Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.06.2007 18:43
#1626 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Schön, dass euch die Pics gefallen...hier kommt noch mehr
P.S. Irgendwie gefällt mir das Bild von Lauren Harris am Besten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P6084565 a.JPG  P6084596 a.JPG  P6084597 a.JPG  P6084628 a.JPG  P6084664 a.JPG  P6084671 a.JPG  P6084684 a.JPG  P6084695 a.JPG  P6084763 a.JPG  P6084770 a.JPG  P6084772 a.JPG  P6084796.JPG 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 18:47
#1627 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Aber nur mal so zu dem einen kritischen, wenn auch idiotisierten, beitrag eines neu-angemeldeten einmal-users...
ich muss ihm wohl oder übel in dem punkt zustimmen, dass metallica vor drei jahren schon ne nummer besser waren..
ich meine sie waren schon pompöser(ok, auch wenn das eine geringe rolle spielt) und außerdem spielen die noch ihre 130 minuten locker durch, wohingegen maiden schon etwas mehr zeigen könnte....und nur so zum vergleich: maiden stehplatz rund 61€, metallica: rund 50 €. und die vorbands sind fast gleichwertig....

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

15.06.2007 19:29
#1628 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Danke für die Bilder

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.06.2007 19:44
#1629 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
sicher Bruce Dikinson, das mag stimmen. Aber als RUSHian schreibe ich ja auch nicht: mann, bei Rush bekomme ich über 3,5 Stunden etwas auf die Augen und Ohren, aber sowas von fett, und das auch noch für 50 €. (OK, letzte Woche habe ich das -allerdings nicht so krass- unserer coolen LU-Truppe gesagt; allerdings um Werbung für die zwei D-Konzerte im Okt. zu machen. Und auch ich war kurz nach Ende der Show irgendwie enttäuscht; da freut man sich monatelang auf das Konzert und nach 90 Min. ist alles vorbei. Aber 1. war es nichts Neues, 2. wars geil, 3. sieht spätestens am nächsten Tag sieht die Welt ganz anders aus (sorry bob, ich meinte der Bahnhof ) , 4. ist die Kindergartenzeit schon lange vorbei ) Und Maiden? was erlauben Maiden??!!
Hey, entweder ich fahre auf eine Band ab oder nicht. sicher, "Fan sein" ist für mich nicht gleichbedeutend mit "alles fressen müssen". Aber für jemand der sagt, er wäre Maidenfan seit "1000 Jahren" um dann -in der heutigen Medien- & Internetlandschaft- von einem Auftritt so negativ überrascht zu sein, empfinde ich nichtmals Mitleid.

Auch ich habe Metallica 1993 (Mannheim) live gesehen und war von der Qualität und Länge der Show begeistert, aber das hat in keinster Form etwas mit Maiden zu tun. Um das Thema abzuschließen: today, Maiden - Metallica :ohne Worte:


Die Bilder sind wirklich geil !

Ein fröhlicher Maiden / Rush - Fan

P.S. na' Ihr Lieben! schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen.....




Hau Ruck !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 20:27
#1630 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so richtig kapier ich das auch nicht was manche hier für Probleme mit Maiden haben, das wird sich das vermeintlich negative rausgepickt und drauf rumgeritten bis zum erbrechen.

das Maiden nicht die längsten sets spielen wissen wir ja nun schon, trotzdem gibts ne reihe von bands die schon nach 80 minuten Schluß machen und wenn Bruce bei Fear of the Dark den Leuten den rücken zudreht dann geht die welt doch wohl nicht unter, erstaunlich über was sich manche so ereifern können.

Ich fand den Gig in LU super, das lag wohl auch daran das ich es noch schaffe mich an der Musik zu freuen und nicht im großen rund dastehe und versuche mit Stasiaugen jeden erdenklichen Makel aufzudecken, denn DANN Kann ein Konzert Besuch nur schlecht werden, angestanden nach Bier hab ich auch und ein T shirt war mir auch zu teuer, aber sowas versaut mir die Laune nicht, ich hab echt keine Lust wie ein altes Ätzweib alles immer nur negativ zu sehn, wenn ich damit erstmal anfange dann bin ich bald an dem Punkt angelangt wo man mir nix mehr recht machen kann.

man könnte ja mal versuchen die dinge positiv zu sehn. z.B. das wetter war gut
das Bier hat geschmeckt
man hat jede Menge netter Leute kennengelernt
man war unter seinesgleichen
children of the Damned war hammergeil, besser als ich es erwartet habe und die ganze Setlist war super, angefangen von the trooper, run to the Hills, Wrathchild......

klar spielen andere Bands länger , es wird immer einen geben der es irgendwie auf eine Art und weise " besser " macht, aber ingesamt gesehen gibts für mich keine Band die geilere CDs rausbringt und Live intensiver ist als Maiden, klar hab ich ein bißchen die Fanbrille auf, aber wozu gibts denn nunmal Fanbrillen???


Maiden Live haben mich jedenfalls noch nie enttäuscht, egal wann und egal wo!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.06.2007 20:35
#1631 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
eddie for president: Ich fand den Gig in LU super, das lag wohl auch daran das ich es noch schaffe mich an der Musik zu freuen und nicht im großen rund dastehe und versuche mit Stasiaugen jeden erdenklichen Makel aufzudecken, denn DANN Kann ein Konzert Besuch nur schlecht werden, angestanden nach Bier hab ich auch und ein T shirt war mir auch zu teuer, aber sowas versaut mir die Laune nicht, ich hab echt keine Lust wie ein altes Ätzweib alles immer nur negativ zu sehn, wenn ich damit erstmal anfange dann bin ich bald an dem Punkt angelangt wo man mir nix mehr recht machen kann.





Hau Ruck !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.06.2007 21:49
#1632 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten


dem ist nichts mehr hinzuzufügen mr. president




The Fishmaster knows everything - better

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.06.2007 21:54
#1633 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

tja der @eddi ist nunmehr in meinen kumpelkreis aufgerückt coole sau! war n bärenstarker abend, man!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 22:03
#1634 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ach ja....ein hammer konzert,des so dermaßen geil war,dass man es net in worte fassen kann...
also maiden isch echt die beste band im ganzen universum
UP THE IRONS!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 22:27
#1635 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Watto: Was bekommt man eigentlich, wenn man Mädels beim schminken fotografiert, und es dann auch noch online stellt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.06.2007 22:31
#1636 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
@easy, alte socke... ahm an sicherungsbier?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 01:53
#1637 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Um nochmal was zum Sound zu sagen, den einige bemängelten.
Ich saß auf der Haupttribüne und war total überrascht von der guten Qualität des Sounds. Eine Bekannte, die in einiger Entfernung vom Stadion wohnt hat mir gesagt, dass sie das Konzert im Garten gehört haben und den guten Klang verblüffend fanden. Eine andere Freundin hat das Maiden-Konzert auf dem Dach ihrer Firma außerhalb des Stadions miterlebt, wo sich ihre Kollegen getroffen haben. Die haben fast nix gehört, obwohl sie in unmittelbarer Nähe standen.
Diese Freundin hat mir auch unabhängig davon vor dem Konzert schon erzählt, dass die Verhältnisse vor Ort schwierig sind weil es an bestimmten Stellen im Stadion zu ungünstigen Hallverhältnissen kommt. Das hätte sie selbt bei einem Live-Konzert da drin erlebt.
Wahrscheinlich haben deswegen die einen den "Soundbrei" bemängelt während die meisten anderen Zuhörer in ihrer Ecke einen Super-Klang gehabt haben.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.06.2007 11:23
#1638 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
also was Freiburger und eddie geschrieben haben, dem kann man nix mehr hinzufügen, sehe ich auch so!

Und wenn ich mir die Number of the beast-CD anhöre ist Children of the damned dort zu meinem Lieblingslied geworden, das ist live so was von super, einfach irgendwie ohne Worte. Jetzt 2 mal live gesehen und gehört und hoffentlich morgen wieder.

@ metal-eddie: die bilder sind echt klasse.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.06.2007 11:55
#1639 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

coole bilder, war echt ein unvergesslicher abend und hoffentlich bald wieder

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 12:18
#1640 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also Eddy for President, für Deinen Beitrag bist Du hier der wirkliche President ! Vielleicht sollen wir bei uns in Deutschland mal wieder anfangen auch mal was positives zu sehen und nicht nach Spiessermanier immer nur rummotzen. Für mich wird morgen das wichtigste sein, dass ich bei Maiden mal wieder Live dabei bin. Und wenn sich hier einige beschweren, wegen der Kürze der Set- List, so kann ich auch nur drauf hinweisen, dass die bei Maiden seltend länger ist. Wer eben 4 Stunden Maiden am Stück hören will, der bleibt am besten zu Hause, legt sich ne CD oder DVD ein, ballert sich den Kopf mit Alkohol zu und freut sich, dass Maiden so lange gespielt haben.
Auf Grund der doch sehr hohen Ticketpreise werd ich dieses Jahr auch nur ein Konzert von Maiden sehen, aber das soll für mich kein Grund sein hier rumzumotzen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 12:33
#1641 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also ich kann ja nur für mich sprechen,aber wenn ich die 95min bei MAIDEN mitmache und nicht nur dumm aus der Wäsche schau,dann bin i echt am Ende!!
Es haben hier schon einige angesprochen,wenn ich über das ganze Konzert hinweg mit verschränkten Armen da steh und nur warte bis igendwas negatives passiert,dann würds mir auch nicht gefallen.
Die,die die ganze Zeit schreien das der Gig zu kurz war,sollten halt erst mal mitmachen und sich dann nochmal überlegen was sie gesagt haben.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.06.2007 13:28
#1642 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

lasst doch diese leute labern, die meinen das konzert wäre kaese gewesen, wir wissen was wir an maiden ab und das ist doch das wichtigste

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.06.2007 13:43
#1643 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ easywild



kennst Du den der da links im Bild die Treppe runter gerannt kommt ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.06.2007 14:16
#1644 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Tja, dank der Bahn musste ich mich tatsächlich sportlich betätigen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 14:34
#1645 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

klasse ich komme um 11.31 am bahnhof an -.- da seit ihr ja schon weg wäre geil wenn ihr 10 min längr warten könntet

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2007 14:49
#1646 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
klasse ich komme um 11.31 am bahnhof an -.- da seit ihr ja schon weg wäre geil wenn ihr 10 min längr warten könntet

ähm ich glaub das is hier der falsche thread oder was willste morgen in LU ?
schreib am besten ne PM an toby, wir können bestimmt noch auf dich warten

________________________________________________

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 14:55
#1647 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

oh man sry sry stimmt falscher thread

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

16.06.2007 19:53
#1648 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Off Topic:
Heute bei uns in der Regionalzeitung(MZ) ein Artikel über die nächste Regionalligasaison wurde auch Oggersheim(die ihre
Spiele im Südweststadion austragen) vorgestellt.Da hies es u.a. das bis zu 43.000 Zuschauer in dieser Bruchbude Platz hätten!!!
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.20.000 würden sich dabei die Haxen(Beine)brechen.Kann das jetzt selber beurteilen,
da ich letzte Woche selbst im Stadion war.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.06.2007 22:02
#1649 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jungs, lol, im Detail liegt der Kern

das easywild derweil die Treppe stemmt wäre mir nimmer aufgefallen




Hau Ruck !

skilliard ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 23:25
#1650 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das waren sicher die Stadion-Kapazitäten aus den Zeiten, als Waldhof noch 1. Liga gespielt hat. Vor dem Maiden-Konzert hieß es, es gäbe ca. 18.000 Plätze. Wenn man bedenkt, dass das halbe Stadion gesperrt ist wg. Baufälligkeit (besonders die Stehplatz-Ränge wo ja noch mehr Leute reingehen als bei den Sitzplätzen), dann kommts mit 43.000 "offiziellen" Plätzen hin.
Nich, dass Oggersheim die in der Regionalliga vollkriegt Das wär ziemlich ... nennen wirs mal optimistisch

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz