Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.231 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.02.2007 08:32
#51 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Stimmt, dat wär für mich schon mal die erste Überraschung! Hätte jetzt aber keinen parat.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.02.2007 18:31
#52 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also ich könnte mir besonders Where Eagles Dare als Opener vorstellen!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:43
#53 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Opener wird sicher wieder Different World.
Und große Überraschungen wird es denke ich auch nicht geben. Im Grunde sind es ja nur Zusatzkonzerte zur letzten Tour, wenn vllt. auch mit ein paar aktuellen Songs weniger.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 18:46
#54 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass es eine standard-setlist wird ... also some old songs, some new songs, songs from the new record ... and of course the classics

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:56
#55 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Eben.
Something old - something new - something from our jurassic period!
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.02.2007 19:16
#56 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Clansman und Sign of the Cross würde ich gerne hören.

--------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2007 19:22
#57 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

bitte THE PRISONER !! BITTTTTTTE!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 19:29
#58 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ich stelle mir grade folgendes Szenario vor: Der laut Internet-Foren letzte Song des Abends wurde gerade gespielt, jeder glaubt schon, alles is vorbei, und dann sagt Bruce sowas wie: HISTRORY LESSON MY FRIENDS!! und aus den Boxen tönt das Alexander The Great-Intro. "My son, ask for thyself another kingdom..." und der Song beginnt.

Träume darf man ja wohl noch haben.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 19:39
#59 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

man wär des geil da bekomm ich ja ne gänsehaut wenn ich nur dran denk!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.02.2007 19:53
#60 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!! Bitte bitte bitte.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.02.2007 20:25
#61 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich bekomm auch eine Gänsehaut Wenn Maiden irgendwann Alexander the Great spielen...das überleb ich nicht

Holy Father we have sinned

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

11.02.2007 15:27
#62 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Hoffe das sie mal ein "Rime of the Ancient Mariner" spielen.
Möglich wärs doch, oder?

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2007 15:43
#63 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

weder rime noch alexander werden sie 2007 spielen ! -> middle days tour

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 15:50
#64 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weder rime noch alexander werden sie 2007 spielen ! -> middle days tour

Wie ich schon geschrieben habe, könnten sie uns aber einen Vorgeschmack auf die Middle-Days-Tour bieten. So unwahrscheinlich finde ich das garnicht. Außerdem ist es Werbung!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 16:09
#65 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich würde auch mal sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass auf der Middle-days-Tour sowohl ROTAM als auch ATG gespielt werden. Wieso dann nicht als kleinen Vorgschmack eins von beiden spielen? Bitte, bitte, bitte....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2007 16:51
#66 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich will THE PRISONER :D

________________________________________

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 16:53
#67 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

also ich denke dass die chance geringer ist aber beide werden sie auf der middle days nicht spielen! aber ich denek eher dass sie powerslave spielen oder so

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 18:49
#68 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ja, evtl sogar SSOASS und hoffentlich Purgatory und Prisoner!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 19:15
#69 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Purgatory wäre wie gesagt bei den kommenden Gigs geil , aber dieser und Prisoner werden sie definitiv nicht an der Middle Days spielen, da hast du dich vielleicht vertan (oder ich habs falsch verstanden )

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 19:42
#70 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

purgatory wär sau geil!! glaub aber kaum dass sie diesen song spielen

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

11.02.2007 20:55
#71 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich geh auch davon aus das nen Standard-Bestof-Set gespielt wird. Ich hoffe nur das sie zumindest 1 oder 2 Überraschungen reinbringen. Am liebsten wären mir Purgatory (Dianno spielt den auch nicht (), Children of the damned, The Prisoner, Judas be my Guide oder Judgement of heaven. Wenn sie auch nur ein von den genannten spielen kann die Setlist aussehen, wie sie will.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 18:18
#72 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

wenn ich die Wahl hätte dann würden sie in Duisburg folgendes spielen:


01. Aces High
02. Wrathchild
03. Can I Play with madness
04. Remember Tomorrow
05. for the greater good of God
06. these Colours dont run
07. Dance of Death
08. Wasted Years
09. the Trooper
10. 22 Acacia Avenue
11. Where Eagles dare
12. Phantom of the Opera
13. Alexander the Great
14. No more Lies
15. Hallowed be thy Name
16. Iron Maiden
----------------------------------
17. Transylvania
18. the Number of the Beast
19. Run to the Hills
20. Sanctuary

sind eh zuviele Songs, aber träumen darf man ja wohl und als Vorgruppe wünsch ich mir die toten Hosen mit Karel Gott am Mikro, dank Ohrenschützer hab ich dann nen guten Platz in der 1. reihe wenn Maiden anfangen werden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.02.2007 18:27
#73 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Spontan wünschen würd ich mir jedenfalls Paschendale, Face In The Sand, Caught Somewhere In Time, Infinite Dreams, Afraid To Shoot Strangers, Blood Brothers, Phantom Of The Opera, Still Life, Rime Of The Ancient Mariner und irgendeinen Song von X Factor!!! Wenn die auch nur einen Song davon spielen, bin ich für mein Leben glücklich!!

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.02.2007 18:36
#74 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

eddie for president schrieb: sind eh zuviele Songs, aber träumen darf man ja wohl und als Vorgruppe wünsch ich mir die toten Hosen mit Karel Gott am Mikro, dank Ohrenschützer hab ich dann nen guten Platz in der 1. reihe wenn Maiden anfangen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAHA! Und wenn der olle Karel Gott dann seinen Biena Maja Song anstimmt stürmt Eddie die Bühne und tötet die Biene Maja




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

12.02.2007 18:38
#75 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich würd mir bloodbrothers wünschen aba egal was sie spielen, es wird affengeil!!!!!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz