Ey mal ehrlich, manche leute lernen es nie ... wann kann man endlich das hören, was einem gefällt, ohne gleich in irgendeine tonne geschubbst zu werden ... da kannt ich ausrasten ... oh mein gott, wenn ich ausraste, dann entspreche ich dem vorurteil
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Gutes Argument ... aber auf der anderen seite gibt es auch viele, die diese Meinung gar nicht vertreten, sondern einfach nur streßen wollen und nur darauf warten, dass wir "uns gehen lassen" und dann sagen sie sich: "Hab ich es doch gewusst!"
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
In Antwort auf: ja denen kann man auch nicht mehr helfen, denn provozieren kann man jeden, auch irgendwelche christlichen Spießer..die rasten auch irgendwann aus
ja und zwar wenn man versucht denen klar zu machen, dass maiden keine satanisten sind, rasten se irgendwann aus oder sind beleidigt
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest