufen, man kann aber erst ab Donnerstag bestellen, da rufe ich gleich am Morgen an!!!! Das ist genau das, was ich wollte! Ludwigshafen, ist ja ober nah OH Gott, ich danke dir so! Das Leben hat doch noch einen Sinn!
Jetzt muss ich nicht mehr so tief in den Geldbeutel greifen, um nach Griechenland oder England zu fliegen! Germany, I See you at 8th June 2007 on the IRON MAIDEN GIG in Ludwigshafen!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
ach bob, mein Lieblingssachse, wo wirst du anzutreffen sein? Wizardm das darfst du hier nicht fragen, sonst fallen wieder ein paar über dich her, aber ich schlage mich auf deine Seite. Ich werde wohl hingehen, aber ich würde auch lieber gerne ein paar Klassiker mehr hören...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
OHHHH MEIIN GOOOOTTTTT!!!! ICH KRIEGE GLEICH NEN NERVENZUSAMMENBRUCH; ABER ECHT!! Das ist ja abartig! Hab die Nachricht falsch Interpretiert und heute schon angerufen, man kann aber erst ab Donnerstag bestellen, da rufe ich gleich am Morgen an!!!! Das ist genau das, was ich wollte! Ludwigshafen, ist ja ober nah OH Gott, ich danke dir so! Das Leben hat doch noch einen Sinn!
Jetzt muss ich nicht mehr so tief in den Geldbeutel greifen, um nach Griechenland oder England zu fliegen! Germany, I See you at 8th June 2007 on the IRON MAIDEN GIG in Ludwigshafen!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Werd auch auf jeden Fall in Duisburg anzutreffen sein, hoffe auch auf ne geile Vorband, und selbst wenn nicht, das Highlight des Jahres kanns auf jeden Fall werden.
Hat einer ne Idee wie viele Leute die Arena reingehen?
In Ludwigshafen passen glaube ich 40000 Maiden-Heads ins Stadion
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Ich werd ma ganz schwer versuchen nach Duisburg zu kommen. Als Vorband für die geilste Band der Welt wünsch ich mir ma wat richtig vernüntiges-EDGUY. Dann wären meine beiden besten vereint...
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.