Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 71
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:20
#151 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass man dort 40000 reinbringt, ausser man bekommt durch das gepostete Bild einen falschen Eindruck davon...
Naja egal, Hauptsache Maiden!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:21
#152 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Lest mal meinen Beitrag durch.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:24
#153 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja die 84000 bringt man heute auch nicht mehr rein. Aber die Tribünenkapazität wird mit 40000 angegeben. Zudem ist der Inneraum verdammt gross weil es noch eine Laufbahn ums Fussballfeld hat. Da bringste gleich nochmal paar 1000 mehr in den Innerraum als in ner normalen Fussballarena, die nur ein Fussballfeld hat und dann gleich Tribünen dahinter

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:24
#154 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Edit:Doppelpost
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:30
#155 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wow, vor 50 Jahren hat der KSC dort die Pfälzer geputzt vor 83000 Leuten, mann, muß das ein Spaß gewesen sein....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:35
#156 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Jeder Verein hat einen Schandfleck in seiner Veriensgeschichte
Und "geputzt" wurde der FCK auch nicht. 1:0 ist keine Heldentat.....

Zur Zeit passen 41.000 ins Stadion. Wenn man den Rasen und die Laufbahn dazu rechnet, dann kommt man ich schätze mal auf 56.0000.
Also genug Leute für ne Party.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:39
#157 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Japp, bin nur gespannt, ob bei den gesalzenen Preisen auch genug Leute für Ne Party kommen.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:45
#158 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Denke schon.
Ist eigentlich ein "Open Air" immer teurer als ein "Hallenkonzert" ??

Wenn aber noch zwei gute Vorbands dabei sind wäre der Preis in Ordnung.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:47
#159 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

japp, von mir aus noch mal Lauren Harris (mit Gehörschutz im Ohr geht das, will sie ja nicht hören, sondern sehen).
Trivium muß aber nicht mehr sein.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:51
#160 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Stadionkonzerte sind meistens teurer. Hängt von mehreren Faktoren ab. U.a. davon, dass die Stadionmiete und Kosten für Infrastruktur viel höher sind als in einer Halle.

Last.fm gibt für die Rom Show Motörhead als Supportact an und die werden auch sonst häufig genannt. Fänd ich persönlich ziemlich scheisse, da ich mit Motörhead null und gar nix anfangen kann. Vorallem wird die auch jeder Besucher schon mind. drölfzig mal gesehehen haben.

Ich wäre mehr für was wie Children of Bodom oder Slayer wären natürlich auch geil.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:52
#161 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jo... bitte nicht nochmal Trivium. Aber wobei - wir können ja eine Wasserbombenschlacht anzetteln :D

~~~
Das Leben ist Veränderung

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:53
#162 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich würde mich freuen wenn z.b.: "Edguy" dabei wären.
Die Jungs sind einfach nur genial, vor allem Tobias Sammet.Und ausserdem ist es eine deutsche Band. Die Jungs haben es einfach verdient vor deutschem Publikum zu spielen. Habe sie leider noch nicht Live gesehen ( ausser auf DVD ).
Das müsste schon sein.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 09:53
#163 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Motörhead?
Mann, das wäre ja NUR geil, DA wäre der Preis mehr als gerechtferigt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:55
#164 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ha Edguy wär echt geil. Fànde es eh geil wenn man was lokales noch nehmen würden. Gibt ja genug deutsche Bands die nicht gerade unbekannt sind. Kreator oder Destruction wären auch fett.

Aber ne Motörhead wär echt ne Enttäuschung in meinen Augen. Zu 08/15

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:55
#165 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wie kommst du jetzt auf "Motörhead" ???

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:55
#166 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Guggst du letzten Beitrag, letzte Seite

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 09:57
#167 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Gut gesehen und gelesen.
Fänd ich auch doof. Nee lasst die zu Hause. Sind für mich nur
ICH WILL "EDGUY" !!!!
Zumindest "HELLOWEEN" wären auch ganz gut.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.02.2007 10:15
#168 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich wäre ganz stark für Running Wild!
Aber Helloween ist auch gut.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 10:21
#169 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Motörhead-Aushilfstrottel???
Find ich jetzt echt unfair, ganz ehrlich.
Running Wild wär geil Helloween nein danke, der zenit ist seit 15 Jahren überschritten!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:28
#170 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich kann mit "Motörhead" nichts anfangen.
Eigentlich ist dennen ihr Zenit auch schon längst überschritten.
Aber es ist alles Geschmacksache. Ich meinte nur "Helloween" in erster Linie weil sie eine deutsche Band sind und doch gute Lieder in ihrem Repertoire haben.
Nun gut lassen wir uns überaschen und verharen der Dinge die da kommen

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:31
#171 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Halte Motörhead für schwer überbewertet. Mag ihren Sound überhaupt nicht und frag mich halt warum die dermassen Erfolg hatten/haben für das was sie soundmässig gemacht haben.

Aber anyway: Hoffen wir auf was besseres

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.02.2007 10:32
#172 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

edguy????naja...hab sie letztens wieder auf metalcamp gesehn...find die nur schlecht...würden gern sein wie maiden
und helloween..schaffens aber net...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:33
#173 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Lol, also die heutigen Helloween haben gegen Edguy aber mal sowas von gar nix zu melden.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.02.2007 10:33
#174 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Oder was haltet ihr von einer ordentlichen Runde Grave Digger?
Oder Blaze? Das wäre ein feiner Zug von Maiden....!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 10:33
#175 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber bei dem Eintrittspreis glaube ich kaum, dass Maiden das Stadion füllen werden. Mal abgesehen davon, dass, wenn man so die Meinungen außerhalb dieses Forums hört, viele potentielle Konzertgänger durch die Setlist letztes Jahr vergrault wurden. Ich frage mich auch, was sie für eine Bühnenshow auffahren werden. Ein bischen Pyro wäre nicht schlecht...

Mal abgesehen davon, fände ich es auch super, wenn sie Edguy als Vorgruppe verpflichten würden, aber optimal wäre das nicht. Es müsste eine Band sein, die nicht die selbe Zielgruppe von Fans abdeckt z. B. Slipknot, Linkin Park oder In Flames....

Dann bekommen sie vielleicht auch das Stadion ausverkauft. (Als Maiden 2000 (?) in Mannheim aufgetreten sind, sollte das auch erst ein Open Air werden. Da spielten Slayer, Motörhead, Dream Theater. Trotzdem haben sie da Konzert dann doch in die Maimarkthalle verlegt, da die Nachfrage nach Karten unter den Erwartungen blieb. Zum Vergleich: 1992 kamen zum Superrock noch 40000 Fans!?


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz