Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.02.2007 23:30
#26 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

@azael-6, mein unbekannter kollech: kauf ihr nen bund mohrrüben...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 00:01
#27 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

OK der Bob, der war geil ... ... ich sollte sie einfach auf "ignore" setzten...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 00:28
#28 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Conny... DU NERVST!!!

Ehrlich gesagt sollte man das gute geschöpf, dass so gerne Helle Musik hört mal betäuben, und ihr ein paar Metal Shirts anziehen. Ist zwar Kindisch, sollte man aber mal machen. Ma sehn was Sie machen würde.. Damit rumlaufen, oder lieber doch Nackt rumlaufen... was würdest du machen Conny?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.02.2007 15:48
#29 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Die Frau wird nie und nimmer von ihrer vorgefertigten Meinung abtreten. Es ist völlig zwecklos sich mit ihr auseinander zu setzen.

--------------------------------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.02.2007 15:56
#30 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Schick ihr mal ne demo von cradle of filth oder CoB

Naja gut gläubegiges mädel, lass mich raten die war auf nem katholischem internat

Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 15:57
#31 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Auweia, ich glaube ich hätte das Gespräch schon vorher abgebrochen. Solche Menschen sind so sehr von ihren Ansichten überzeugt, da lohnt kein Gespräch. (

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.02.2007 15:59
#32 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
Eine gewisse Band namens Iron Maiden singt einen song namens "the Trooper". darin handelt es um folgendes: eine Soldat soll so viele Leute wie möglich umbringen, bis er selber stirbt. Die folge ist das sich die blutrünstigen "Fans" dieser Bands in Foren und Chatrooms treffen um gemeinsam die gewaltsame Übernahme der welt zu organisieren. Songs wie "brave new world" predigen von dieser "schönen neuen welt" die von barbarischen, brutalen Metalfans regiert wird. Auch Songs die über die okkulten Rituale der Anhänger handeln gibt es. ( "dance of death" und "Number of the Beast" )Nachahmer bands wie Children of Bodom (benannt nach einem Masaker das am "Lake bodom" von einem fan der Band "Iron Maiden" iniziert wurde), die mit dem Titel " are you dead yet?" die Menschheit auffordern sich zu ergeben, vermehren sich stündlich. Die moderen Zivilisation ist in gefahr...


die glaubt bestimmt auch sowas, wenn bild druntersteht

Rock\'n\'Roll alleine???

Vergiss es!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.02.2007 16:05
#33 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

So jemand hat mich mal bei ICQ geaddet, weil ich den text vom Song "Iron Maiden" in meiner Benutzerinfo hatte. Und der hat mir dann was ähnliches erzählt, nur bin ich nach ner Zeit einfach drauf eingegangen und hab so getan, als wär ich ein totaler Satanist, der Blut trinkt und Babys isst. Der wollte irgendwie die Wahrheit nicht glauben und dann hab ich halt meine Strategie geändert.

___________________________________________________

nie mehr signatur

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.02.2007 16:09
#34 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich mag babyspeck

Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 18:04
#35 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Einfach das gespräch beenden ... naja ... steh ich nicht so drauf, weil man dann dasteht, als ob ma nicht vernünftig diskutieren könnte oder keine argumente mehr hat ... aber bei der, oh da hätte ich sie beinahe ...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Eddie1971 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 11:37
#36 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Echt gruslig, die Dame!

Es ist wirklich leichter, mit einem Stück Holz zu diskutieren, als mit einem religiösen Fanatiker. Hab da so meine Erfahrungen...
Und genau die predigen doch immer Toleranz usw.!

Hau die Dame ganz schnell aus deiner Buddy-List...

Mfg
Eddie1971

------------------------------------------------
AICI ZACE UN OM DESPRE CARE NU SE STIE PREA MULT

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:47
#37 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

OK ... ich hab sie nun endlich rausgeschmiessen ... sie hat mich angemacht, weil ich trainer bin und meine mannschaft rumkommandiere: "Sowas macht man nicht!" hat sie gesagt! ,,, das war zu viel für mich ... warum hab ich sie geaddet? Achja ... sie brauchte hilfe bei einem vortrag ... NIE WIEDER

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:57
#38 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Also ich bin auch schon von einem tief religiösen Arbeitskollegen gefragt worden, ob das stimmt, das bei den Maidenkonzerten Hühner auf der Bühne geschlachtet werden und sich die Band von Hundefleisch ernährt. Über solche Menschen kann ich echt nur lachen.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 13:37
#39 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Aber man kann sich dann auch nicht zurückhalten ... ich könnte da tierisch ausrasten ... das ist sooo verdammt schwer da ruhig zu bleiben ... und ich bin ein ruhiger kerl

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.02.2007 13:40
#40 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Kannst ihr ja die wahrheit sagen. Babys essen macht spass

*Sicherungsbabyaufmach*

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

RidiX ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:10
#41 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ok,sie hat mir nun die AUgen geöffnet...man sieht sich ihr Satanisten

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 17:52
#42 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Aber man kann sich dann auch nicht zurückhalten ... ich könnte da tierisch ausrasten ... das ist sooo verdammt schwer da ruhig zu bleiben ... und ich bin ein ruhiger kerl

-----------------------------------------------------------------
Doch ich schon, ich erzähl dann meistens noch, dass bei mir die Kreuze verkehrt rum hängen, bezeichne meine Metalzeitschriften als Sonntagsblatt und hab wirklich mein Spass dran, wenn sich mein gegenüber kaputt grübelt. Aber solche Leute wollen es auch nicht anders. Bin nur noch am überlegen, ob ich mir nicht von Slayer das T-Shirt Christ Illusion noch zulegen soll.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:09
#43 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht wie man behaupten kann, dass Maiden Satanisten wenn man sich nicht damit beschäftigt hat! Der würd ich gerne mal einen auf den Deckel hauen! Aber mit schön vielen Beweisen dagegen, dass Maiden Satanisten sind! Und es gibt 1000e wie jeder von euch wissen wird


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:06
#44 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Das Mädchen is wohl n bisschen zu kirchlich,wa? Aber du bist nicht der Einzigste der blöd wegen Maiden angemacht wird. . Ich werd auf meiner Schule auch öfter schief angeguckt weil Eddie sie anggrinst .
Fazit: Leuten, die Maiden gegenüber voreingenommen sind, ist nicht mehr zu helfen...

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

machiste ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:00
#45 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Fazit: Leuten, die Maiden gegenüber voreingenommen sind, ist nicht mehr zu helfen...

Sehr schöner und vor allem sehr wahrer Spruch, Journeyman!
You name it!

greez,
Mack

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:11
#46 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
Journeyman666:"Das Mädchen is wohl n bisschen zu kirchlich,wa?"
Ich kenne Leute die Arbeiten für die Kirche und hören Maiden, von daher...: Man kann auch headbangend in die Kirche gehen
Aber das mit dem schief angeguckt werden kenne ich! :D

Every man for himself - you\'re on your own
The wolf eyes watch the crosswire
\"Stern tubes ready\", \"Aim and fire!\"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.02.2007 16:20
#47 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

hehe...
ich glaub da hat dich wohl jemand im chat verarscht...oder???

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:33
#48 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich dachte auch erst, dass sie mich verarschen will ... aber dann hab ich gemerkt, dass sie es ernst meint! Kommilitonen von ihr haben mir bestätigt, dass sie "etwas" blöd ist..

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

12.02.2007 19:00
#49 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich werfe gerade das erste Mal den Blick in diesen Thread. Erstaunlich ist nicht die Aussage des Mädels. Die ist einfach blöd und ist vermutlich noch nie durchgevögelt worden. Vielmehr wundert mich, dass man sich so lange darüber aufregen kann. Schon klassische Musik galt damals als Teufelsmusik. Heute ist es halt der Heavy Metal. In hundert Jahren ist es eine Musikrichtung die wir wahrscheinlich noch gar nicht kennen. Solch infantilen, geistig schwachen Kommentaren begegnet man am Besten mit Nichtbeachtung. Auch wenn es manchmal schwerfällt. Wenn ich solchen Leuten sonst schon nicht zuhöre, warum sollte ich es also jetzt tun. Was glaubt ihr was die abgeht wenn man sie einfach anlächelt und stehenlässt....

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 19:05
#50 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

lol! ..und die studiert? xD
Naja, der Diskussionsstil erinnert mich an einen Bekannten..der diskutiert auch immer so. "Ja, mit dieser Szene, da musst du aufpassen..das kann gefährlich werden..!"
Als ob man 'ner Sekte beigetreten sei.^^"

Zeig ihr doch einfach ein paar Maiden-Interviews. Adrian hatte ja auch mal einiges zu dem Thema gesagt.
Und was das ganze Deprizeug im Metal angeht: Zeig ihr doch mal Gamma Ray oder am besten Axxis, das sind wirklich sehr fröhliche, heitere Lieder (vor allem bei zweiteren) und dennoch kommen sehr geile Gitarrensoli und der ganze Rest drin vor!
Natürlich kann man nicht verleugnen, dass es extrem viele depressive Lyrics in Metalsongs gibt, doch kommt es den meisten doch auch nicht nur auf die Texte an und man sollte das ganze auch nicht allzu ernst nehmen...tuen die Bands mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nämlich auch nicht.

Ich höre mir auch gerne mal Children of Bodom an..ist eben etwas aufgetunter Hardrock mit..erm..Grunges?
Dimension Zero sind auch nicht schlecht..wobei ich die deiner Mitstudentin natürlich eher vorenthalten würde...xDD

Also: Ich persönlich höre eigentlich nur Metal (naja, die ganzen Klassiker aus den 80ern etc. sind natürlich auch gerne mal willkommen (Simple Minds, Billy Idol, Meat Loaf, Scorpions, Europe, ... )) und ich bin eigentlich kaum depressiv durch die Musik und habe mich auch noch nicht dabei erwischt Satan anzupreisen. :/
Beim Metal geht's mir persönlich hauptsächlich um die gute, meist eingängige (Maiden, Sonata Arctica, Rhapsody, ...) oder auch mal technisch hoch anspruchsvolle (Dream Theater, Dragonforce, ...) Musik und den Spaß den man beim Hören hat! ^____^

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz