Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 64
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

20.02.2007 21:46
#226 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Starmie1:
Also meine kann ich dir leider nicht leihen da ich ja ausm ForenFanblock Filmen und knippsen will :D :D.


Doofe Frage: Wo ist denn der ForenFanBlock ??? Hab ich da was verpasst? Warum hab ich Karten für Block M und nicht für Block Forenfanblock?

--------------------------------------------------

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

20.02.2007 22:12
#227 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Zum Thema Vorband ist mir eingefallen dass ich mich auch sehr über Blind Guardian freuen würde. Metallica sind zwar schön und gut aber wieso machen sie gerade die 2. Out Of Studio Tour zu einem Album...schon komisch

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 22:17
#228 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass Metallica mit 1000000000000000%iger Sicherheit nie Vorband von Maiden würden


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

20.02.2007 22:18
#229 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Oder wie wärs mit BLAZE und/ oder Paul Di'Anno. Wär mal ein klasse Package. Die würden Maiden ein bisschen Arbeit abnehmen.

___________________________________________________

WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 22:45
#230 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Doofe Frage: Wo ist denn der ForenFanBlock ??? Hab ich da was verpasst? Warum hab ich Karten für Block M und nicht für Block Forenfanblock?

Der ForenFanBlock ist ganz vorne. 1te und 2te Reihe :D.

------------------------------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.02.2007 23:09
#231 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
mann, mann, mann natürlich geh ich wegen maden dahin. trotzdem, will ich vorher wissen, wer als vorband spielt. da ich bedenken wegen sound usw habe ist mir die vorband schon wichtig.

Und was genau willst du uns damit sagen?

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 23:16
#232 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
In Antwort auf:

Und was genau willst du uns damit sagen?

Beachtet mich, sonst muss ich wieder mit dem Straßenköter spielen.

Eigentlich ganz einfach.
--- mann, mann, mann natürlich geh ich wegen maden dahin.--- Das is da aber keine Zoohandlung
--- trotzdem, will ich vorher wissen, wer als vorband spielt. da ich bedenken wegen sound usw habe ist mir die vorband schon wichtig.---
Maiden ist ihm Scheißegal,er zahlt knapp 60öcken für die Vorband und dann wird er das Gelände verlassen.Von daher ist der Sound der Vorband wichtiger als der von Maiden.

------------------------------------------------------------------------

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 07:26
#233 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Was hat die Vorband mit dem Sound von Maiden zu tun? Oder ist es umgekehrt? Aber was hat dann der Sound der Vorband mit Maiden zu tun?

Oder is das wie mit den Tassen, wenn vorm Spülen Kaffee drin war und danach will man Tee trinken? *am Rad dreh*

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.02.2007 12:24
#234 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Also der Sound von der oder den Vorbands hat nix mit dem Sound von Maiden zu tun. Wenn die Aktustik gut ist, ist sie gut, wenns das Stadion nicht hergibt, halt weniger.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 14:35
#235 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Wenn die Vorband ihren eigenen Techniker hat, kann der natürlich den Vorband-Sound auch versauen, was aber auch noch lange nicht heißt, dass der Sound von Maiden schlecht ist.

Hab mir grad noch mal meinen Post von heute morgen angeschaut...frage mich, welche Pillen ich da genommen bzw. vergessen hab

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

21.02.2007 14:51
#236 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Edguy könnt ich mir gut als Vorband in Deutschland vorstellen, is sogar einigermaßen realistisch.
Wenn sie unbedingt eine jüngere Band ranlassen wollen, warum nich Lordi aus Finnland hierhin holen. Das wär mal ne ziemlich geile Aktion .
Wird aber wohl leider eher nich passieren...

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 15:17
#237 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

lordi??? lol??? vorband von maiden??? ich weiß ja net lordi kann von mir aus bei top of the pops rocken aber net als vorband von maiden!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

21.02.2007 16:26
#238 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Auf alle Fälle besser wie Trivium.

--------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.02.2007 16:42
#239 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ne, Lordi kann als Vorband von Tokio Hotel spielen!!!
Am besten irgendeine deutsche Thrash Band, das wäre ideaL!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 17:30
#240 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Am besten wäre es, wenn es gar keine Vorband gäbe. Die nerven eh nur allesamt. Ich bezahle für Maiden und nich für so schwachsinns Bands wie Trivium und co.

------------------------------------------------------------------------

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

21.02.2007 17:32
#241 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Darauf ein Amen!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:24
#242 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Meckernde Fans nerven noch viel mehr.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:26
#243 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
ne deutsche thrash metal band wäre das geilste!! SODOM

aber eher unwahrscheinlich -.-

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 19:41
#244 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ja, lordi wären viel geiler als trvium.
ich persönlich fänd ja Primal Fear, Helloween, Grave Digger oder Rebellion geil. Was sagt ihr dazu? Sind doch eh "nur" 6-8 Lieder^^.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 19:44
#245 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

also auf lordi hab ich überhaupt kein bock! so en kommetz fuzie auch wenn manche lieder ganz in ordnung sind aber als vorband von maiden um sich warm zu bangen muss was gscheits komme! blind guardian wäre auch geil!! ansonsten motörhead, slayer, gama gay oder helloween wären geil!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.02.2007 20:42
#246 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wie wäre es mit paul di anno als vorband??

er spielt dann halt sachen von den ersten beiden lp's

oder samson! (aber mit dickinson)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

21.02.2007 21:16
#247 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
In Antwort auf:
wie wäre es mit paul di anno als vorband??

er spielt dann halt sachen von den ersten beiden lp's

oder samson! (aber mit dickinson)


am Rockhardfestival wird Paul Di'Anno mit einem speziellen Maidenset auftreten, also wird er wohl nur von den ersten beiden Alben spielen. Er ist also zu der Zeit ungefähr hier, fänd ich geil, fehlt nur Noch BLAZE...

Auf Samson mit Dickinson kann ich verzichten, Bruce ist nicht mehr der Jüngste, der soll lieber mit Maiden mal wieder an die 2 Stunden herankommen, anstatt seine Kraft aufzuteilen... Aber dazu würd es eh nie kommen, also zu dem von dir angesprochenen Samsongig

___________________________________________________

WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.02.2007 21:32
#248 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf Samson mit Dickinson kann ich verzichten, Bruce ist nicht mehr der Jüngste, der soll lieber mit Maiden mal wieder an die 2 Stunden herankommen, anstatt seine Kraft aufzuteilen... Aber dazu würd es eh nie kommen, also zu dem von dir angesprochenen Samsongig


war auch nicht wirklich ernstgemeint..

Nicky ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 01:14
#249 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Meine Karte ist endlich gekommen. Habt ihr eigentlich auch diesen Werbeflyer dabeigehabt? Dort steht --Metal Meeting 2007 Iron Maiden + Special Guest + Guest--. Also 2 Bands neben Maiden?

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.02.2007 14:22
#250 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Naja war eigentlich zu erwarten,oder?

Ich mein wie wollen sie denn den Abend rumbekommen,wenn sie um 17h anfangen?
Sagen wir mal,Maiden spielen wieder um 20h:
Das wären dann mindestens 2 Vorbands von 17h bis 20h...
Aber am besten wäre es,wenn Maiden um 21h anfangen würden -> mind. 3 Vorbands



Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen