Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Martha ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 13:55
#1726 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Aber sicher ned die Spackencombo die du da unten im Banner hast?

Sorry for Spam. Ahja fast vergessen:

MHKN

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 14:01
#1727 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Doch genau die Und ich weiss auch genau was jetzt von dir für ein Spruch kommen wird

-------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 14:03
#1728 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

M.H.K.N


sry for spam

_________________________________________________________________
PAT

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 14:07
#1729 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten


Willy war schneller als ich...........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 15:18
#1730 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ahja es gibt ne Band die nie einen schlechten Gig spielt Ich nenne jetzt keine Namen


ja sie können ja keinen schlechten gig spielen wenn sie jeden gig absagen

M.H.K.N.


aber ich habs auch so empfunden, dass der schreiber ein kleiner IF fan war und er wollte IF halt besser hinstellen als maiden omg...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 15:25
#1731 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja sie können ja keinen schlechten gig spielen wenn sie jeden gig absagen


Des is wortwörtlich der Spruch den ich erwartet habe

-------------

El Fracasado ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 17:49
#1732 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wird zeit das ich mal wieder was schreibe

also wie ich höre, war lu wohl net so gut. Aber ich war neulich in Hamburg bei den RHCP und da wars genauso wie bei maiden..wirkte alles lustlos, es gab keine zugabe und die vorbands waren auch nicht so doll (so 'n gospelchor und irgeine rockband, wo die gitarren zu laut waren und man nichts verstandn hat). Vllt nur zufall...

Now it burns his hand he's turning to laugh
Smiles as the flame sears his flesh
Melting his face screaming in pain
Peeling the skin from his eyes
Watch him die according to plan
He's dust on the ground what did we learn

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

28.07.2007 23:38
#1733 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hi, war auch in LU am 08.06.07 ,wohne auch dort und fand das Konzert klasse, auch wenn nicht alles so perfekt war aber wie Eddie for President schon schrieb,den ich auch dort traf,Gruß an Dich,das Bierchen war gut und Danke für alles,man soll nicht immer nur meckern.
Ich habe vor 21Jahren schon mal Maiden live gesehen, ebenfalls in LU in der Eberthalle und das kann man gar nicht vergleichen damals war
die Vorgruppe wesentlich besser,aber was solls. War ein toller Tag und Abend im Stadion.
Lu for Eddie

Up the irons ! Westham United !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.08.2007 06:40
#1734 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder Die Deutsche Bahn hat sich dazu entschlossen, mich für die chaotische Anreise, mit über 3 Stunden Verspätung, mit 50€ zu "entschädigen" Sie haben sich sogar entschuldigt, dass wir einen Teil des Konzertes verpasst haben (die Vorbands)! Wenigstens waren wir rechtzeitig zu Maiden da... Danke Herr Mehdorn

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2007 10:55
#1735 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Easywild, das ist ne Kulanzleistung, dafür musst Du dich nicht noch bei so nem Geldsack wie Mehdorn bedanken.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 12:21
#1736 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In solchen Sachen wie Verspätungsentschädigung, Taxigutscheine und Hotelübernachtungen bei verspätungsbedingten Nichterreichen des letzten Zuges ist die Bahn sehr kulant. Das erlebt man bei den Fluggesellschaften weniger. Also nicht immer nur schimpfen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2007 13:09
#1737 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Das soll ja auch kein Gemecker sein, Toby. Ich finde es ja auch gut, dass die Bahn im Falle von Streiks, oder eben Verspätungen sich kulant zeigt und Entschädigungen zahlt. Sowas sollte nämlich die Regel sein. Aber trotzdem würde ich mich nicht für solche Selbstverständlichkeiten bei Mehdorn bedanken, und ansonsten bin ich froh, nicht auf die DB angewiesen zu sein
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.08.2007 13:11
#1738 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mit 50€ zu "entschädigen"

Somit dürfte die Konzertkarte für Rush in Mannheim finanziert sein

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.08.2007 18:01
#1739 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@marc: Der Dank an Hr. Mehdorn war eher ironisch gemeint, und bezog sich darauf, dass ich wenigstens Maiden ganz sehen konnte

@Centurion: Der Gutschein wurde schon in eine Fahrkarte nach Gelsenkirchen eingelöst

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.08.2007 00:12
#1740 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
sorry. hab mich verschrieben...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 12:25
#1741 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In solchen Sachen wie Verspätungsentschädigung, Taxigutscheine und Hotelübernachtungen bei verspätungsbedingten Nichterreichen des letzten Zuges ist die Bahn sehr kulant. Das erlebt man bei den Fluggesellschaften weniger. Also nicht immer nur schimpfen.


Im Fernverkehr sicher...wenn bei mir im Nahverkehr allerdings Züge ausfallen oder viel zu spät kommen (und meiner fährt nur einmal die Stunde), dann gibts noch nich mal nen Schein fürs Sammeltaxi.

So, und jetz wieder back to toppic

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.08.2007 07:33
#1742 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Kalimshen: Man muß nur dran bleiben. Wir waren auch in einem Nahverkehrszug, und zuerst hieß es sorry, da geht nichts. Aber nach einem freundlich-bestimmten Brief ging es dann doch...

Ich werde diese Jahr trotzdem noch 2 mal mit der Bahn auf Konzerte fahren, wird schon gut gehen. Und mit dem Auto kann ja auch so Einiges schief gehen, Panne oder auch Stau (gelle MoI)...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.08.2007 07:36
#1743 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Centurion: Der Gutschein wurde schon in eine Fahrkarte nach Gelsenkirchen eingelöst

Schlake 04 - VFB Stuttgart ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.08.2007 07:41
#1744 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nöööööööööö... 25 Jahre Schüler-Band aus B-B aber als VIP

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.08.2007 07:46
#1745 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten


Nein das würden weder meine Geschmaksnerven geschweige noch meine Ohren überstehen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Dani542 ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 19:43
#1746 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

MAIDEN war da einfach nur der Hammer...war mein erstes Konzert und wird wohl auch immer eins meiner besten sein...auf Mastodon hätt ma zwar verzichten können und auf Papa Roach auch, aber Maiden war einfach nur klasse!

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 13:23
#1747 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenn der Fred schonmal wiederbelebt ist - hat eigtl noch jemand Bilder von Ludwigshafen anzubieten?

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 08:31
#1748 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich hab grad noch ein paar Bilder gefunden, richtig gute (professionelle) sogar: auf der Seite von Rockland Radio, die das Konzert mitveranstaltet haben:


http://www.rockland.de/upload/gal_iron_maiden/index.html

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.11.2007 08:56
#1749 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja, gute Bilder !
Nur ist leider der Zugriff zum Download auf die Bilder gesperrt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 09:16
#1750 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wie das? die kann man ganz normal mit rechtsklick speichern unter downloaden - welchen browser benutzt du?

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz