Scheiss egal ob ich frei Krieg oder nicht! Ich bin am 8.06. in Ludwigshafen! Sieht ganz dacnach aus, als ob ich dort einige von euch zum ersten mal sehen werde
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab noch kein plan wo ich hin soll werde mit 5 freunden von mir dahin fahren in Duisburg gehts sicherlich mega ab da sind ja dann mehr als 30.000 oder 40.000 leute ^^
So wie es im Wizard-Promotion-Text aussieht (Bruce´s Statement), spielen sie ja zum Glück eine andere Setlist als inna Westfalenhalle. Zum Glück sage ich nicht, weil die Setlist blöd war, sondern weil ich es nicht sooo gut fände, wenn sie wieder die Dortmunder-Setlist spielen würden...
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
Ich würde diesmal gerne meine Digicam mitnehmen um ein paar Erinnerungsfotos- und Filme zu machen. Wie ist das eigentlich? Darf man die mit reinnehmen, oder wird sie einem abgenommen, wenn die einen am Eingang filzen?
also in Dortmund wurde ich als letzter in meiner reihe glaub ich abgetastet danach wurde keiner mehr irgendwie untersucht glaub ich
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ja gut, bei meinem letzten Motörhead-Konzert wurde ich auch so reingelassen, ohne dass ich mich begrabschen lassen musste. Aber wie ist das denn generell? Darf man für private Zwecke eine Digicam mit reinnehmen?
P.S. Das geht eigentlich ins Off Topic. Sorry dafür. Aber es interessiert mich halt.
Bei den Konzerten auf denen ich letztes Jahr war, da waren Digicams bis 4 Megapixel audrücklich erlaubt. Du solltest einfach ned mit ner 10mio Pixel Spiegelreflex mit nem 1000er Tele anrücken...
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
na toll , kann man das nicht etwas besser verteilen...so weit im süden, wir sind schon nach dortmund runtergefahren, aber jetzt wieder so weit....was soll denn das....n bisschen verteilter wär echt cool gewesen.im noördlichen teil deutschlands sind sie seit 03 nicht mehr gewesen
In Dortmund wurde ich gar nicht kontrolliert, an meinem Durchgang standen zwar Kartenkontrolleure, aber keine Security... Und ich hatte den ganzen Tag überlegt, wie ich die Kamera mit reinschmuggeln sollte
Was pasiert eigentlich mit eingesackten Kameras? Die bekommt man doch wieder, oder?
gute frage,aber wenn sie die einfach einsacken,dann wirst du sie wohl kaum wiederbekommen wie am flughafen,wenn man ne schere oder so aus versehen im handgepäck hat "Entweder jetzt hier wegschmeißen oder kostenpflichtig nachhause schicken?"
für mich ist es gut,da ich im wetsen wohne,aber wenns verteilter sein sollte,könnten die auch mehr im osten spielen..im dezember war ja auch nur im westen
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Bitte, Leute. Hebt mir bis Ende Februar noch EINE EINZIGE Stehplatzkarte auf. Ich hab ja die Berfürchtung, dass ich aus London wiederkomme, die Supportbands bekannz sind und ich zu spät dran bin.
Ich könnte dir eine Mitkaufen :D Würde dich aber 10€ mehr als der reguläre Preis kosten *gemein bin ^^*
@Topic: Naja, der Sound wird doch sicher im Stadion nicht so toll sein, oder? Und sehen wird man womöglich auch nicht sooo viel... bei so vielen Metalheads..
Also, ich hab demnächst Geburtstag und ich weiß verdammt nochmal wofür ich das Geld, dass ich hoffentlich bekomme, ausgeben werde!!! Gleich am Donnerstag werd ich 2 Karten für Duisburg bestellt, ich hoffe nur das mein Vater frei kriegt, hauptsache ich hab erstmal die Karten, wie ich hin komme werd ich dann sehen !!!! UUUUUUUUUUUUUUUUUpppppppppp ThEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIRRRRRRROOOOOOOONNNNNSSSSSS
Wenn ich das richtig erkenne, sind as keine Sitzplätze, sondern Bänke. Heißt, auch mit Sitzplatzkarten hast du keine Platzgarantie, oder sehe ich das falsch.....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
locker, heiko, loggggäää.... wir stehen da auf den sitzen.......
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!