Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 9.620 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:37
#76 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Okay, wenn schon alle Wünsche abgeben:

abgesehen von ATG, was ich aber auch nicht sehr realistisch finde, würde ich mir folgende Songs einmal live wünschen:

The Prisoner, Afraid to shoot strangers, Ghost of the Navigator, Wicker Man, Be quick or be dead...

Da würde ich mich schon sehr freuen. Ich hoffe die Setlist wird so bunt gemischt sein wie bei Give me Ed... das hat mir super gefallen. 4 Stücke von AMOLAD und der Rest durch den ganzen Backkatalog...


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 12:28
#77 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

1. Different World
2. Dance Of Death
3. The Wicker Man
4. The Trooper
5. The Loneliness Of The Long Distance Runner
6. The Clansman
7. Prowler
8. These Colours Don't Run
9. The Number Of The Beast
10. Paschendale
11. Judgement Of Heaven
12. Judas Be My Guide
13. Blood Brothers
14. Running Free
15. The Thin Line Between Love And Hate
16. Charlotte The Harlot
-----------------------------------------------
17. Fear Of The dark
18. Caught Somewhere In Time
19. Run To The Hills
20. Hallowed Be Thy Name

Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy paths to hell,
and your trip begins...

seven downward slopes,
seven bloodied hopes,
seven are your burning fires,
seven your desires...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.02.2007 13:00
#78 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie einen der 3 langen Songs aus der Era (Alex the Great, Rime of the ancient mariner & Seventh Son) im Sommer spielen. Alle 3 werden sie auf der Middle Days Tour sicher nicht spielen. Höchstens 2 davon.

Holy Father we have sinned

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.02.2007 13:22
#79 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Halt, halt, ich will Euch nicht die Stimmung vermiesen, aber haben Maiden nicht mal irgendwann / irgendwo / irgendwie gesagt, dass sie ROTAM nicht mehr live spielen würden?!??

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2007 14:59
#80 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

nein

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.02.2007 17:22
#81 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Hm, ich mein es mal irgendwo gelesen zu haben ^^
Aber um so besser

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 19:07
#82 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Halt, halt, ich will Euch nicht die Stimmung vermiesen, aber haben Maiden nicht mal irgendwann / irgendwo / irgendwie gesagt, dass sie ROTAM nicht mehr live spielen würden?!??


Ganz im Gegenteil. In irgendeinem Interview letztes Jahr (glaube das war der umstrittene RockHard-Artikel) stand, dass sie überlegt haben das irgwendwann mal wieder live zu bringen. Ich glaube Dave war das, der das gesagt.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 19:13
#83 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In irgendeinem Interview letztes Jahr (glaube das war der umstrittene RockHard-Artikel) stand, dass sie überlegt haben das irgwendwann mal wieder live zu bringen


Und im gleichen Artikel nur eine Frage später hat DAve gesagt, dass sie den Song nicht mit ins Set nehmen können, weil er zu lang ist...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2007 19:59
#84 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

und sie das erst 2008 tun werden....

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.02.2007 20:06
#85 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wie gesagt er WÜRDE ihn gerne spielen, is aber unwahrscheinlich. (

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.02.2007 20:07
#86 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wir sollten mal ne eMail an steve-harris@aol.com schicken und ihn fragen

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 20:26
#87 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und im gleichen Artikel nur eine Frage später hat DAve gesagt, dass sie den Song nicht mit ins Set nehmen können, weil er zu lang ist...


Ich denke das mit der Länge des Songs bezog sich in erster Linie auf die AMOLAD-Tour, bei dieser Tour wär das wirklich etwas schlecht gewesen. Ob Sie jetzt aber Sign of the Cross spielen oder Rime of the..., ich denke das macht nicht viel aus

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 21:44
#88 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ja, aber dann wärs doch gut, wenn sie zb SSOASS oder ATG schon dieses Jahr spielen würden, dann müssten sie nicht gleiche alle langen und guten Songs bei der Middle Days spielen. Bzw. man könnte es ihnen verzeihen, wenn sie einen von diesen drei nicht bei der Middle Days spielen würden, sondern diesen auf die Gigs von diesem Jahr "vorverlegen".

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

aneaca ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 14:08
#89 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also wenns hier um Wunsch-Setlists geht, das ist meine:

1. Different World
2. The Ides of March/Wrathchild
3. The Wicker Man
4. The Trooper
5. Brighter Than A Thousand Suns
6. The Clansman
7. Prowler
8. These Colours Don't Run
9. For The Greater Good of God
10. Killers
11. Dream of Mirrors
12. No More Lies
13. Sanctuary
14. Hallowed Be Thy Name
15. Running Free
16. Iron Maiden
-----------------------------
17. The Number of the Beast
18. Fear of the Dark
19. Run To The Hills
20. Phantom of the Opera

Somebody cries from a cell "God be with you".
But if there's a God then why has he let me go?

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 00:40
#90 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

die tour geht bald los und dann werden wir es sehen

wer is denn jetzt vorband?????

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 18:30
#91  Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Die spielen doch die gleiche Setlist wie letztes Jahr, oder nicht?!


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 19:08
#92 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wer hat denn das gesagt oder wie kommst du da drauf?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.02.2007 19:08
#93 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die spielen doch die gleiche Setlist wie letztes Jahr, oder nicht?!

nö,wäre 'n bisschen langweilig - findest du nicht


sie haben ja auch nicht auf der Give me Edd Tour die selben songs wie auf der Brave new World Tour gespielt ^^



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 19:13
#94 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ne,spielen sie nicht.
Also sie haben gesagt 3-4 Songs von der neuen Platte.Ich denke das wir dann einige Stücke von der Brave new World,von der Dance of death und von den beiden Blaze Alben hören werden.
Sie werden uns sicher auch einen kleinen Vorgeschmack auf nächstes Jahr geben,kann mir aber nicht vorstellen,das sie viel von den Alben der nächsten Tour(2008) spielen werden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 19:41
#95 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Ordnung. Dann kann ich ja die Karten für meine Kumpels bestellen. Die hatten ihren Konzertbesuch davon abhängig gemacht, ob Iron Maiden eine andere Setlist als 2006 spielen.....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 19:42
#96 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wer nen Konzertbesuch von der Setlist abhängig macht soll am besten sowieso gleich zu Hause bleiben Auf ein Konzert geht man wegen der Band, aber das haben schon auf der letzten Tour leider sehr viele Leute nicht begriffen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 20:08
#97 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Mich nimmts vor allem Wunder, was sie für ein Bühnenset gestalten werden. Wahrscheinlich nix besonderes, aber dennoch. Kann mir jemand Bilder der Give me Ed tour oder einen entsprechenden Link angeben??? Hätte gerne mal gewusst, was man sich unter einer schlichten Maiden Best Of tour vorstellen kann.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 20:09
#98 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Give Me Ed war die gleiche Bühne wie auf der Early Days einfach nicht nur Motiven von den ersten 4 Alben, sondern bisschen von allem und der Hintergrund war anders

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2007 20:11
#99 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

die bühne war völlig anders..ich sehe da keine und wenn nur ganz wenige gemeinsamkeiten...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 20:12
#100 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Die Laufstege und so waren genau die gleichen, einfach anders "geschmückt" und wie gesagt war der Bühnenhintergrund anders

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz