Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 4.938 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.02.2007 22:02
#101 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil Maiden, endlich mal nicht auf nem verkackten Festival namens Kotz am Ring!!! Ich denke ich werde mich nach Duisburg begeben, das wird ein knaller, Danke Maiden, danke, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nur mal gespannt ob Maiden das Stadion vollkriegen, aber mit ein paar guten Supportbands denke ich ist das zu machen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 22:16
#102 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen
Das ist so genial. Die MSV Arena hab ich fast ja direkt vor der Haustür. 10 Minuten Zug und 5 Minuten Straßenbahn fahren und dann bin ich da. Karte wird auf jeden Fall direkt am Donnerstag gekauft. Jetzt müssen nur noch die Vorbands stimmen...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.02.2007 22:24
#103 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Und Auf Deutsch Noch Mal!

05.02.2007 - 18:16 : IRON MAIDEN kommen zurück nach Deutschland!

Die eisernen Jungfrauen spielen zwei Headliner Open Air Shows im Juni 2007.

Die bestätigten Shows finden am 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 EUR zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de/ erhältlich.

Bruce Dickinson zu den Gigs: "Wir freuen uns alle sehr, nach Deutschland zurückzukommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt, und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open-Air-Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open-Air-Party-Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!“

Die Supportbands der beiden Stadion-Shows werden in Kürze auf der offiziellen
Webseite der Band http://www.ironmaiden.com/ sowie auf http://www.wizardpromotions.de/
bekanntgegeben.

Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Details, Tickets und Updates unter http://www.ironmaiden.com/.

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 22:27
#104 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.02.2007 22:33
#105 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

plopp. plöng. zisch... glucker....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 22:43
#106 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Jaaah! Endlich wieder nach Deutschland! Für mich ists ziemlich sicher, dass ich nach Ludwigshafen komme!

bis wann werden die Supportbands und die Setlist bekannt gegeben?

und @bob Prost!

----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 23:38
#107 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Ludwigshafen wird für mich wahrscheinlich auch endlich mal hinhauen. Meine Freundin wohnt ja auch in der Pfalz. Also ich denk schon, dass es gehen wird. Werd mich bis 8. februar (wenn die Tickets zum Verkauf freigegeben werden) nochmal genau erkundigen ob ich hinkann.


Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 23:39
#108 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

da ich maiden letztes jahr verpasst habe, werde ich auf jedenfall von köln aus nach duisburg fahren.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:08
#109 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Oh ja, wenn Aschi nen Car mietet, dann bin ich auf jeden Fall dabei! Hab vorher schon bei bahn.de nach Verbindungen geschaut, doch die Preise sind noch net abrufbar. Ein Car wäre optimal! Informier mich sofort wenn du einen Mietest, damit ich Platz kriege!
Ich Freu mich schon ober, obwohl noch nichts steht, aber wenn ich das Ticket erst mal hab, dann ist der rest nur noch nebensache
Aber diesmal gibts nur noch Stehplätze, ziemlich weit vorne, dass sage ich euch! In Zürich habe ich ja die Band in Gummibärenoptik gesehen, dass möchte ich auf jeden Fall nicht mehr! Ausserdem bin ich einer, der sich an Konzerten austoben möchte, und auf den Stehplätzen kommt man sich manchmal ein bisschen bescheuert vor, wenn man teilweise der einzige ist, der aufsteht und vor Geilheit durchdreht!

Ludwigshafen, du bist meine neue Deutsche Lieblingstadt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:41
#110 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

yeah ich bin dabei von Kaiserslautern nach Ludwigshafen gerade einmal eine 1 stunde fahrt ich bin dabei kann mir keiner ausreden.

" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2007 02:40
#111 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

"Ludwigshafen wird für mich wahrscheinlich auch endlich mal hinhauen. Meine Freundin wohnt ja auch in der Pfalz. Also ich denk schon, dass es gehen wird. Werd mich bis 8. februar (wenn die Tickets zum Verkauf freigegeben werden) nochmal genau erkundigen ob ich hinkann."

dies wäre wohl der positive super gau, endlich mal die musik bibel kennen zu lernen :D

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

06.02.2007 07:44
#112 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Duisburg ist Pflicht. Ludwigshafen mal schauen evtl.

Rockn Roll SexGott

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.02.2007 08:13
#113 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Guten Morgen!

Ich habe heute Nacht eine Entscheidung getroffen. Nein, ich werde nicht das Forum verlassen , sondern am 08.06.07 in Ludwigshafen anwesend sein! Eigentlich habe ich die Kohle für (noch nicht bestätigte) Rush-Konzerte im Herbst/Winter oder Frühjahr reserviert, aber egal, man wir sehen was dann ist.

Da ich an diesem Tag noch arbeiten muss, komme ich -sofern die Zugverbindungen im Juni die gleichen wie im April sind- um 18.22 Uhr mit dem ICE aus Freiburg am HbF Mannheim an.

Kann mir jemand sagen, wie lange man z. B. mit der S-Bahn vom Bahnhof Mannheim zum Südweststadion braucht? Auf der Karte scheint das da nicht so weit von einander entfernt zu sein. Maiden werden ja hoffentlich nicht vor 20 Uhr die Bühne betreten, hoffentlich....



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.02.2007 08:22
#114 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

S-Bahnverbindung: Mannheim HBF - Ludwigshafen Suedwest-Stadion -> Fahrtzeit ca. 10 min

hier auf presönlichen Fahrplan klicken: http://www.rnv-online.de/page.php?page=/...e/service1.html

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.02.2007 08:35
#115 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

@freiburg....TUSCH!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 09:30
#116 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen
uah oh man jetzt muss ich bis freitag warten, bis ich weiß ob ich hingehen kann (ludwigshafen) ... und dann noch schnell die karte bestellen. ich hoff ja so
das mein paps gut gesinnt is und nich irgend ein termin rein fällt...
wär schon geil vll auch n paar aus m forum ("wieder"^^) zu sehen.
simpson77 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 10:08
#117 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Hat eigentlich schon jemand die Frage gestellt, mit welcher Setlist die bei den beiden Konzerten auftreten? Würde mich vor allem für meine Mitfahrer interessieren!?


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.02.2007 10:20
#118 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

2 x die AMOLAD durchspielen und keine Klassiker

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.02.2007 11:02
#119 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

argh....keine setlist diskussionen!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaub ihr habt ein an der waffel...man man...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.02.2007 11:19
#120 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Mein Vater würde gerne UFO als Vorband sehen und ich eigentlich auch. Wer tut uns den Gefallen?

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 11:23
#121 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

@pronther

In Ordnung. Trotzdem möchte ich anmerken, dass wenn sie die gleiche Setlist wie letztes Jahr spielen, sie wohl besser die Duisburger bzw. Ludwigshafener Stadthalle angemietet hätten....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.02.2007 11:25
#122 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen
... trommelwirbel...ludwigshafen: es stinkt gewaltig nach einem FORUMSTREFFEN...
oh man, diese Sicherungsbiere...

___________________________________________________
\"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 11:30
#123 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

tja bob, sieht tatsächlich danach aus...... Ich freu mich wie ein baby auf seinen Schnuller, nicht nur auf Maiden, sondern auch euch Nasen wieder zu treffen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.02.2007 11:31
#124 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Werde mir Tickets holen für LU und Duisburg

_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.02.2007 11:31
#125 RE: MAIDEN IN GERMANY Thread geschlossen

Da schließe ich mich doch glatt an, das wird wieder eine Mega-Party, Länderübergreifend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen