Bei richtigen Live-Bands kommt das halt mal vor, das passiert. War bei den Stones in Frankfurt so und auch bei Genesis diese Woche ging so einiges schief...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
In Antwort auf: Schade das ich nicht da sein konnte hab am diesem Tag Geheiratet .das muste auch mal sein
tsststssssts Als echter Maidenfan muß Prioritäten setzen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Schade das ich nicht da sein konnte hab am diesem Tag Geheiratet .das muste auch mal sein --------------------------------------------------------------------------------
tsststssssts Als echter Maidenfan muß Prioritäten setzen
als echter maidenfan hätte man beides an einem tag geplant!!!
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Frag den aschi, der weiss über Alles und Jeden Bescheid!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Aaaalso, wie versprochen hier ein paar Pics von unserem Trip nach LU, quasi unser Auftakt zur Odysee durch halb Europa. Updates von Holland und Düsseldorf werden folgen, hier auf diesem Kanal:
Unsere Jungmanschaft am Camp
Erstma n SiBi
Marvin vor seinem ersten Konzert überhaupt
Twissel beim Nässchen pudern (keine Ahnung was "wirklich" in der Dose war :-)
So, bevor ich mir die Finger wundschreib ersma n Test ob das auch alle mit dem Upload klappt.....grml :-)
Scheiß auf die Reihenfolge! Hauptsache gute Bilder und das sind sie.