Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2007 13:38
#1676 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bei richtigen Live-Bands kommt das halt mal vor, das passiert. War bei den Stones in Frankfurt so und auch bei Genesis diese Woche ging so einiges schief...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2007 13:49
#1677 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schade das ich nicht da sein konnte hab am diesem Tag Geheiratet .das muste auch mal sein

tsststssssts
Als echter Maidenfan muß Prioritäten setzen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.06.2007 13:51
#1678 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schade das ich nicht da sein konnte hab am diesem Tag Geheiratet .das muste auch mal sein
--------------------------------------------------------------------------------


tsststssssts
Als echter Maidenfan muß Prioritäten setzen


als echter maidenfan hätte man beides an einem tag geplant!!!

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A / M.H.K.N
UP FOR ANGELRIPPER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.06.2007 13:57
#1679 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja hochzwit auf der bühne und von bruce trauen lassen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Borat ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:52
#1680 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

...und zur Feier des Tages hätten die Jungs dann Bruce Solonummer Chemical Wedding gespielt...

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 17:47
#1681 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

lol, das wärs gewesen, wäre aber witzig geworden

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 19:40
#1682 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hab hier noch ein lustiges Foto von Ludwigshafen


________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.06.2007 20:00
#1683 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hab das plakatt garnicht gesehen :/


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 20:02
#1684 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich auch nich, scheint wohl ganz vorne gewesen zu sein, aber ich konnte es nich sehen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.06.2007 20:32
#1685 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hm bei Papa Roach war ich grad am einpennen, da konnte ich's schlecht sehen

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.06.2007 20:35
#1686 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wer hat denn diese Pappe mitgehabt? Wer war's?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:32
#1687 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn diese Pappe mitgehabt? Wer war's?


Ich mein es warn Antichrist, GuitarGodDaveMurray und zwei andere, hab die jedenfalls nachm Konzert kurz vorm Stadion getroffen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.06.2007 21:33
#1688 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Y factor war es der es gehalten hat
die anderen 2 sind zwilling die auch dabei waren. auch zu dieser truppe gehört xelif

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:36
#1689 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

dann hatten die beiden obengenannten aber auch ein Schild dabei

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.06.2007 21:39
#1690 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und zwei andere

die 2 anderen sind eben Y factor und xelif

der Y factor hatte die idee mit dem schild und hat mir bescheid gesagt das er das hochhält vor dem konzert
das ist seins!! ^^

In Antwort auf:
Ich mein es warn Antichrist, GuitarGodDaveMurray

das sind Y factors kumples. die es dann wohl nach dem gig aufhielten

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:40
#1691 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

alles klar

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.06.2007 21:42
#1692 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Frag den aschi, der weiss über Alles und Jeden Bescheid!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:43
#1693 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich merks
Werd gerne auf dich zurückkommen

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.06.2007 18:50
#1694 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

martha wir warten =(



Martha ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 08:09
#1695 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Heute Abend ist es so weit, versprochen :-)

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 16:17
#1696 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Aaaalso, wie versprochen hier ein paar Pics von unserem Trip nach LU, quasi unser Auftakt zur Odysee durch halb Europa.
Updates von Holland und Düsseldorf werden folgen, hier auf diesem Kanal:

Unsere Jungmanschaft am Camp

Erstma n SiBi

Marvin vor seinem ersten Konzert überhaupt

Twissel beim Nässchen pudern (keine Ahnung was "wirklich" in der Dose war :-)


So, bevor ich mir die Finger wundschreib ersma n Test ob das auch alle mit dem Upload klappt.....grml :-)



__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 16:30
#1697 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

..geil, klappt, so blöd wie alle sagen bin ich also doch ned weiter im Text:

Camp Rock

Unsere LU-Truppe

LU-Collosseum

Heavy Metal Nachwuchs

Soldat Aschi, seine Freundin Kev und Anni

Herzallerliebst....Sabrina und Eddies Girl

EnglishTrooper



Aschi bereitet sich zusammen mit Rockjunkie auf seinen Militärdiens vor...immmer Achtung beim bücken...

Anni ist halt beliebt....:-)

Soldat Binggeli mit schöner Altbekannten

English Trooper

Alte Forumsgarde

Opis unter sich....

Freiburg

Watto

Freiburg und unsere liebe Susanne

Cheffe mir Rockjunkie

UNsere kleinen beim Haaretrocknen

Aschi mit Elternteil :-)

Irgensone Lärmcombo

Colosseum die 2.

















__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 16:45
#1698 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So, noch die letzten, sorry fürs ned editieren, sonst schreibt mir noch einer dazwischen und dann kann ich nochma anfangen

Rene, Poser vor dem Herrn

Fotogen der kleine :-)

Anni and Inga

Aftershowparty Camp Rock



Immortal


MoI, Anni und Cheffe, schön hats doch noch geklappt...


Unser Barbier Eeasy





Der Tank


Leider ned alles in Chronologischer Reihenfolge, bin halt noch anfänger im "das Zeuchs reinstellen, hoffe es gefällt euch trotzdem^^


__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.07.2007 16:48
#1699 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten



Scheiß auf die Reihenfolge! Hauptsache gute Bilder und das sind sie.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:01
#1700 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

yeah immortal watto

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz