Soderle, geh jetzt mal n bisserl Unmusik hören....
*sorryforspam*
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Das erinnert mich daran öfters mein "welcome To hell" album von Venom zu hören. ( Evil in league with satan )
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Heil Satan, den höchsten Herren unserer Szene ! Hole bitte die jenigen, die uns in Deine Hände spielen wollen Aber wenn wir mal dabei sind, ich hatte vor kurzem auch mal ein Erlebniss im Zug. Für meine 1 Stund Anreise zum Arbeitsort nehme ich die Bahn und vertreibe meine Zeit mit dem Lesen der Rock Hard. Eines Tages fiel das einem Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle auf und als er fertig kontrolliert hatte , setzte er sich zu mir und musste seinen Senf über meine ach so böse Zeitung loswerden. Muss aber dazu sagen, dass ich den Typen kenne und weiss, das er einer Sekte angehört. Er klärte mich auf, dass Gott und Luzifer die gleiche Macht in dieser Welt haben und wir die Mättler als Luzifers Waffe gegen Gott missbraucht würden. Es ist ein sehr gefährliches Spiel was ich betreibe und die Totenschädel zu verehren.Die Quittung würde ich im Jenseits bekommen, wenn ich nicht in das Paradies eingelassen würde. Ich musste ihn leider enttäuschen, als ich ihn verklickerte, dass ich am Lebensende dahin möchte, wo auch Rockmusik gehört wird. Auch wenn es in die Hölle ist. Was nützt mir der Himmel, wenn ich dort den ganzen Tag Marianne und Michael hören muss und manch alte Schreckschraube, den ganzen Tag um mir hab, die im Leben jeden Sonntag in die Kirche gerannt sind . Ich war froh, als er wieder aufstand und den Zustieg kontrollierte und ich meine Satansliteratur weiterlesen konnte.
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.
Es gibt echt immer wieder total naive Leute, sowelche die dann , wenn man ihnen was versucht zu erklären nur sagen : " BEI RTL/SAT1 WURD DAS ABER GESAGT!" Naja da helfen dann auch die besten Argumente nichts, also lieber weiter auf die Hölle warten Prost
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
....Luia sogi!!!.....und wie ich das kenne, 1001 mal gehört und immer wieder Tränen gelacht
Kann mal jemand n Link hier reinstellen?
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Jeder der das Kleine Arschloch2 gesehen hat, weißt doch das die Hölle der Perfekte Ort für uns Männer ist. Einen Schwanz von 30cm. Und 300 willige Weiber. Was will Mann mehr
Liest man die Bibel genau, so steht drin, das Gott richten wird am jüngsten Tag. Aber in dieser Welt meint man, da müssten schon einige den lieben Gott entlasten und ihm die Entscheidung wegnehmen . Ich hatte mal eine schöne Signatur, die von der Black Metal Band Celtic Frost stammt : "dort wo das vermeintlich Gute versucht das Böse zu bekämpfen, da feiert das Böse oft die grössten Triumpfe ."
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Vielleicht versteh ich dich jetzt falsch toby, aber diese Aussage von Celtic Frost (dessen Bandmitglieder sowieso nur Stroh im Kopf haben) kann man auch als blanker Unsinn abtun.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Vielleicht versteh ich dich jetzt falsch toby, aber diese Aussage von Celtic Frost (dessen Bandmitglieder sowieso nur Stroh im Kopf haben) kann man auch als blanker Unsinn abtun. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Zitat stammt aus einem Interview , das in der Rock Hard abgedruckt war.Dort ging es um den Black Metal und darum, ob der wirklich sehr böse ist. Also ich hielt das schon für seriös. Menschen , die Stroh im Kopf haben ? Also das müsst eine neue Sorte sein. Bis jetzt hab ich nur von Menschen gehört, die Hirn im Kopf haben, der eine mehr, der andere weniger.
Mag schon sein, wobei ich in die Köpfe noch net reingeschau habe, aber der Spruch hat dann doch ein großes Korn wahrheit!! Bush: Das vermeintlich Gute!! Saddam im Irak: Das Böse. Und, wer gewinnt? Die Amis nicht......
War aber nur ein Bild zur Veranschaulichung, bitte hier in diesem Thread kein Diskussion über den irak-Krieg, bitte.
ich hoffe irgendeine besorgte mutter oder ein priester liest das:
FAHRT DOCH ZUR HÖLLE, IHR MIT EUREN VERBLÖDETEN KLISCHEES Metal ist NICHT GLEICH satanismus.
schade dass einige leute sich keine eigene meinung bilden können und immer im fernsehen hören: "der junge amokläufer hörte Heavy Metal...." usw. wenn jetzt ein amokläufer britney spears hören würde, würds mich echt BRENNEND interessieren was dann los ist , hauptsache die musik ist schuld *kopfschütteln*
ich glaube auch nicht an gott (bin aber auch kein satanist) das hat aber nichts damit zu tun dass ich musiker bin oder z.b. maiden höre
ach was red ich is eh alles zum ABSCHIEBEN DÄMLICH!!!
merkst du eig das du grad das gleiche machst wie die die behaupten maiden wären satanisten??? nähmlich alle priester als metalgegner und als zurückgeblieben abstempeln. ich kenn da genug leute die sind auch ned anders als wir. hören auch rock
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
Kommt mal wieder runter! Wir wissen alle, was das für ein Quatsch ist und damit Punkt!! Ich habe mit dem Klerus auch nix am Ht, solange sie mich in Ruhe lassen und mir mit ihrem scheiß Weihrauch von der Pelle bleiben! Kann man das Zeug eigentlich rauchen?
LOL das mit den priestern war ein scherz ^^. hab ich nur gesagt um ein bisschen zu provozieren ich mein, wenn man so viel kacke behauptet, es ist doch "nur" musik...(aber geile) es ist noch niemand wegen eines liedes amokgelaufen. oder doch?
ps: das mit dem weihrauch rauchen ist nicht gerade toll...ich kenn da ein paar freaks aus meinem freundeskreis denen es danach nicht mehr so toll ging probiers mal mit tee