Ich glaube nicht, dass man dort 40000 reinbringt, ausser man bekommt durch das gepostete Bild einen falschen Eindruck davon... Naja egal, Hauptsache Maiden!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Sven McBrain
(
Gast
)
#152 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
ja die 84000 bringt man heute auch nicht mehr rein. Aber die Tribünenkapazität wird mit 40000 angegeben. Zudem ist der Inneraum verdammt gross weil es noch eine Laufbahn ums Fussballfeld hat. Da bringste gleich nochmal paar 1000 mehr in den Innerraum als in ner normalen Fussballarena, die nur ein Fussballfeld hat und dann gleich Tribünen dahinter
Wishmaster
(
Gast
)
#154 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sven McBrain
(
Gast
)
#156 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Jeder Verein hat einen Schandfleck in seiner Veriensgeschichte Und "geputzt" wurde der FCK auch nicht. 1:0 ist keine Heldentat.....
Zur Zeit passen 41.000 ins Stadion. Wenn man den Rasen und die Laufbahn dazu rechnet, dann kommt man ich schätze mal auf 56.0000. Also genug Leute für ne Party.
*************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#157 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sven McBrain
(
Gast
)
#158 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wishmaster
(
Gast
)
#160 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Stadionkonzerte sind meistens teurer. Hängt von mehreren Faktoren ab. U.a. davon, dass die Stadionmiete und Kosten für Infrastruktur viel höher sind als in einer Halle.
Last.fm gibt für die Rom Show Motörhead als Supportact an und die werden auch sonst häufig genannt. Fänd ich persönlich ziemlich scheisse, da ich mit Motörhead null und gar nix anfangen kann. Vorallem wird die auch jeder Besucher schon mind. drölfzig mal gesehehen haben.
Ich wäre mehr für was wie Children of Bodom oder Slayer wären natürlich auch geil.
Kitty Hawk
(
Gast
)
#161 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich würde mich freuen wenn z.b.: "Edguy" dabei wären. Die Jungs sind einfach nur genial, vor allem Tobias Sammet.Und ausserdem ist es eine deutsche Band. Die Jungs haben es einfach verdient vor deutschem Publikum zu spielen. Habe sie leider noch nicht Live gesehen ( ausser auf DVD ). Das müsste schon sein.
*************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#163 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wishmaster
(
Gast
)
#164 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ha Edguy wär echt geil. Fànde es eh geil wenn man was lokales noch nehmen würden. Gibt ja genug deutsche Bands die nicht gerade unbekannt sind. Kreator oder Destruction wären auch fett.
Aber ne Motörhead wär echt ne Enttäuschung in meinen Augen. Zu 08/15
Sven McBrain
(
Gast
)
#165 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Gut gesehen und gelesen. Fänd ich auch doof. Nee lasst die zu Hause. Sind für mich nur ICH WILL "EDGUY" !!!! Zumindest "HELLOWEEN" wären auch ganz gut.
Motörhead-Aushilfstrottel??? Find ich jetzt echt unfair, ganz ehrlich. Running Wild wär geil Helloween nein danke, der zenit ist seit 15 Jahren überschritten!!
Sven McBrain
(
Gast
)
#170 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich kann mit "Motörhead" nichts anfangen. Eigentlich ist dennen ihr Zenit auch schon längst überschritten. Aber es ist alles Geschmacksache. Ich meinte nur "Helloween" in erster Linie weil sie eine deutsche Band sind und doch gute Lieder in ihrem Repertoire haben. Nun gut lassen wir uns überaschen und verharen der Dinge die da kommen
Wishmaster
(
Gast
)
#171 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Halte Motörhead für schwer überbewertet. Mag ihren Sound überhaupt nicht und frag mich halt warum die dermassen Erfolg hatten/haben für das was sie soundmässig gemacht haben.
edguy????naja...hab sie letztens wieder auf metalcamp gesehn...find die nur schlecht...würden gern sein wie maiden und helloween..schaffens aber net...
Also ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber bei dem Eintrittspreis glaube ich kaum, dass Maiden das Stadion füllen werden. Mal abgesehen davon, dass, wenn man so die Meinungen außerhalb dieses Forums hört, viele potentielle Konzertgänger durch die Setlist letztes Jahr vergrault wurden. Ich frage mich auch, was sie für eine Bühnenshow auffahren werden. Ein bischen Pyro wäre nicht schlecht...
Mal abgesehen davon, fände ich es auch super, wenn sie Edguy als Vorgruppe verpflichten würden, aber optimal wäre das nicht. Es müsste eine Band sein, die nicht die selbe Zielgruppe von Fans abdeckt z. B. Slipknot, Linkin Park oder In Flames....
Dann bekommen sie vielleicht auch das Stadion ausverkauft. (Als Maiden 2000 (?) in Mannheim aufgetreten sind, sollte das auch erst ein Open Air werden. Da spielten Slayer, Motörhead, Dream Theater. Trotzdem haben sie da Konzert dann doch in die Maimarkthalle verlegt, da die Nachfrage nach Karten unter den Erwartungen blieb. Zum Vergleich: 1992 kamen zum Superrock noch 40000 Fans!?