da Bruce ja Klassiker versprochen hat, würde ich mir speziell 22 Acacia Avenue, The Clansman, Sign of the cross wünschen. Sonst bin ich da sehr flexibel.
Ich würde gerne mal den Lang Distanzen Läufer live hören... Eines der genialsten Intros und auch sonst sehr starker Song!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ich bin gleicher Meinung wie WICKERMAN, 4 – 5 neue Songs werden sie sicher spielen und den Rest Klassiker. Ich habe schwer Hoffnung, dass ein paar Songs die leider in der Early Days Tour keinen Platz gehabt haben, in die Setlist kommen. Und vielleicht noch einen Song aus der Balze-Aera!
Mein Vorschlag
1.Different World 2.Flight of Icarus 3.The Trooper 4.These Colours don't Run 5.The Prisoner 6.The Pilgrim 7.Brave New World 8.For the Greater Good of God 9.The Wicker Man 10.Killers 11.The Reincarnation of Benjamin Breeg 12.Rainmaker 13.Blood on the World’s Hand 14.Fear of the Dark 15.Iron Maiden --------------- 16.The Number of the Beast 17.Hallowed be thy name 18.Run to the Hills
Also ich wäre auch für Alexander the great anstatt Heaven Can Wait aber wird wohl doch erst was auf der Middle Days Tour.
Nur wärs natürlich trotzdem geil zumal Maiden ja unmöglich im nächsten Jahr alle der geilen Songs aus der Ära spielen können. Könnte mir auch vorstellen das Maiden im Hinblick auf die Middle Days tour ein wenig rumexperimentieren und schauen welche Songs gut live gut funktionieren.
Aber naja, ich denke bei den ersten gigs im März wissen wir alle besser bescheid.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Jau Fortunes Of War wäre richtig genial, Judgement Of Heaven wäre mir aber noch lieber! Ich hoffe mal, dass sie auch 23:58 spielen, mit dem Song hat es bei mir angefangen mit Maiden!
Hier meine Wunschsetlist (Songs wie Alexander the Great usw. werden sie sich wohl für die Middle Days Tour aufsparen):
WHERE EAGLES DARE THE TROOPER FLIGHT OF ICARUS THE WICKER MAN BRAVE NEW WORLD THESE COLOURS DON’T RUN THE CLANSMAN NO MORE LIES DANCE OF DEATH THE LONGEST DAY FOR THE GREATER GOOD OF GOD 22 ACACIA AVENUE REVELATIONS HALLOWED BE THY NAME FEAR OF THE DARK IRON MAIDEN
THE NUMBER OF THE BEAST CHILDREN OF THE DAMNED RUN TO THE HILLS
Setlist,hm naja wird wohl leider wieder die 0815 Setlist der letzten Jahre. The Number of the Beast, Trooper usw usw. . Aber egal, geil wirds trotzdem :D :D.
Ich würde gerne mal so alte Klassiker wie Charlotte the Harlot, Prowler, Transylvannia, Killers, Wated Yeras oder Stranger in a Strange Land Live hören! Das wärs doch mal
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Ich würde gerne mal so alte Klassiker wie Charlotte the Harlot, Prowler, Transylvannia, Killers, Wated Yeras oder Stranger in a Strange Land Live hören! Das wärs doch mal
oh ja da wär ich auch für !!! besonders für transylvannia
ich hoff, dass sie mehr durchmischtes zeugs sielen also keinen schwehrpunkt von einem album oder so! aber mal infinite dreams oder the prophecy wäre geil! naja egal was sie spielen es wird sowieso geil!
__________________________________ Rogg\'n\'roul ist kein ponnyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
In Antwort auf:ich hoff, dass sie mehr durchmischtes zeugs sielen also keinen schwehrpunkt von einem album oder so!
dito. Die sollen nicht schon wieder Somewhere In Time vernachlässigen, kapier ich sowieso nicht, warum die da meistens nur Heaven Can Wait von spielen Am besten von jedem Album einen Song!
Out of the Universe a strange Love is born Unholy Union - Trinity reformed
ich hät am liebsten folgende songs: transylvania judgement of heaven man on the edge clansman futureal als opening aber davon kann ich wohl nur träumen (mit aces high und differentworld komm ich aber auch wunderbar zurecht ) jidas be my guide only the good die young 23:58 run to the hills als letzten song sea of madness new frontier und halt noch paar klassiker, trooper etc
von amolad hät ich am liebsten: lord of light ftggt pilgrim (von mir aus auch das ganze album )
was ich mir nicht wünsche, wrathchild, darauf kann ich verzichten :/ lieber einer der oben genannten songs