Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.022 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 21:24
#101 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

HAIL SATAN.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.04.2007 21:34
#102 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet: Anschnallen und weglachen!!!

War mal ein Leserbrief im Rockhard von einer besorgten Mutter, lest es euch durch, dann wisst ihr wie diese Leute ticken:


http://210833.homepagemodules.de/file.ph...medien+im+Metal

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.04.2007 21:49
#103 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

HAHA! Meine fresse! Wie Ignorant manche menschen sein können.... einfach nur lächerlich

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.04.2007 08:12
#104 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
lest mal das: da wird maiden zwar blos einmal genannt aber es ist echt zu schießen

http://www.aktion-kig.de/artikel/ModerneMusik.htm

man schützt eure kinder lasst sie nicht "unmusik hören"


http://www.subway.cc/content/klangwelt/c...errer=klangwelt

das ist auch ned schlecht

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.04.2007 08:57
#105 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

au weia "Leiter zum Himmel" ist ja wohl voll der böse Text wenn man ihn rückwärts laufen lässt

Diese Idioten schreiben seit 25 Jahren die gleiche Scheiße voneinander ab, wer liest denn das noch?

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 10:44
#106 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Soderle, geh jetzt mal n bisserl Unmusik hören....

*sorryforspam*

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.04.2007 13:01
#107 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Einfach nur zu geil

Das erinnert mich daran öfters mein "welcome To hell" album von Venom zu hören.
( Evil in league with satan )

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 15:13
#108 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Heil Satan, den höchsten Herren unserer Szene ! Hole bitte die jenigen, die uns in Deine Hände spielen wollen
Aber wenn wir mal dabei sind, ich hatte vor kurzem auch mal ein Erlebniss im Zug. Für meine 1 Stund Anreise zum Arbeitsort nehme ich die Bahn und vertreibe meine Zeit mit dem Lesen der Rock Hard. Eines Tages fiel das einem Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle auf und als er fertig kontrolliert hatte , setzte er sich zu mir und musste seinen Senf über meine ach so böse Zeitung loswerden. Muss aber dazu sagen, dass ich den Typen kenne und weiss, das er einer Sekte angehört. Er klärte mich auf, dass Gott und Luzifer die gleiche Macht in dieser Welt haben und wir die Mättler als Luzifers Waffe gegen Gott missbraucht würden. Es ist ein sehr gefährliches Spiel was ich betreibe und die Totenschädel zu verehren.Die Quittung würde ich im Jenseits bekommen, wenn ich nicht in das Paradies eingelassen würde. Ich musste ihn leider enttäuschen, als ich ihn verklickerte, dass ich am Lebensende dahin möchte, wo auch Rockmusik gehört wird. Auch wenn es in die Hölle ist. Was nützt mir der Himmel, wenn ich dort den ganzen Tag Marianne und Michael hören muss und manch alte Schreckschraube, den ganzen Tag um mir hab, die im Leben jeden Sonntag in die Kirche gerannt sind . Ich war froh, als er wieder aufstand und den Zustieg kontrollierte und ich meine Satansliteratur weiterlesen konnte.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 15:42
#109 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

ohh mein gott (oder sollt ich sagen Luzifer)

Es gibt echt immer wieder total naive Leute, sowelche die dann , wenn man ihnen was versucht zu erklären nur sagen : " BEI RTL/SAT1 WURD DAS ABER GESAGT!"
Naja da helfen dann auch die besten Argumente nichts, also lieber weiter auf die Hölle warten
Prost
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 15:52
#110 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Im Himmel gibts kein Bier, drum trinken wir es hier!!

Scheiß auf Manna, das wußte schon der Engel Aloisius in "Ein Münchner im Himmel"!

Er soll frohlocken: "Luja sog i, saggl zement: LUJA!!"

Das Hörspiel MUSS man mal gehört haben, die alten Säcke hier werden es kennen.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 15:54
#111 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
....Luia sogi!!!.....und wie ich das kenne, 1001 mal gehört und immer wieder Tränen gelacht

Kann mal jemand n Link hier reinstellen?

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 16:16
#112 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Hey Tobey .. mit dem hätte ich mein Spaß gehabt!!! Solche Leute müsste man verbrennen!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 11:17
#113 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Jeder der das Kleine Arschloch2 gesehen hat, weißt doch das die Hölle der Perfekte Ort für uns Männer ist. Einen Schwanz von 30cm. Und 300 willige Weiber. Was will Mann mehr

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 11:44
#114 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Liest man die Bibel genau, so steht drin, das Gott richten wird am jüngsten Tag. Aber in dieser Welt meint man, da müssten schon einige den lieben Gott entlasten und ihm die Entscheidung wegnehmen . Ich hatte mal eine schöne Signatur, die von der Black Metal Band Celtic Frost stammt : "dort wo das vermeintlich Gute versucht das Böse zu bekämpfen, da feiert das Böse oft die grössten Triumpfe ."

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 11:50
#115 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Wie singen die Böhsen Onkelz so schön:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:38
#116 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Vielleicht versteh ich dich jetzt falsch toby, aber diese Aussage von Celtic Frost (dessen Bandmitglieder sowieso nur Stroh im Kopf haben) kann man auch als blanker Unsinn abtun.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:57
#117 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Vielleicht versteh ich dich jetzt falsch toby, aber diese Aussage von Celtic Frost (dessen Bandmitglieder sowieso nur Stroh im Kopf haben) kann man auch als blanker Unsinn abtun.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Zitat stammt aus einem Interview , das in der Rock Hard abgedruckt war.Dort ging es um den Black Metal und darum, ob der wirklich sehr böse ist. Also ich hielt das schon für seriös.
Menschen , die Stroh im Kopf haben ? Also das müsst eine neue Sorte sein. Bis jetzt hab ich nur von Menschen gehört, die Hirn im Kopf haben, der eine mehr, der andere weniger.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 13:57
#118 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Mag schon sein, wobei ich in die Köpfe noch net reingeschau habe, aber der Spruch hat dann doch ein großes Korn wahrheit!!
Bush: Das vermeintlich Gute!! Saddam im Irak: Das Böse. Und, wer gewinnt? Die Amis nicht......

War aber nur ein Bild zur Veranschaulichung, bitte hier in diesem Thread kein Diskussion über den irak-Krieg, bitte.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.04.2007 13:30
#119 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

ich hoffe irgendeine besorgte mutter oder ein priester liest das:

FAHRT DOCH ZUR HÖLLE, IHR MIT EUREN VERBLÖDETEN KLISCHEES
Metal ist NICHT GLEICH satanismus.

schade dass einige leute sich keine eigene meinung bilden können und immer im fernsehen hören: "der junge amokläufer hörte Heavy Metal...." usw. wenn jetzt ein amokläufer britney spears hören würde, würds mich echt BRENNEND interessieren was dann los ist , hauptsache die musik ist schuld *kopfschütteln*

ich glaube auch nicht an gott (bin aber auch kein satanist) das hat aber nichts damit zu tun dass ich musiker bin oder z.b. maiden höre

ach was red ich is eh alles zum ABSCHIEBEN DÄMLICH!!!

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.04.2007 19:40
#120 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

merkst du eig das du grad das gleiche machst wie die die behaupten maiden wären satanisten???
nähmlich alle priester als metalgegner und als zurückgeblieben abstempeln.
ich kenn da genug leute die sind auch ned anders als wir. hören auch rock

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 19:50
#121 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Sehr richtig EiserneJungfrau, damit machst du (ich mein gitarrero) dich auch net gerade besser, als die, die sagen Maiden wären Satanisten!

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 21:56
#122 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Kommt mal wieder runter! Wir wissen alle, was das für ein Quatsch ist und damit Punkt!!
Ich habe mit dem Klerus auch nix am Ht, solange sie mich in Ruhe lassen und mir mit ihrem scheiß Weihrauch von der Pelle bleiben! Kann man das Zeug eigentlich rauchen?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 12:48
#123 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
LOL das mit den priestern war ein scherz ^^. hab ich nur gesagt um ein bisschen zu provozieren
ich mein, wenn man so viel kacke behauptet, es ist doch "nur" musik...(aber geile)
es ist noch niemand wegen eines liedes amokgelaufen. oder doch?

ps: das mit dem weihrauch rauchen ist nicht gerade toll...ich kenn da ein paar freaks aus meinem freundeskreis denen es danach nicht mehr so toll ging
probiers mal mit tee
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.04.2007 20:09
#124 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

das meine ich ja ned
es geht mir blos um das verallgemeinern

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Javi89 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 13:28
#125 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz