Also ich könnte mir besonders Where Eagles Dare als Opener vorstellen!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Opener wird sicher wieder Different World. Und große Überraschungen wird es denke ich auch nicht geben. Im Grunde sind es ja nur Zusatzkonzerte zur letzten Tour, wenn vllt. auch mit ein paar aktuellen Songs weniger.
Ich stelle mir grade folgendes Szenario vor: Der laut Internet-Foren letzte Song des Abends wurde gerade gespielt, jeder glaubt schon, alles is vorbei, und dann sagt Bruce sowas wie: HISTRORY LESSON MY FRIENDS!! und aus den Boxen tönt das Alexander The Great-Intro. "My son, ask for thyself another kingdom..." und der Song beginnt.
In Antwort auf:weder rime noch alexander werden sie 2007 spielen ! -> middle days tour
Wie ich schon geschrieben habe, könnten sie uns aber einen Vorgeschmack auf die Middle-Days-Tour bieten. So unwahrscheinlich finde ich das garnicht. Außerdem ist es Werbung!
Ich würde auch mal sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass auf der Middle-days-Tour sowohl ROTAM als auch ATG gespielt werden. Wieso dann nicht als kleinen Vorgschmack eins von beiden spielen? Bitte, bitte, bitte....
also ich denke dass die chance geringer ist aber beide werden sie auf der middle days nicht spielen! aber ich denek eher dass sie powerslave spielen oder so
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponnyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Ja, evtl sogar SSOASS und hoffentlich Purgatory und Prisoner!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Purgatory wäre wie gesagt bei den kommenden Gigs geil , aber dieser und Prisoner werden sie definitiv nicht an der Middle Days spielen, da hast du dich vielleicht vertan (oder ich habs falsch verstanden )
Ich geh auch davon aus das nen Standard-Bestof-Set gespielt wird. Ich hoffe nur das sie zumindest 1 oder 2 Überraschungen reinbringen. Am liebsten wären mir Purgatory (Dianno spielt den auch nicht (), Children of the damned, The Prisoner, Judas be my Guide oder Judgement of heaven. Wenn sie auch nur ein von den genannten spielen kann die Setlist aussehen, wie sie will.
wenn ich die Wahl hätte dann würden sie in Duisburg folgendes spielen:
01. Aces High 02. Wrathchild 03. Can I Play with madness 04. Remember Tomorrow 05. for the greater good of God 06. these Colours dont run 07. Dance of Death 08. Wasted Years 09. the Trooper 10. 22 Acacia Avenue 11. Where Eagles dare 12. Phantom of the Opera 13. Alexander the Great 14. No more Lies 15. Hallowed be thy Name 16. Iron Maiden ---------------------------------- 17. Transylvania 18. the Number of the Beast 19. Run to the Hills 20. Sanctuary
sind eh zuviele Songs, aber träumen darf man ja wohl und als Vorgruppe wünsch ich mir die toten Hosen mit Karel Gott am Mikro, dank Ohrenschützer hab ich dann nen guten Platz in der 1. reihe wenn Maiden anfangen werden.
Spontan wünschen würd ich mir jedenfalls Paschendale, Face In The Sand, Caught Somewhere In Time, Infinite Dreams, Afraid To Shoot Strangers, Blood Brothers, Phantom Of The Opera, Still Life, Rime Of The Ancient Mariner und irgendeinen Song von X Factor!!! Wenn die auch nur einen Song davon spielen, bin ich für mein Leben glücklich!!
Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
eddie for president schrieb: sind eh zuviele Songs, aber träumen darf man ja wohl und als Vorgruppe wünsch ich mir die toten Hosen mit Karel Gott am Mikro, dank Ohrenschützer hab ich dann nen guten Platz in der 1. reihe wenn Maiden anfangen werden.
HAHA! Und wenn der olle Karel Gott dann seinen Biena Maja Song anstimmt stürmt Eddie die Bühne und tötet die Biene Maja
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll