Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 4.950 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2007 22:37
#151 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

dat ist schon gut da.. da haben schon metallica und zig andere PopActs Gigs gehabt..

________________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 23:49
#152 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Nochmal kurz was zur Digicam im Stadion. Ich weiss ja nicht, wie es in Deutschalnd ist, aber in Zürich haben Sie mich jetzt nicht Kontrolliert. Hab das ding auch sehr gut und sehr tief im innern meiner Kleidung versteckt gehabt, und so mache ich das auch in L.Hafen! Ohne Digicam geht gar nix! Das sind Lebenserinnerungen!

Keine Sorge, wenn ich in Ludwigshafen mit dem ganzen Schweizer Trupp ankomme, dann werdet ihr mich schon kennen! Ich könnt ja auch ne Schweizer fahne mitnehmen, wo ich ganz gross "ROCKJUNKIE" Draufschreibe, dass wärs doch!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.02.2007 23:57
#153 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Sooooo also ich werde wohl zu 99,999999%-iger Wahrscheinlichkeit in Ludwigshafen sein!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.02.2007 03:50
#154 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

(

Wieder alles mal relativ weit weg...


Ich hoffe ja da kommen noch ein paar Dates


Wär cool... Leißzig oder Erfurt würde passen...


http://www.last.fm/user/suhl/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 06:05
#155 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

die Seite vom Südweststadion habe ich mir am Montag auch schon angeschaut. Wenns voll wird, siehts auch nimmer so fertig aus

ich vermute mal, es wird zwei Arten von Karten geben. Innenraum und "Tribüne" mit freier Platzwahl. In ein paar Stunden wird man es genau wissen.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2007 07:54
#156 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Wenn wir mit dem Stadion fertig sind, müssen sie eh ein neues bauen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 08:18
#157 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Jap, macht auch nix, ist ja in der PFALZ!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.02.2007 08:38
#158 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Sch... Termine!!!
Am 16.6. ist Grönemeyer und am 28.06 Ozzy.
Glaub kaum das ich meine Frau dazu bringen kann es gut zu finden am 8. auch noch nach Ludwigshafen zu fahren.
Außerdem gehts dann schon ganz schön ins Geld!

Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 08:43
#159 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

ich bin gerne bereit einen Bitt-Brief an Deine Frau zu verfassen und bin mir vieler Unterschriften aus dem Forum sicher

Schade, wäre wirklich eine coole Sache wenn Harry unseren Kreis vervollständigen würde.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 09:01
#160 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

japp, schließe mich an, die Deutschland-Multikulti-Truppe (Nordbadener,Südbadener, Schwabe, Sachse) könnte wirklich gut um einen Bayern erweitert werden.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 09:02
#161 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Hab grad mit einem Kollegen gesprochen.
Er war im Mai 2003 bei BRUCE SPRINGSTEEN . Im Ludwigshafener Südweststadion .
Und
er hatte eine Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne -> freie Sitzplatzwahl

Also heißt es auch hier "Zeitig da sein"

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 09:03
#162 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Der erst 16 Lehrling ohne fahrbaren Untersatz muss wohl wieder auf die Knie und sich eine Mitfahrtgelegenheit erbetteln!
Will auch dabei sein!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2007 09:06
#163 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Oder wer zuerst da ist, hält ein Plätzchen frei

@harry: Das Leben hat nicht nur schöne Seiten Aber meine Unterschrift bekommst du. Habe ähnliche Probleme, bin auch noch bei Grönemeyer und Genesis... Aber LH muß einfach sein

666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 09:09
#164 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Schon klar, aber einer alleine kann keine 10 Plätze freihalten......das gibt Stunk!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 09:11
#165 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Dann mußt Du gleich zum Stadioneinlaß dort sein.
An Dir kommt so leicht keiner vorbei.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 09:12
#166 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

ich mache mal einen Ludwigshafen-Fred auf, righty right?



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 09:14
#167 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Japp, hatte gerade die gleiche Idee.....so als Treffpunkt- und Mitfahrt-Börse.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.02.2007 09:53
#168 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Ich denk ich werd mal gaaaanz vorsichtig mit meiner Göttergattin sprechen müssen!

Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 11:28
#169 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Harry, stell sie vor Tatsachen, in so einen Fall ist Härte angesagt!
Maiden MUSS einfach sein

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2007 11:55
#170 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Mal ne Frage, warum wollen auf einmal alle Sitzplätze haben oder versteh ich hier was falsch???

Naja, wer kommt den alles nach Duisburg?

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:59
#171 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Man Angus, DU Schrumpfgermane ( nicht übel nehmen) solltest das doch wissen.....ich nehme mir auch ein Sitzplatz.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

07.02.2007 12:51
#172 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Genau da drüber haben wir (Männe und Ich) eben diskutiert..... Kann man von der Tribüne aus denn gut sehen?? So ein Stadion ist schließlich nicht gerade klein. (Duisburg)

Gruß Starmie

--------------------------------------------------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 13:05
#173 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Also, hab nur einmal einen Gig von der Tribüne aus gesehen und das war Maiden in Paris.

Von dort aus konnte ich sehr gut sehen, und die Halle ist nicht klein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen