Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.196 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Xilef ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 00:59
#301 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also 5 von Number of The Beast zu spielen finde ich echt eine geile Sache! Gut 5 von AMOLAD finde ich ein bisschen übertrieben, da wir ja schon alle an der letzten Tour hören durften. Naja ich hoffe mal, dass dann noch 4-5 richtige Knüller der anderen Alben folgen und dann bin ich zufrieden!





Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 11:15
#302 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Von mir aus könnten sie die ganze AMOLAD nochmal durchspielen! Die Scheibe hat mich live so sehr begeistert!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 11:28
#303 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Na ja, die Scheibe von A-Z wie auf Platte Live zu Spielen, finde ich etwas einfallslos... Ich finde es aber ziemlich geil, dass 5 von NotB gespielt werden, und dass 5 von AMOLAD dabei sind, finde ich gar nicht leid, da mir die scheibe einfach sehr gefällt! Gerade gestern, da habe ich unser Esszimmer Renoviert, und dazu AMOLAD gehört... Ich will nicht bezweifeln, dass die nachbarin wo ganz unten im Haus lebt (ich lebe ganz oben) meinen wunderschönen (viel zu lauten) Gesang gehört hat

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.05.2007 17:04
#304 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

wieso spielen sie nicht mal Paschendale oder The Mercenary? sowie The Wicker Man, Dance of Death und Brave New World?
grad diese songs kämen live so geil rüber! naja aber ich will mich nich weiter beklagen da es mein erstes Konzert is bin ich auch so froh




wer bläst wird auch geleckt
LUUUUUUDWIGSHAAAAAFEN!! 8.6.2007
ich bin DABEI!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.05.2007 17:05
#305 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
haben sie ja schon alle mal live gespielt(ausn.mercenary?)..und es gibt ja immer wieder leute die "klassiker" fordern...

Kann aber gut sein dass sie bnw oder wickerman spielen !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 17:07
#306 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Mercenary ist auf der RiR. Maiden ändern die Setlist selten, deswegen war der Song wohl auch auf der ganzen Tour in der Setlist. Ganz zu schweigen davon, dass RiR das letzte Konzert der BNW Tour war.

Ich hoffe auch auf Material von BNW und DOD.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

TheTrooper ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 17:38
#307 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Dito... Wie wärs mit Dream of Mirrors, der kam auf der Rock in Rio ziemlich genial rüber.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 00:04
#308 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ja was von brave new world wär voll geil würd mich auch über etwas von dance of death freun. Finds voll coll das sie 5 lieder von a matter of life and death spieln war letztes jahr nicht dabei. Ich persöhnlich würd mir ja was von somewhere in time wünschen aber darauf muss ich wohl noch nen jahr warten
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz