Wenn du mich meinst: nein, es ist ein Verwandter von mir! "> RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:05
#51 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

"hehe...
ich glaub da hat dich wohl jemand im chat verarscht...oder???"

-> Wenn du mich meinst: nein, es ist ein Verwandter von mir!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 21:38
#52 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die ist einfach blöd und ist vermutlich noch nie durchgevögelt worden.


Das ist ja das ding ... die sieht richtig gut aus und ich denke mal, die hat schon einiges verdrückt ... und ihr wißt ja was man so sagt: "Dum F**** gut!" ... aber anscheinend haben es die Typen nicht gebracht, so dass sie sich entspannung durch andere dinge holen muss!

Depressiv bin ich durch solche Musik auch nciht geworden ... höchstens nachdenklich ... manchmal auch traurig, weil man halt bestimmte erinnerungen damit verbindet ... aber für mich heißt das, dass man die musik lebt ... und nicht Satan verehrt oder was auch immer!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

13.02.2007 19:21
#53 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

ach so, sie sieht gut aus...? Na dann vergiss was sie sagt und viel Spass...

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 19:56
#54 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

oh mein gott, solche menschen HASSE ich, in meiner klasse sind die meisten auch so...
den ihrer meinung nach: maiden = geschrei...
und das sagen menschen die absolut 0 ahnung haben.

das schlimmste sind immer diese auseinandersetzungen mit meiner nebensitzerin, die hört näml so emo kram und meint immer mein musikgeschmack sei schrecklich etc. sie behauptet auch dass alle iron maiden lieder gleich klingen (ich denk kaum dass sie alle gehört hat, ich bezweifle sogar dass sie überhaupt nur 1 gut kennt) und geht mir sonst auch derbst aufn sack :| (menschen die die meinung anderer nicht tolerieren kann ich eh nicht leiden).
und dass maiden keine satanisten sind hat steve harris ja glaub bei der early days dvd auch gesagt

mein beileid an den threadersteller dass er sich mit so einer person abgeben muss

maiden is für mich einfach die geilste band der welt und hat nichts mit satanisten zu tun, und eddy ist, wenn man ihn nicht kennt, vllt etwas ungewohnt als bandmaskottchen (besonders die hophipser bekommen sicher angst ) aber sonst gehört der einfach dazu, für mich is eddy nichts besonderes.


was ich bei den konzerten so mag, 2958723939423 leute zu sehen mit maiden shirts da fühl ich mich wohl, unter gleichgesinnten.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 23:46
#55 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die hört näml so emo kram und meint immer mein musikgeschmack sei schrecklich etc.


Bei emo schreien die doch aber auch, oder? Also zumindest das, was ich kenne! Obwohl man nihct sagen kann, dass es schlecht ist, zumindest nicht alles!

In Antwort auf:
sie behauptet auch dass alle iron maiden lieder gleich klingen (ich denk kaum dass sie alle gehört hat, ich bezweifle sogar dass sie überhaupt nur 1 gut kennt) und geht mir sonst auch derbst aufn sack


Ich würde sagen, dass das immer so ist, wenn man sich nicht ordentlich in eine Band oder eine musikrichtung reinhört ... mir gehts so mit Hip hop ... dieses Argument muss ich mir auch ständig anhören ... das sagen die nur, weil ihnen nichts besseres einfällt!

In Antwort auf:
eddy ist, wenn man ihn nicht kennt, vllt etwas ungewohnt als bandmaskottchen (besonders die hophipser bekommen sicher angst ) aber sonst gehört der einfach dazu, für mich is eddy nichts besonderes.


Ich hab schon welche sagen gehört, die maiden nihct hören und die auch net so toll finden, dass sie das mit dem maskotchen und dass sie es auf jedem cover haben und das auch so durchziehen, cool finden!

In Antwort auf:
mein beileid an den threadersteller dass er sich mit so einer person abgeben muss


Danke für dein mitgefühl, sun ...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 08:31
#56 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Am meisten amüsiere ich mich immer, wenn jemand sagt, Hevy-Metal wäre doch bloß Geschrubbe und Geschrei und hört dann selbst Techno.... Köstlich.
Aber es ist tatsächlich so, dass alles gleich klingt, wenn jemand sich mit einer Musikrichtung nicht befasst. Geht mir mit Hoppedihip und Tekkkkkkkkkkno genauso....klingt für mich auch alles gleich (ufftaufftauffta).
Umweltfreundliche Autos durch Bass-Antrieb!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.02.2007 08:44
#57 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne Leute die Arbeiten für die Kirche und hören Maiden,

Stimmt !
Ich war fast 10 Jahre Ministrant in unserer katholischen Kirche.
Ich trug oft Metal-Shirts ( auch Maiden ) unter dem Messdienergewand.
Und sowas sehe ich heute auch immer mal wieder, bei meinen noch wenigen unregelmäßigen Kirchenbesuchen.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 08:46
#58 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Geht mir mit Hoppedihip und Tekkkkkkkkkkno genauso....klingt für mich auch alles gleich (ufftaufftauffta)


Hey ein bisschen mehr abwechslung ist bei techno schon ... pass auf ... "ufftaufftauffta - I love the sunshine" ... und das 4:56min lang

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 14:01
#59 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

das geilste is ja, unsere schulklasse hat ja ein eigenes forum im web, und jemand aus meiner klasse hat dann halt so gefragt was eure lieblingsband is, hab natürlich mit maiden geantwortet

darauf hat ne andere geantwortet:
"au man, dich müssen wir mal auf den richtigen geschmack bringen, wie kannsch du nur sowas hören ? wie wärs mal mit house ?????"

ich glaub eher sie muss auf den richtigen geschmack gebracht werden

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 14:14
#60 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

ooohhhaaaa ... man man man ... also es gibt echt bekloppte leute ... vielleicht müssen wir mal den house-leuten zeigen, was vernünftige musik ist ...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 14:36
#61 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich glaub solche Leute mögen primitive Musik, oder sie wissen nicht, dass es kein Können ist ein "Tekkno oder Hip-Hop DING" zu "KOMPONIEREN"!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 15:34
#62 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Du triffst den Nagel auf den Kopf mein Freund ... Die sollen erstmal lernen, was eigenes zu komponieren und nicht immer irgendwelche Samples verwenden!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.02.2007 16:05
#63 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

So hier noch mal mein Threat vom Sommer 2006 zu diesem Thema:

http://210833.homepagemodules.de/t506279...Maiden-Fan.html

Diesen Notker Wolf habe ich letztens wieder bei so ner Talkshow abends im SWR gesehen.
Er ist, wie aus dem Gespräch hervorging, einer der ersten Ansprechpartner für Papst Benedikt wenn es um Ordensfragen geht.

So jetzt beenden wir diese blöde " Iron Maiden sind SATANISTEN "-Diskusion

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 18:08
#64 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Das ist das beste das ich seit langsm gelesen hab.
Entweder die kifft oder is ne religiöse fanatikerin.
Maiden und satanisten man is das fett. satan ich bete zu dir weil ich maiden hör

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 18:15
#65 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Das ist ja der Punkt, sie ist keine religiöse fanatikerin ... sie ist einfach nur ne tussi

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 18:21
#66 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Einfachste Medizin ist immer noch hinter der Sache stehen. Es gab eine Zeit, da hab ich auch versucht Kritiker vom gegenteil zu überzeugen. Nur das ist echt ein Kampf gegen Windmühlen. Für manche ist man schon bereits einer Sekte beigetreten !
Heut mal ich eben die Kreuze verkehrt rum, ziehe die härtesten T-Shirts an, leg die Rock Hard richtig fett hin und freu mich, wenn sich andere das maul zerreissen !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 19:10
#67 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

oh mann mit so welche hab ich zum glück nix zutun

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

07.03.2007 17:25
#68 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Das traurige an der Sache ist,das solche Leute studieren.Man sollte ja eigentlich annehmen,das Studierende etwas mehr im Kopf haben-tja ;Pustekuchen

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 18:08
#69 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Sie hat wieder aufgehört mit studieren sie ist jetzt wieder arbeitslos, wie vorher

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 12:40
#70 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Hab da eine Seite gefunden, die euch Interessiert.
Macht euch selber mal ein Bild von dieser Hompage.

http://www.scheffel-gymnasium.de/faecher.../satanismus.htm


Jetzt weiß ich auch, warum ich morgens Kopfweh hab. Das sind die Hörner die raus wollen. Nur mein Schwanz ist noch nicht länger geworden.

Up the irons

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 16:07
#71 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
WAS FÜR EINE KRANKE SCHULE!!!!

aber am besten finde ich als satanische band: KISS was haben die geraucht man

und dann bandnamen in verbindung mit gewalt ooooooooh wie schrechlich... (

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.04.2007 18:21
#72 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

lol, satanische Bands und böööse Bilder und dann Maiden in Fußballtrikots

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 18:49
#73 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Was für eine blauäugige Schule. Ich finde es immer lustig, öffentlich so ein Bericht zu schreiben und vielleicht heimlich auch die Mugge hören. Da fällt mir ein Zitat von Heinrich Heine ein : "sie predigten öffentlich Wasser und tranken heimlich Wein". Die sollen mal ein Bericht schreiben, Satanismus in der Kirche, ich glaub, da käm auch was ganz schauriges zum Vorschein

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2007 18:58
#74 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
habs nur sehr kur überflogen, also den dreck den die schule da schreibt. Sorry, aber wenn sich diese deppen ja mal nur die Mühe machen würden Number of the beast zu übersetzen oder herausfinden würden das das Intro von Vincent Price aus der Bibel stammt.

Aber naja, wie toby schon sagt. Blauäugig halt.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 18:59
#75 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Fragt sich, wer hier was verdreht....

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz