Also 5 von Number of The Beast zu spielen finde ich echt eine geile Sache! Gut 5 von AMOLAD finde ich ein bisschen übertrieben, da wir ja schon alle an der letzten Tour hören durften. Naja ich hoffe mal, dass dann noch 4-5 richtige Knüller der anderen Alben folgen und dann bin ich zufrieden!
Na ja, die Scheibe von A-Z wie auf Platte Live zu Spielen, finde ich etwas einfallslos... Ich finde es aber ziemlich geil, dass 5 von NotB gespielt werden, und dass 5 von AMOLAD dabei sind, finde ich gar nicht leid, da mir die scheibe einfach sehr gefällt! Gerade gestern, da habe ich unser Esszimmer Renoviert, und dazu AMOLAD gehört... Ich will nicht bezweifeln, dass die nachbarin wo ganz unten im Haus lebt (ich lebe ganz oben) meinen wunderschönen (viel zu lauten) Gesang gehört hat
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
wieso spielen sie nicht mal Paschendale oder The Mercenary? sowie The Wicker Man, Dance of Death und Brave New World? grad diese songs kämen live so geil rüber! naja aber ich will mich nich weiter beklagen da es mein erstes Konzert is bin ich auch so froh
wer bläst wird auch geleckt LUUUUUUDWIGSHAAAAAFEN!! 8.6.2007 ich bin DABEI!!!!
Mercenary ist auf der RiR. Maiden ändern die Setlist selten, deswegen war der Song wohl auch auf der ganzen Tour in der Setlist. Ganz zu schweigen davon, dass RiR das letzte Konzert der BNW Tour war.
Ich hoffe auch auf Material von BNW und DOD.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Ja was von brave new world wär voll geil würd mich auch über etwas von dance of death freun. Finds voll coll das sie 5 lieder von a matter of life and death spieln war letztes jahr nicht dabei. Ich persöhnlich würd mir ja was von somewhere in time wünschen aber darauf muss ich wohl noch nen jahr warten