Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:31
#1701 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Oh man, war das ne geile Zeit, thx für die Bilder

--------
M.H.K.N.

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

02.07.2007 18:11
#1702 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

mercy

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 18:17
#1703 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

geile bilder

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:41
#1704 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wow, wirklich super geworden die Bilder, da erinnert man sich gern und mit Wehmut

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.07.2007 18:49
#1705 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jo sind geile Bilder war auch bestimmt ne geile Zeit!

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.07.2007 20:55
#1706 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

*Schwelg* Danke Marcel für die spitzen Bilder Da geb ich bei nächster Gelegenheit dem Mann von der großen Pfütze mal einen aus Du kommst sicher mal auf deinen Trips bei mir in der Nähe vorbei (A8-Ausfahrt Pforzheim Ost)

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.07.2007 21:40
#1707 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich würde diesen tag so gerne nochmal erleben

Squidli ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:21
#1708 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hallöchen...

Bin ganz neu im Forum (Maidenfan jedoch seit 1985, als ich Powerslave reinzog, war es um mich geschehen!).
Hätte da noch einige Bildchen vor und nach dem Konzert (während Konzert konnte ich leider keine Pics machen,
kein Wunder, mir wurde meine Digikamera stinkfrech und brutal abgenommen!!!).
Nur habe ich ein Problem: Wie kommen diese Bilder von meinem PC in diesen Thread???
Kann mir da jemand helfen und dies einfach erklären?? Merci!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.07.2007 23:25
#1709 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

die bilder einfach -->HIER<-- hochladen und verlinken.

Squidli ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 23:35
#1710 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

klappt bei mir offenbar nicht...
So wie bei Martha wäre geil die Bilder
reinzustellen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.07.2007 07:08
#1711 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Dann hänge deine Bilder doch einfach als Datei an!
Dann kannst du sie einfach von deinem PC hochladen ohne extra ein Album im Netz zu installieren.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.07.2007 10:20
#1712 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Herzlichen Dank, Martha, sehr sehr schön! "Leider" kann man die Gesichter bei der Parkplatzparty nicht mehr so gut sehen
Achja Mensch, schon wieder fast ein Monat her....




Hau Ruck !

Squidli ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 23:03
#1713 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Up the irons! Hier einige Bilder vor und nach dem Konzert.
Während Konzert weilte meine Digikamera in einer Box bei der
Security.... Wem ist dies auch passiert??? Schöner Mist das!
Up the irons!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Test 001.jpg  Test 002.jpg  Test 003.jpg  Test 004.jpg  Test 005.jpg  Test 006.jpg  Test 007.jpg 
Squidli ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 23:12
#1714 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
und weiter geht's:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Test 008.jpg  Test 009.jpg  Test 010.jpg  Test 011.jpg  Test 012.jpg  Test 013.jpg 
Squidli ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 23:18
#1715 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
und hier der Rest...
ach ja, bei den beiden letzten Bilder bin ich mit meinen 2 Freundinen zu sehen..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Test 014.jpg  Test 015.jpg  Test 016.jpg  Test 085.jpg  Test 086.jpg 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2007 05:48
#1716 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Schöne Bilder... Ich hab meine Digi-Cam problemlos hineinbekommen. Ist auf Konzerten normal kein Problem Bist vielleicht an den Falschen geraten!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.07.2007 13:18
#1717 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich war auch dabei, und nunerstmals im Forum.
Sehr schöne Bilder.
Die Kamera reinzukriegen war auch bei mir kein Problem!

Up the irons

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:57
#1718 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

vielen vielen Dank fürs reinstellen der Fotos und überhaupt vielen dank fürs machen
hat schon jemand einen clip bzw. ein video zusammengemixt?



*Fake*

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.07.2007 10:53
#1719 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ui, Martha, ich hab die Fotos grad erst gesehen, die sind ja richtig klasse geworden. Die Aftershowpartyfotos sind auch klasse. Da war ich wohl schon in meinem Hotel, aber egal, es war ein richtig schöner Tag, Abend und eine richtig schöne Nacht, und es ist schon wieder über 2 Monate her.....

