Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 9.624 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 06:03
#26 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

da Bruce ja Klassiker versprochen hat, würde ich mir speziell 22 Acacia Avenue, The Clansman, Sign of the cross wünschen. Sonst bin ich da sehr flexibel.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2007 08:22
#27 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wirklich gerne Live sehen und hören würd ich Rime of the Ancint Mariner und Sea of Madness, dass wären für mich Überraschungen!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 10:59
#28 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dank aschi bekomm ich ja so eine Liveversion


japs, die cd sollte diese wochen noch bei dir ankommen

ced was denkst du mit den 3 konzerten im märz??!!
wird da das gleiche gespielt wie letztes jahr oder kommte es so wie im sommer dann??

nicht das ich was dagegen hätte das ganze album nochmals live zu hören...
...aber schöner wäre es schon einige klassiker mit zu nehmen

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 11:17
#29 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und spielen ein, zwei Songs, mit denen keiner rechnet!


Maiden bringen fast immer etwas mit dem keiner rechnet.
Wird auch in diesem Sommer so sein.
Da bin ich mir ganz sicher.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:21
#30 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal den Lang Distanzen Läufer live hören... Eines der genialsten Intros und auch sonst sehr starker Song!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 11:52
#31 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich glaube "Long Distance Runner" haben sie bei nur einem einzigen Gig gespielt!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

07.02.2007 13:07
#32 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich bin gleicher Meinung wie WICKERMAN, 4 – 5 neue Songs werden sie sicher spielen und den Rest Klassiker. Ich habe schwer Hoffnung, dass ein paar Songs die leider in der Early Days Tour keinen Platz gehabt haben, in die Setlist kommen. Und vielleicht noch einen Song aus der Balze-Aera!

Mein Vorschlag

1.Different World
2.Flight of Icarus
3.The Trooper
4.These Colours don't Run
5.The Prisoner
6.The Pilgrim
7.Brave New World
8.For the Greater Good of God
9.The Wicker Man
10.Killers
11.The Reincarnation of Benjamin Breeg
12.Rainmaker
13.Blood on the World’s Hand
14.Fear of the Dark
15.Iron Maiden
---------------
16.The Number of the Beast
17.Hallowed be thy name
18.Run to the Hills

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.02.2007 13:15
#33 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

sacht ma...euch is langweilig????oder????

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.02.2007 13:32
#34 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also ich wäre auch für Alexander the great anstatt Heaven Can Wait aber wird wohl doch erst was auf der Middle Days Tour.

Nur wärs natürlich trotzdem geil zumal Maiden ja unmöglich im nächsten Jahr alle der geilen Songs aus der Ära spielen können. Könnte mir auch vorstellen das Maiden im Hinblick auf die Middle Days tour ein wenig rumexperimentieren und schauen welche Songs gut live gut funktionieren.

Aber naja, ich denke bei den ersten gigs im März wissen wir alle besser bescheid.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


RidiX ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:09
#35 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was Man on the Edge angeht: Das wurde schonmal von Bruce gesungen.Auf jedenfall hab ich das auf einem Bootleg von Milwaukee '99 gehört...

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:16
#36 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich würde gerne mal den Lang Distanzen Läufer live hören... Eines der genialsten Intros und auch sonst sehr starker Song!




oh ja, dito

All of my life,
I have believed,
Judgement of heaven is waiting for me!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:59
#37 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

fortunes of war oder 2am wären doch mal geil aber dann lieber fortunes

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2007 16:13
#38 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
fortunes of war oder 2am wären doch mal geil aber dann lieber fortunes

dito Noch jemand der die X Factor liebt

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 16:27
#39 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Jau Fortunes Of War wäre richtig genial, Judgement Of Heaven wäre mir aber noch lieber!
Ich hoffe mal, dass sie auch 23:58 spielen, mit dem Song hat es bei mir angefangen mit Maiden!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.02.2007 16:46
#40 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Hier meine Wunschsetlist (Songs wie Alexander the Great usw. werden sie sich wohl für die Middle Days Tour aufsparen):

WHERE EAGLES DARE
THE TROOPER
FLIGHT OF ICARUS
THE WICKER MAN
BRAVE NEW WORLD
THESE COLOURS DON’T RUN
THE CLANSMAN
NO MORE LIES
DANCE OF DEATH
THE LONGEST DAY
FOR THE GREATER GOOD OF GOD
22 ACACIA AVENUE
REVELATIONS
HALLOWED BE THY NAME
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN

THE NUMBER OF THE BEAST
CHILDREN OF THE DAMNED
RUN TO THE HILLS



Holy Father we have sinned

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 17:54
#41 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Setlist,hm naja wird wohl leider wieder die 0815 Setlist der letzten Jahre. The Number of the Beast, Trooper usw usw. . Aber egal, geil wirds trotzdem :D :D.

------------------------------------------------------------------------

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:07
#42 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal so alte Klassiker wie Charlotte the Harlot, Prowler, Transylvannia, Killers, Wated Yeras oder Stranger in a Strange Land Live hören! Das wärs doch mal

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:03
#43 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal so alte Klassiker wie Charlotte the Harlot, Prowler, Transylvannia, Killers, Wated Yeras oder Stranger in a Strange Land Live hören! Das wärs doch mal

oh ja da wär ich auch für !!! besonders für transylvannia

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 20:08
#44 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
ich hoff, dass sie mehr durchmischtes zeugs sielen also keinen schwehrpunkt von einem album oder so!
aber mal infinite dreams oder the prophecy wäre geil! naja egal was sie spielen es wird sowieso geil!

__________________________________
Rogg\'n\'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2007 05:14
#45 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich hoff, dass sie mehr durchmischtes zeugs sielen also keinen schwehrpunkt von einem album oder so!

dito. Die sollen nicht schon wieder Somewhere In Time vernachlässigen, kapier ich sowieso nicht, warum die da meistens nur Heaven Can Wait von spielen Am besten von jedem Album einen Song!

Out of the Universe a strange Love is born
Unholy Union - Trinity reformed

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2007 14:46
#46 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Das wäre wahrhaftig das Beste! Von somewhere würd ich mir Sea of Madness wünschen. Von Powerslave Rime of..., dass wäre wirklich guuuuut.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2007 15:42
#47 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich will nur 2 Songs und ich würd sterben.

1. CAUGHT SOMEWHEEEERREEE IN TIIIIIIMMMEEEE
2. RIME

und noch als beilage ein Blood Brothers und Sign of the Cross

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 22:14
#48 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
ich hät am liebsten folgende songs:
transylvania
judgement of heaven
man on the edge
clansman
futureal als opening aber davon kann ich wohl nur träumen (mit aces high und differentworld komm ich aber auch wunderbar zurecht )
jidas be my guide
only the good die young
23:58
run to the hills als letzten song
sea of madness
new frontier
und halt noch paar klassiker, trooper etc

von amolad hät ich am liebsten:
lord of light
ftggt
pilgrim
(von mir aus auch das ganze album )

was ich mir nicht wünsche, wrathchild, darauf kann ich verzichten :/ lieber einer der oben genannten songs
edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 22:21
#49 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

wenn die setlist so wird, dass ich dir nen kasten bier zukommen

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.02.2007 22:29
#50 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich frage mich,ob die überhaupt mit 'nem Album-Opener anfangen werden.

Zu Beginn der 'Give me Ed till I'm dead Tour' wurde ja auch immer Number of the Beast vorgetragen



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz