Auf dem 1. Bild: Bob, Eddie for President, Freiburgmaiden70 und ich. Auf dem 2. Bild: 1 namentlich unbekannt, Made of Iron, Bob und Centurion.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
accidentofbirth
(
Gast
)
#1602 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Sauber, das Bild von Nicko kommt mir sehhhr bekannt vor. Das war wohl während In FLames als der Sänger irgendwas laberte und die rechte seite nur "Nicko" rief. ich hab glaub ich ca. 2 m Luftlinie hinter dir gestanden
SmashRaid
(
Gast
)
#1603 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
schöne tochter hatt der der gute steve!! papa roach waren der hammer..so,fand ich echt geil....bäääh!
in flames waren naja......
so,bin ja der absolute maiden fan...habe sie nun schon zum neunten male gesehen....was füür einkonzert!! die songauswahl war naja...das neue album find ich echt der hammer. nur live, haben sie null überzeugt! so wie die ganze band!!!! der sound war unter sau!bei fear htt bruce nur seinen rücken zur schaugestellt,sein mikrowar unter aller sau... unt dann war nach ca. 75 minuten ende!!!!! maiden konzerte werden immer kürzer!(leider) t-shirts für 30€...toll.... mit dem bierausschänken kamm der veranstater auch net nach...durst! zum ersten mal in meiner maiden konzertgeschichte war ich enttäuscht....
ja,metallica(vor drei jahren am selben ort) haben maiden um längen geschlagen,als vergleich!!!!
maiden haben doch einfach profihaft ihr konzrt runtergespielt, mehr auch nicht....
Die Bilder von dir sind ja sehr interessant und gut geworden , schade nur, dass sie hier so klein sind und man sie so auch nicht grösser bekommt! Wir sind doch alle immer neugierig wie die Mitglieder hinter ihrem Avatar aussehen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: bin ja der absolute maiden fan...habe sie nun schon zum neunten male gesehen....was füür einkonzert!! die songauswahl war naja...das neue album find ich echt der hammer. nur live, haben sie null überzeugt! so wie die ganze band!!!! der sound war unter sau!bei fear htt bruce nur seinen rücken zur schaugestellt,sein mikrowar unter aller sau... unt dann war nach ca. 75 minuten ende!!!!! maiden konzerte werden immer kürzer!(leider) t-shirts für 30€...toll.... mit dem bierausschänken kamm der veranstater auch net nach...durst! zum ersten mal in meiner maiden konzertgeschichte war ich enttäuscht....
Hast Du Dich etwa hier angemeldet um Deinen Frust über die Band loszuwerden ? Na ja, nur da findest Du hier wenig gleich Gesinnte. Wir sind hier ein Maidenfanforum, die auch mal Kritik an der Band üben, ohne rumzukotzen. Ach so, wenn Dir Metallica besser zusagt, meldest Du Dich am besten in den ihren Fanforum an. Da kannst Du nach Genuss über Maiden herziehen. Dort wirst Du bestimmt Gehör finden.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Sven McBrain
(
Gast
)
#1610 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
@smashraid Beleg du erst mal einen Deutschkurs bevor du hier über Iron Maiden Dich negativ austobben tust. Ich glaub du warst auf einem anderen Konzert.
*************************************************** Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder UP THE IRONS!!!!
Wenn das hier so weiter geht, sollte man sich mal Gedanken über die Einführung einer Black-List machen, in der dann diese One-Post-Writer gelistet werden und nach 7 Tagen wieder automatisch gelöscht werden. Samt ihres einzigen Beitrages versteht sich...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Watto, hast du gut gemacht, mit der Vergrößerung der Bilder
Ich "ärger" mich auch, aber nicht wegen Maiden..., meine Digicamera ist kaputt, das Batteriefach schließt nicht richtig und so geht sie nach Sekunden immer wieder aus. Nehm sie Sonntag, für Düsseldorf aber trotzdem mit, vielleicht kann einer der Herren, die ich treff sie heile machen....
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Danke an Watto! Auf die Idee bin ich dann auch noch gekommen. Man sollte halt doch genauer hinschauen mit dem Rechtsklick wo die Bilder her sind...
@ Susanne1 Wir werden sehen was da für dich tun können!