Dies schrieb jemand im Rockhard, in einem Leserbrief, über das Konzert in LU:

Zitatanfang:

...Ungläubig und Frustriert...
Nach nur 90 Minuten (inklusive eines einzigen Zugabenteils) beenden Iron Maiden ihr Open-Air-Konzert im Ludwigshafener Südweststadion. Um 22.30 Uhr ist alles vorbei. Viele Maidenfans verlassen ungläubig und frustriert das Gelände. Die Band wirkt auf mich an diesem Abend müde und irgendwie lustlos, oder vielleicht sind die Herren auch einfach nur alt geworden? Bruce Dickinson beschwert sich ständig bei den Technikern über den Sound, wechselt Mikrofone, singt z.B. " Fear of the dark" wie geistig abwesend im Abseits der Bühne und leidet phasenweise an ungewohnter Bewegungslosigkeit. Die Eisernen Jungfrauen wirken wie eingebildete, millionenschwere Musiker ohne Biss. Der hohe Eintrittspreis war bei dieser Vorstellung nicht gerechtfertigt. Nur Support-Acts wie In Flames machen die Enttäuschung erträglicher. Die Jungs spielen eine Stunde lang gekonnt ihr Best-of-Programm, reißen die Massen im Stadion mit und genießen dies sichtlich. Klasse Auftritt!

Zitatende.

Dies ist, wie gesagt, nicht meine Meinung zum Konzert, sondern aus einem Leserbrief im Rockhard.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 10:57
#1720 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na ja, ein stückweit verständlich....aber jetzt bitte nicht hauen.
Der Kommentar bezüglich In Flames finde ich allerdings äußerst erheiternd...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.07.2007 11:06
#1721 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Der Artikel ist natürlich überzogen.
Aber im Vergleich zu anderen Konzerten, hat diesmal wirklich die Bühnenpräsenz von Bruce gefehlt.
Das ist es doch, was die Leute mitreisst! Er war mehr mit der Technik beschäftigt. War halt Pech!
Die Länge des Konzertes hat mich weder gestört noch überrascht!


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 11:09
#1722 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
löööl also in flames fand sogar ich als grosser fan von ihnen total mies. also da war sogar der miese maiden auftritt noch besser.

zum glück konnte ich mich ja in rom, holland und ddorf davon überzeugen dass lu ein einmaliger ausrutscher war und dass auch nur aufgrund der technikprobleme. auch wenn bruce da professioneller hätte reagieren können. aber das geplapper über 90 minuten spielzeit und die offensichtlich nicht vorhandene ahnung über die band lassen mich darauf schliessen dass der verfasser eher zu der sorte kiddie und ähnliches gehört

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.07.2007 12:07
#1723 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jep da hast du recht..ich glaube LU war der schwächste Maidengig auf der gesamten Tour : /

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 13:25
#1724 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ja den Leserbrief hab ich auch gelesen und wollt ihn hier auch reinsetzen. Nur Susanne war schneller. Mag sein, dass Maiden in Ludwigshafen doch nicht so einen tollen Gig hatten. Aber das erlebt man in der Regel auch bei anderen Bands, wenn man bei dene schon oft auf Konzert war. Ich habe z.B. auch schon mal einen schwachen Auftritt von Motörhead erlebt. Nur ich finde, man sollte deswegen eine Band nicht gleich abschreiben. Da spielen oft viele Faktoren eine Rolle wie z.B Gesundheitempfinden der einzellnen Musiker am Tag ( wenn z.B. einer eine Magenverstimmung ausbrütet, der ist halt nicht so gut drauf ), technische Probleme,vorherige Auseinandersetzungen, etc.Und ich finde Maiden mit In Flames zu vergleichen, ist eh ein wenig hochgestochen. Die Musikstile der einzellnen unterscheiden sich schon. Ich glaub eher, dass der Schreiber In Flames Fan war und gegen Iron Maiden nur mal ein wenig Gift abspritzen wollt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 13:52
#1725 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

War auch mein Gedanke. Das war doch nen InFlames Fan, der wegen IF hingegangen ist und Maiden dann einfach noch mitgenommen hat und dementsprechend keine Ahnung von der Band hat.

Ahja es gibt ne Band die nie einen schlechten Gig spielt Ich nenne jetzt keine Namen

-------------

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen