Nochmal kurz was zur Digicam im Stadion. Ich weiss ja nicht, wie es in Deutschalnd ist, aber in Zürich haben Sie mich jetzt nicht Kontrolliert. Hab das ding auch sehr gut und sehr tief im innern meiner Kleidung versteckt gehabt, und so mache ich das auch in L.Hafen! Ohne Digicam geht gar nix! Das sind Lebenserinnerungen!
Keine Sorge, wenn ich in Ludwigshafen mit dem ganzen Schweizer Trupp ankomme, dann werdet ihr mich schon kennen! Ich könnt ja auch ne Schweizer fahne mitnehmen, wo ich ganz gross "ROCKJUNKIE" Draufschreibe, dass wärs doch!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sch... Termine!!! Am 16.6. ist Grönemeyer und am 28.06 Ozzy. Glaub kaum das ich meine Frau dazu bringen kann es gut zu finden am 8. auch noch nach Ludwigshafen zu fahren. Außerdem gehts dann schon ganz schön ins Geld!
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
japp, schließe mich an, die Deutschland-Multikulti-Truppe (Nordbadener,Südbadener, Schwabe, Sachse) könnte wirklich gut um einen Bayern erweitert werden.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab grad mit einem Kollegen gesprochen. Er war im Mai 2003 bei BRUCE SPRINGSTEEN . Im Ludwigshafener Südweststadion . Und er hatte eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne -> freie Sitzplatzwahl
Also heißt es auch hier "Zeitig da sein"
@harry: Das Leben hat nicht nur schöne Seiten Aber meine Unterschrift bekommst du. Habe ähnliche Probleme, bin auch noch bei Grönemeyer und Genesis... Aber LH muß einfach sein
666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ich denk ich werd mal gaaaanz vorsichtig mit meiner Göttergattin sprechen müssen!
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Harry, stell sie vor Tatsachen, in so einen Fall ist Härte angesagt! Maiden MUSS einfach sein
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Mal ne Frage, warum wollen auf einmal alle Sitzplätze haben oder versteh ich hier was falsch???
Naja, wer kommt den alles nach Duisburg?
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Genau da drüber haben wir (Männe und Ich) eben diskutiert..... Kann man von der Tribüne aus denn gut sehen?? So ein Stadion ist schließlich nicht gerade klein. (Duisburg)