abgesehen von ATG, was ich aber auch nicht sehr realistisch finde, würde ich mir folgende Songs einmal live wünschen:
The Prisoner, Afraid to shoot strangers, Ghost of the Navigator, Wicker Man, Be quick or be dead...
Da würde ich mich schon sehr freuen. Ich hoffe die Setlist wird so bunt gemischt sein wie bei Give me Ed... das hat mir super gefallen. 4 Stücke von AMOLAD und der Rest durch den ganzen Backkatalog...
1. Different World 2. Dance Of Death 3. The Wicker Man 4. The Trooper 5. The Loneliness Of The Long Distance Runner 6. The Clansman 7. Prowler 8. These Colours Don't Run 9. The Number Of The Beast 10. Paschendale 11. Judgement Of Heaven 12. Judas Be My Guide 13. Blood Brothers 14. Running Free 15. The Thin Line Between Love And Hate 16. Charlotte The Harlot ----------------------------------------------- 17. Fear Of The dark 18. Caught Somewhere In Time 19. Run To The Hills 20. Hallowed Be Thy Name
Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy paths to hell, and your trip begins...
seven downward slopes, seven bloodied hopes, seven are your burning fires, seven your desires...
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie einen der 3 langen Songs aus der Era (Alex the Great, Rime of the ancient mariner & Seventh Son) im Sommer spielen. Alle 3 werden sie auf der Middle Days Tour sicher nicht spielen. Höchstens 2 davon.
Halt, halt, ich will Euch nicht die Stimmung vermiesen, aber haben Maiden nicht mal irgendwann / irgendwo / irgendwie gesagt, dass sie ROTAM nicht mehr live spielen würden?!??
In Antwort auf: Halt, halt, ich will Euch nicht die Stimmung vermiesen, aber haben Maiden nicht mal irgendwann / irgendwo / irgendwie gesagt, dass sie ROTAM nicht mehr live spielen würden?!??
Ganz im Gegenteil. In irgendeinem Interview letztes Jahr (glaube das war der umstrittene RockHard-Artikel) stand, dass sie überlegt haben das irgwendwann mal wieder live zu bringen. Ich glaube Dave war das, der das gesagt.
In Antwort auf: In irgendeinem Interview letztes Jahr (glaube das war der umstrittene RockHard-Artikel) stand, dass sie überlegt haben das irgwendwann mal wieder live zu bringen
Und im gleichen Artikel nur eine Frage später hat DAve gesagt, dass sie den Song nicht mit ins Set nehmen können, weil er zu lang ist...
Ich denke das mit der Länge des Songs bezog sich in erster Linie auf die AMOLAD-Tour, bei dieser Tour wär das wirklich etwas schlecht gewesen. Ob Sie jetzt aber Sign of the Cross spielen oder Rime of the..., ich denke das macht nicht viel aus
Ja, aber dann wärs doch gut, wenn sie zb SSOASS oder ATG schon dieses Jahr spielen würden, dann müssten sie nicht gleiche alle langen und guten Songs bei der Middle Days spielen. Bzw. man könnte es ihnen verzeihen, wenn sie einen von diesen drei nicht bei der Middle Days spielen würden, sondern diesen auf die Gigs von diesem Jahr "vorverlegen".
1. Different World 2. The Ides of March/Wrathchild 3. The Wicker Man 4. The Trooper 5. Brighter Than A Thousand Suns 6. The Clansman 7. Prowler 8. These Colours Don't Run 9. For The Greater Good of God 10. Killers 11. Dream of Mirrors 12. No More Lies 13. Sanctuary 14. Hallowed Be Thy Name 15. Running Free 16. Iron Maiden ----------------------------- 17. The Number of the Beast 18. Fear of the Dark 19. Run To The Hills 20. Phantom of the Opera
Somebody cries from a cell "God be with you". But if there's a God then why has he let me go?
Ne,spielen sie nicht. Also sie haben gesagt 3-4 Songs von der neuen Platte.Ich denke das wir dann einige Stücke von der Brave new World,von der Dance of death und von den beiden Blaze Alben hören werden. Sie werden uns sicher auch einen kleinen Vorgeschmack auf nächstes Jahr geben,kann mir aber nicht vorstellen,das sie viel von den Alben der nächsten Tour(2008) spielen werden
In Ordnung. Dann kann ich ja die Karten für meine Kumpels bestellen. Die hatten ihren Konzertbesuch davon abhängig gemacht, ob Iron Maiden eine andere Setlist als 2006 spielen.....
Wer nen Konzertbesuch von der Setlist abhängig macht soll am besten sowieso gleich zu Hause bleiben Auf ein Konzert geht man wegen der Band, aber das haben schon auf der letzten Tour leider sehr viele Leute nicht begriffen
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Mich nimmts vor allem Wunder, was sie für ein Bühnenset gestalten werden. Wahrscheinlich nix besonderes, aber dennoch. Kann mir jemand Bilder der Give me Ed tour oder einen entsprechenden Link angeben??? Hätte gerne mal gewusst, was man sich unter einer schlichten Maiden Best Of tour vorstellen kann.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Give Me Ed war die gleiche Bühne wie auf der Early Days einfach nicht nur Motiven von den ersten 4 Alben, sondern bisschen von allem und der Hintergrund war anders
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN