Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.820 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 14:42
#151 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Denen kann man warscheinlich eh nimmer helfen-,-

genau, das sind sicher so leute wie die gute cornelia

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 14:50
#152 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ey mal ehrlich, manche leute lernen es nie ... wann kann man endlich das hören, was einem gefällt, ohne gleich in irgendeine tonne geschubbst zu werden ... da kannt ich ausrasten ... oh mein gott, wenn ich ausraste, dann entspreche ich dem vorurteil

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:55
#153 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oh mein gott, wenn ich ausraste, dann entspreche ich dem vorurteil


die lassen uns aber keine andere wahl

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 15:00
#154 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Gutes Argument ... aber auf der anderen seite gibt es auch viele, die diese Meinung gar nicht vertreten, sondern einfach nur streßen wollen und nur darauf warten, dass wir "uns gehen lassen" und dann sagen sie sich: "Hab ich es doch gewusst!"

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 15:02
#155 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
ja denen kann man auch nicht mehr helfen, denn provozieren kann man jeden, auch irgendwelche christlichen Spießer..die rasten auch irgendwann aus

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 16:36
#156 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:

ja denen kann man auch nicht mehr helfen, denn provozieren kann man jeden, auch irgendwelche christlichen Spießer..die rasten auch irgendwann aus


ja und zwar wenn man versucht denen klar zu machen, dass maiden keine satanisten sind, rasten se irgendwann aus oder sind beleidigt

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 11:16
#157 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

toll wenn man 666 eingibt kommt keine meldung :P

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz