Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.034 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 19:16
#76 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Selbst in dem Zusammenhang Judas Priest zu nennen zeugt schon von totaler Unkenntnis. Verfolgt man die Bibel, war Judas dafür auserkoren Jesus zu verraten und selbst Jesus hat ihn nach seiner Auferstehung nicht verdammt. Also was hat Judas mit dem Satan zu tun ? Gar nichts, wie auch der Metal.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:15
#77 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

wow woher hast du denn solche bibelkenntnisse?
aber gebe dir natürlich recht


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 20:21
#78 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

wow woher hast du denn solche bibelkenntnisse?
aber gebe dir natürlich recht
-----------------------------------------------------
Ja ich hab in meiner frühesten Jugend auch Religionsunterricht gehabt und bin auch von haus aus katholisch erzogen. Nur irgend wann gingen mir mal die Augen auf und kapierte den Lug und Trug in der Kirche.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2007 20:23
#79 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Die katholische Kirche und die Bibel sind zwei gänzlich verschiedene Dinge ! =)

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 20:30
#80 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

obwohl die Bibel auch voller Unklarheiten steckt. Wenn man im alten testament liest, das die Frauen an die 180 Jahre alt wurden und noch etwa 15 Kinder zur Welt gebracht haben, das übersteigt schon mein Horizont.
Was Iron Maiden betrifft, so sind wir heute Fan der Heavy Metalband. Im Mittelalter war die katholische Kirche Fan des Foltergerätes " Iron Maiden ", wo viele Gegner zu Aussagen gezwungen wurden.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2007 04:14
#81 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Bei so was kriege ich richtig Wut im Bauch. Solche leute begreifen es nie! Ich haette beinahe einen GB-Eintrag gemacht, aber darueber lachen die dann nur.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 07:04
#82 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Da hast Du recht. Wir wollen doch nicht als bellende Hunde auftreten. Gegen solche Aufsätze ist es das beste zu schmunzeln. Bei seriösen Leuten, die über Metal mehr wissen wollen, kann man die Satanistenthese wiederlegen, die sind auch bereit zuzuhören. Aber gegen solche Leute, bei dene das Gedankengut so fest in den Kopf eingemauert ist, kann man immer nur noch eine oben drauf geben. Die lassen sich nie von der eigentlichen Wahrheit und Sinn des Metals nicht überzeugen.Das werden auch solche sein, mit dene man nie ein Bierchen zusammen trinken gehen kann.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 07:41
#83 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Meistens wollen solche Leute auch, dass wir uns darüber tierisch aufregen und "aus der Haut fahren" (HUUCH wie satanistisch ) ... am besten man bleibt ruhig und schmunzelt ... denn wenn es dann wirklich drauf ankommt, haben wir die besseren argumente ... bzw. werden die das so hinbiegen, dass sie diese Argumente nicht interessiert! So nach dem motto: "ich muss keine textstelle kennen, die bilder reichen mir!"

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 10:48
#84 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

der log muss n fake sein hihi.
satansmusik...den satan finanziell unterstützen o.O
da fand ich die geschichte mit kiss aus detroit rock city plausibler. die alte hat nen üblen sockenschuss und braucht ma wieder n gescheiten mann, der ihr die seele aus den leib f***

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 10:53
#85 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

@TriggaHippie:Genau meiner Meinung und nicht anders.

Eine Frechheit, was von Satansmusik zu faseln. Die Alte hat einen..... ne lieber nicht ausschreiben.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 11:21
#86 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Also ich wäre schon dafür, dass wir mal einen kleinen Kommentar bei der Schule/dem Lehrer abgeben... Natürlich schön formal und sachlich wie ein richtiger Spießer
Nein im Ernst: Argumente sammeln -> belegen/ zitieren -> unsere Meinung zum Artikel abgeben...
Wir könnten zB die neue Studie miteinbringen, dass intelligente Menschen Metal bevorzugen
Also jetzt oder nie! Ich verlange ja keine Revolution, aber man sollte nicht alles immer auf sich sitzen lassen...

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 11:26
#87 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich wäre dabei ... auf jeden fall ...

@ TriggaHippie: "der log muss n fake sein hihi.
satansmusik...den satan finanziell unterstützen o.O"

Glaub mir, dass war kein fake ... ich dachte erst auch, die will mich verarschen, aber nee ... die hats ernst gemeint!!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.04.2007 11:29
#88 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

gute idee
mit dem kommentar

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 11:30
#89 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Im Forum der Schule haben sie schon breitseite bekommen. Schaut mal unter den Eintrag 346 nach.

Unter:

http://www.scheffel.og.bw.schule.de/gaes...uestbook06.html

könnt Ihr wenn Ihr wollt, aber Bitte höflich (nicht das wir Metal Fans als unsensibel da stehen :lol
euch Eintragen.

Up the Irons.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 11:41
#90 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Oh der Beitrag im Forum ist noch von 2003
Wär schon verwunderlich wenn man 4 Jahre später aufeinmal als Schüler einen Kommentar dazu lesen muss

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.04.2007 12:32
#91 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Der hier hat's auf den Punkt gebracht!!

305

Sehr geehrte Damen und Herren des Lehrerkollegiums.

Mit Bestürzung musste ich soeben feststellen, mit welcher Inkompetenz und Oberflächlichkeit der Artikel zum Satanismus in der Religionsabteilung Ihrer Homepage ausfiel. Ein paar Denkanstöße für Sie:

1.) es existiert kein Backward-Masking. Punkt. Leider haben die Erfinder dieses Begriffes niemals verstanden, dass es auch Menschen gibt, die sich mit dem bestimmten Formen der Rockmusik verbundenen Lebensstil identifizieren können, nämlich Rebellion und Auflehnung gegen sinnlose/überholte/konservative/ungerechte Werte.

2.) Es fiel kein einziges Wort über LaVey's Church of Satan. LaVey als "Selfmade-Hohepriester" mischte humanistische, Freudsche und Kafkaeske Gedanken mit einem Schuss Crowley zu seiner persönlichen Religion zusammen. Diese läßt sich laut der "Satanic Bible" auf folgende Quintessenz reduzieren: "Tu, was du willst, SOLANGE DU DAMIT NIEMANDEM SCHADEST!", wogegen das Wort Crowleys aussagt: "Töte jeden, der dir im Weg steht!". Gerade bei der Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen sollte es Ihnen klar sein, welche wichtige Einschränkung LaVey damit machte! Dieser Richtung hängen die meisten Satanisten im Heavy Metal an, wobei in dieser Musikrichtung ebenso viele Satanisten zu finden sind wie in der Gothic-, Techno-und HipHop-Szene, nämlich kaum welche. Metal-Bands bedienen sich des "Satan-Klischees" zu Werbezwecken, als Trotzreaktion auf die kirchliche Hetzerei gegen Rockmusik. Schade auch, dass die Kirche meist zu verbohrt und konservativ ist, um diese Ironie zu erkennen. Fast alle Metal-Fans sind extrem friedfertige Menschen. Der Anteil an gewaltbereiten HipHoppern und Teknoern ist erschreckend höher.

3.) Musik und Videospiele sind (um hier mal etwas über die Tragödie in Erfurt auszusagen) nicht der Tropfen, der das Fass der Gewaltbereitschaft zum Überlaufen bringt. Der Täter muss schon vorher psychisch instabil gewesen sein, aber anstatt sich um den pädagogischen Hintergrund zu kümmern, wird mal eben wieder Hatz auf den bösen Heavy Metal gemacht (Slipknot haben übrigens nie einen Song namens "School Wars" geschrieben, was - entgegen der Meldung der ***IRONIE***--> sehr seriösen Bild-Zeitung - eine bewiesene Behauptung ist), und es ist auch seltsam, daßss man jetzt erst merkt, dass es "gewaltverherrlichende" Computerspiele gibt. Wobei die Ursache für diese Schnellschlüsse ebenso schnell gefunden ist: Die Wahlen stehen vor der Tür. Man pseudo-schützt die Jugend vor den bösen Musikern und Spielen, um Stimmen zu sichern. Lustig, lustig. Der nächste Amoklauf kommt bestimmt, und dann wird es wieder heißen: Die Rockmusik ist Schuld.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie diese Nachricht im Gästebuch posten würden. Das würde zeigen, dass Sie auch mit konstruktiver Kritik umgehen können. Sie dürfen auch gern via e-Mail an mich herantreten, falls Sie eine überarbeitete Version des "Satanismus und Rockmusik"-Artikels wünschen. Ich werde Ihnen gern meine Quellen und Ideen zur Verfügung stellen oder den Text selbst neu verfassen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-------------------------------------------

Ich denke aber, dass der Verfasser das eh nie lesen wird und der Artikel wird sicher auch weiterhin online bleiben..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:08
#92 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

BOH
der hat hat aber losgelegt! Der kennt sich aus

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.04.2007 15:51
#93 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
wer behauptet bitte dass maiden satanisten sind?? EGAL WER ES WAR ABER ER/SIE HAT KEINE AHNUNG!!!!!! maiden sagen ganz deutlich bei ihren ersten NotB konzerten dass, sie KEINE satanisten sind, wegen diesem song sind sie schon öfters in verruf gekommen. auch wenn adrian mal ein schwarzes shirt mit umgedrehten kreuz und pentagramm daher kommt. maiden sind vlt keine bekennenden christen (na klar, an christlichen händen klebt das blut von millionen anderen leuten die aus religiösen hintergründen ermordet wurden) aber sie sind KEINE SATANISTEN!!!!!

sag deiner kleinen freundin sie soll sich lieder und texte von maiden reinziehn und ich wette SIE MAG ES!!!
die frau hat ja alle schrauben locker die man nur locker haben kann. wenn das meine freundin wäre hätt ich sie schon längst in den wind geschossen, nicht weil sie so einen blödsinn von maiden behauptet sondern weil ich voreingenommene leute HASSE, die von nichts eine ahnung haben und sich mit den sprüchen der eltern ,oder schlimmer, der kirche identifizieren und eine meinung machen

p.s. ich glaube auch nicht an gott, bin aber deshalb noch lange kein teufelsanbeter, artheistisch leben ist viel einfacher
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 16:02
#94 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Selbst wenn sie Satanisten währen hätt ich keine Probleme damit. Satanismus ist genau so ne Religion wie jede andere auch

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 16:49
#95 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

@gitarrero: "sag deiner kleinen freundin..." .... sie ist nicht meine freundin

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.04.2007 22:55
#96 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
ZUM GLÜCK!!!!
die arme tut mir richtig leid... von wem hat sie bitte so einen mist? irgendeinen grund muss des doch haben
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 14:35
#97 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Hier noch mal für alle die Iron Satans lol

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 15:07
#98 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

deus est homo, armen

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.04.2007 20:02
#99 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

man lange nimmer so gelacht

die leute machen sich doch mit solchen sachen selbst lächerlich wenn sie nicht mal richtig recherchieren

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.04.2007 21:16
#100 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

wie jetzt??!! Haben die doch! Bist du denn kein Satanist??!?!?!?!
( Ich hoffe alle verstehen die Ironie in diesem satz )

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz