also eine Tribüne weg und viele Menschen in den Innenraum... kann das jemand schätzen? Ich war noch nie bei einer Stadionshow. Vorbandvorschläge: Edguy, Brainstorm oder hmm... unwahrscheinlich aber Nevermore fänd ich geil
Da ja sowieso Judas Priest und Saxon Vorband sein werden könnten sie es sogar 2 mal ausverkaufen *unrealistische.vorstellungen.hab*
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
naja und fals ich nicht mehr im forum vertretten sein werde morgen, werde ich die schweizerfraktio und watto per msn, icq oder e-mail benachrichtigen!!!!!
ich bin maidenfan und will meinen spass mit maidenfans!!! alles andere ist zweit rangig
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Hammer-Geil, war nur Routine-mäßig auf die HP gegangen und dann das....
Duisburg vor der Haustür und Ludwigshafen am Freitag auch zu machen. Das gute ist, dass bei es den Stadien wohl keine Kartenprobleme geben sollte. Daher werde ich mir jetzt Duisburg sichern und Ludwigshafen evtl. kurfristig klar machen. Geil!
Bin echt mal gespannt wie das mit den Vorbands aussieht. In so einem Stadion muss man schon was gutes anbringen, damit man da was reißt. Maiden alleine werden es wohl wirklich nicht schaffen. Also so drei gute Bands vorher. Edguy fänd ich auf jeden Fall mal E(n)d Guyl... Aber im Sommer sind so einige gute Bands unterwegs wenn man sich mal die Festivals so anschaut. Also abwarten... Das könnte von der Setlist ähnlich geil wie 2003 werden, ganz neu mit alt vermischt im Best-Of Set.
Maiden ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt muss ich mich bis Donnerstag auf einen Ort festlegen ! Ludwigshafen kann ich mit dem Auto fahren, ist das nächste und Duisburg habe ich wieder durchgehende nachtzugverbindung ! Entscheidung folgt die nächsten Tage !
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
SCREAM FOR ME??????? SCREAM FOR ME LUDWIGSHAFEN???????
___________________________________________________ \"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!