Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.654 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 64
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

18.06.2007 16:06
#1426 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@boomer: haben auch in block 24 gesessen. reihe 4 platz 2 und 3. und Ihr? war nicht zufällig diejenigen die einen Kumpel halb rausschleppen mußten???

--------------------------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.06.2007 16:26
#1427 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@starmie

reihe 6 und ich sogar auf platz 6

nein die waren wir nicht...

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Fear of worse music ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:28
#1428 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@ MaidenMetallian

Wenn du ernsthaft der Meinung das Maiden gestern ihr Set lustlos runter gespielt hätten, betreibst du üble Nachrede. Die hatten gestern definitiv Bock. Und der Sound im Innenraum war auch super, hab den Gesang auf jeden Fall die ganze Zeit super gehörrt. Aber da es dir ja anscheinend nicht gefallen hat, bleib einfach beim nächsten Mal zuhause.


Und wie bereits erwähnt: An die ganzen Halbstarken die meinen die ganze Zeit beim Pogen 13 und 14 jährige(nein, dazu zähle ich mich nicht, bin was älter) in die Wellenbrecher drücken zu müssen, geht zu Caliban, Heaven Shall Burn oder anderen Metalcore Schrott, dort könnte ihr euch austoben.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.06.2007 16:31
#1429 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@ Boomer und Starmie ich saß block 24 reihe 4 platz 9!

WE RAISED THE CROSSGUNS IN DÜSSELDORF YESTERDAY

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

18.06.2007 16:35
#1430 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@aces eddie: guck mal in der Army, da sind Bilder. Vielleicht haste uns ja gesehen...

--------------------------------------------------

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

18.06.2007 16:35
#1431 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Was ich noch geil fand war, wie Steve Bruce am ende von Iron Maiden ins Ohr gekniffen hat und der so voll gespielt beleidigt dreingeguckt hat
Und dann das gleiche nochmal, als Maiden zu den Zugaben auf die Bühne kamen...
Oder wie Bruce Janick bei TETMD von hinten angetippt hat und dann sein Gesicht direkt vor Janicks gehalten hat...
Die warn schon gut drauf, muss ich sagen.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.06.2007 16:38
#1432 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

nochmal für alle die's nicht mitbekommen haben: Bruce hat gesagt die Middle Days Tour findet ENDE nächstes Jahr statt, also wahrscheinlich Hallentour!!!

________________________________________________

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

18.06.2007 16:42
#1433 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich kann nur 1 zu meiner Entjungverung sagen : Es war einfach nur geil und ich würds immer wieder tun! ( was anderes darf ich ja auch nich sagen sonst verhaut toby mich )

Das Konzert war einfach nur spitze! auch wenn mich die Vorbands nicht so sonderlich überzeugen konnten....naja vll bis auf Lauren Harris ( Lecker, Lecker)

Das einzige was mich richtig genervt hat war das die Security mir meinen Stab von meiner Fahne abgenommen haben!! was ich ganz toll fand das die Jungs richtig gute laune hatten und der Hallre richtig eingeheitzt haben (im wahrsten sinne des wortes!! Scheisse war das da heiß da drin! )

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.06.2007 16:42
#1434 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Das wäre der absolute Hammer Maiden Fans unter sich!!!
Hab nur mitbekommen dass er nächstes jahr gesagt hat. Haben aber auch nur abgefeiert!

WE RAISED THE CROSSGUNS IN DÜSSELDORF YESTERDAY

Hen ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:46
#1435 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So hier der Link zu nem Video, welches ich gestern aufgenommen hab: http://rapidshare.com/files/37936888/Iro...erent_world.rar

Das ist Intro+ Different world.

Weitere folgen Bald!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 17:31
#1436 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Morgens um 10:30 Uhr ging es los zu meinem 7. Iron Maiden-Konzert. Je älter der Tag wurde, desto aufgeregter wurde ich.
In Düsseldorf angekommen, haben ein Kumpel und ich uns erstmal mit Bier von der Tankstelle eingedeckt, um die Wartezeit bis zum Einlass um 15 Uhr etwas zu verkürzen. Pünktlich um 15 Uhr stellten wir uns dann in die Schlange. Es ging recht schnell vorwärts.

Endlich in der Halle drin, erstmal zur Bierbude und ins Bistro rein, um uns zu stärken.

Während die Vorgruppen, die mich absolut nicht interessierten, gespielt haben, saßen wir ganz hinten in der Halle auf dem Fußboden und haben uns von den "Bierleuten", die überall mit einem Fass Bier auf dem Rücken herumliefen, versorgen lassen. ;-)

Dann kam Maiden auf die Bühne und es gab für mich kein halten mehr. Die Setlist war ja schon lange bekannt, dadurch fehlte ein wenig der Überraschungseffekt. Trotzdem habe ich alles gegeben. Der hintere Teil der Halle war relativ leer, deshalb hatte ich genügend Platz, um alle Register des Headbangens zu ziehen.

Nach ca. 90 Minuten war schon alles vorbei. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt des Tages. Sie legten eine Menge Spielfreude an den Tag. Der Funke zu den Fans sprang sofort über! Iron Maiden hatte mich wieder einmal davon überzeugt, die größte und beste Heavy Metal Live-Band der Welt zu sein!


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 17:41
#1437 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Soooooooooo grad daheim angekommen und daher erstmal nur die Kurzform :D. Langform folgt :D.

Die Orga war sehr schlecht,allerdings konnten die da ja auch nichts dafür. Ein gewissesmanagment trifft da schon eher die Schuld :D. Die Aktionen mit den Bändchen hat bei dem ein oder anderen( vor allem die die Später kamen) zu einigen entäuchungen geführt. Der Maidenforum FC,ich nenn ihn jetzt einfach mal so , hatte dank der frühen anreiße allesamt ein grünes Bändchen bekommen, allerdings waren wir auch ganz vorne gestanden in diesem abgesperrt rechteck vor der Tür.Achja Stiummung usw usw waren großartig beim Maidenforum FC :D.

Vorbands:
Lauren Harris:
Ganz Okay, mal wieder.

Mast...irgendwas :
öhmmmmmm Ja....sinnloser krach macht noch lange keine Musik....mal wieder ein Fehlgriff bei den Vorbands.

Papa Roach:
Zuerst hatte man sich einige Sympathien beim Publikum geholt als der Sänger durchs Publikum und Halle singend maschiert ist. Als man dann aber angefangen wie ein Lama um sich zu rotzen Flogen zurecht diverse gegenstände auf die Bühne und es gab herrliche Mittelfinger. Das allerletzte war dann die Aktion des Gitarristen rechts ausen als er zum schluss die volle wasserpulle in die Menge feuerte....gut das da ordner standen, sonst hätte diese Lama Band die Halle nicht lebend verlassen....Fazit......vor 5 Jahren mal gut, nun hat man mit seiner 3. klassigkeit zu kämpfen...nicht Live Fähig....Daumen Hoch für alle werfer und mit Stinkefinger zeiger!

In Flames:
Wer hat diese Scheiß da eingeladen?????? Wenn man 14 ist mag das ja toll sein wenn mal pogo machen darf.......völlig beschissener Sound....debiles geschreie.....völlig deplaziert,genauso wie diese Masta....irgendwas. Schön waren die immer mehr werdenden Maiden Maiden rufe :D :D.

Iron Maiden:
TJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....muss man da was zu sagen??????? Stimmung um EINIGES besser als letztes Jahr in Dortmund!! Und das 5 Minütige Publikums Konzert vor 2 Minutes war nur GENIAL!!!!!!!!!!! Setlist war genau richtig, nicht zu lang und nicht zu Kurz. Schlieslich stand man schon lange genug für diese Mülligen vorbands da rum.... Hammer GIG!!!!!!

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.06.2007 17:43
#1438 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

zu in flames: pogo konnte man mehr bei maiden machen bei in flames garnich ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 17:48
#1439 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

naaj fakt isch dass in flames total fehlplaziert waren... ich hab in flames jetzt 6 mal gesehen und 6 mal hatten sie dabei einen scheiß sound... darunter hb ich sie 2 mal als headliner gesehen einmal auf ihrer eigenen tour und einmal aufm BYH aber in flames sind kagge nicht meine musik... oder seit 2 jahren nicht mehr

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:19
#1440 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Endlich in DÜ angekommen, gab es den ersten Schock: MArtha und ich bekamen andere Bändchen und konnten somit nicht mit den Anderen in den Innenraum obwohl wir die Tickets dafür hatten.
Als das erste kleine Forumstreffen uns entschädigte gingen wir dann in den Rang, ich konnte die BAnde sehen aber trotz allen Bemühungen von Joyce und Flo war da nichts zu machen, das wir zu den Anderen konnten.
Als Maiden dann anfing war Martha auch auf einmal weg und ich stand alleine da und hätte heueln können.
Er rief mich dann an, und siehe da wir haben uns irgendwie hinter die Bühne geschlichen. MAn war das aufregend. Wir knieten drirekt hinter den Jungs und hätten wir ein bisschen mehr Mut gehabt, wären wir die Treppe rauf und hätten dann für ca. 5 Sek. auf der Bühne gestanden.
NAch den ersten 2 Songs wurden wir dann leider raus gekehrt...
Wir irrten irgendwie umher sind dann einfach in irgendeine Tür und siehe da, wir saßen in roten Samtsitzen im VIP Bereich. DAs war auch nicht sclecht
MAl eine ganz andere Perspektive.
Wir konnten aschis Fahne sehen und die Jungs und Mädels die dort unten abrockten.
Zu den Vorbands muß ich mich nicht äußern, aber was war das ein geiler Maiden Gig gestern Abend. Die HAlle hat gebebt.
Dieses WE kann so schnell nichts übertreffen.
DAnk den Jungs für das nette Forumstreffen, war das ein Spaß.

Aschi, Angelripper, Martha,Whischmaster, The Wicker Man und Joyce, ich danke Euch für dieses unvergessliche Maiden WE, ich liebe Euch

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 18:20
#1441 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Flames:
Wer hat diese Scheiß da eingeladen?????? Wenn man 14 ist mag das ja toll sein wenn mal pogo machen darf.......völlig beschissener Sound....debiles geschreie.....völlig deplaziert,genauso wie diese Masta....irgendwas. Schön waren die immer mehr werdenden Maiden Maiden rufe :D :D.


Du scheinst ja voll Ahnung von Musik zu haben, wahrscheinlich kennst du nichts anderes als Maiden, dass du sonen Schrott hinschreibst. Schade, wenn man so ein beschränktes Niveau hat

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 18:23
#1442 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
@ Anni meine Rock-Granate,

Ihr seid echt zu beneiden, VIP Bereich...hinter der Bühne *schwärm*

I love you!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 18:32
#1443 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Nicht gleich weinen mein kleiner Freund der sich jetzt angepisst fühlt weil einer seine Lieblings band schlecht fand.
Mit Kritik muss man leben und wenn man sowas als Vorband einlädt dann muss man mit solchen Reaktionen leben können. Es sind nunmal 2 Welten die überhaupt nicht zusammen passen. Und Maiden hatte in letzter Zeit ja immer das Händchen dazu gehabt, sich Vorbands einzuladen die so gar nicht in die Richtung des Stils von Maiden passen.
Manche mögens und manche nicht. Und es ist immer wieder schön zu sehen wie kleine 14 Jährige Pogo machen und sich dabei ganz dolle groß fühlen, bis sie dann den ersten schlag oder Rempler abbekommen und merken das ca. 50+ Leute um sie Herum das nur als störend empfinden.


@Twisselberg:
Ihr allten gammler :D :D. Gammeln oben Links im VIP Bereich rum bei schöner Klimaanlage :D :D während wir uns da vor der Bühne einen Abschwitzen :D :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 18:42
#1444 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich finds interessant wie gewiss Newbies wie du hier reinschneien und meinen sie müssen den Grossen markieren. Kritik wäre ja noch angebracht, aber du schreibst ja nur irgendwelchen Müll ohne genaue Begründung, weshalbs dir nicht gefallen hat, finde ich ein wenig billig.
IN Flames ist auch nicht meine Lieblingsband, dennoch gibt es Leute die sowohl beides hören können. Wenns dir nicht gefallen hat oder zu hart für dich ist, dann geh doch nächstes mal nur zum Hauptakt und bleib vorher schön brav bei Mutti Zuhause.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:47
#1445 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
heady ist durchaus kein newbie,der war schonmal hier angemeldet ^^

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:49
#1446 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hehe das Wort NEWBIE hab ich schon lange nicht mehr gehört xD

In Flames hörte sich einfach nur an wie ein, max. zwei lange Lieder... dazu pogende Kids... Ich hab mich immer gefreut wenn MAIDEN MAIDEN gerufen wurde, bzw. wenn ich es mitrufen konnte...

In Flames waren völlig fehl am platze, nervtötendes Geschreie und kein bisschen Death Metal...

Im Studio mögen sie ja die ganz Großen sein, weil sie ja die ersten waren, die rausgefunden haben, dass es geil klingt, wenn man 1000 Gitarren übereinander legt... live kommt das ganze halt etwas sehr, sehr platt daher...

Besser als Mastodon waren sie aber schon, denn die hörten sich an wie ein Rasenmäher auf dem Zeuch vom Papa Rotz Sängerding.

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 18:52
#1447 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Also der Sound war unter aller Kannone,fanden auch die meisten.Und einiges die um uns herrum standen bejahten dies auch da sie In flames schon mehrfach Live gesehen hatten usw. Gut, ich weis ja nich wo du warst, aber muss es ja wohl dann besser gewesen sein.
Die Musik ist in der Tat überhaupt nicht mein Fall.Ins Mikro schreien und wien beklopter auf die Double zu brettern und dazu ne Gitarre zu quälen ist für mich ein zeichen das man keine Musik machen kann. Mag ja sein das die sich im Studio toll anhören, Live klang das da aber grausam.

Live zeigt es sich eben ob es eine Band KANN oder nicht. Da man hier nicht alles bis zum letzten Perfekt abmischen kann.

Desweiteren ist dein Beitrag sehr belustigend und zeugt von deinem Allmächtigen Wissen :D. Ich sag da mal nix dazu und empfehle dir aufzuhören sofern du dich nicht noch mehr lächerlich machen möchtest :D. Kritik nehme ich gerne via PM an, sowas hat hier nix zu suchen und das war schon vor 2006 so :D. Kleingeister wie du und dein Umgangston machen dieses Forum marode.....DANKE SCHÖN!
Ansonsten noch schönen Tag und viel spass beim Aufregen über gar nix :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 18:55
#1448 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@ heady:

In Antwort auf:
Daumen Hoch für alle werfer und mit Stinkefinger zeiger!



Sag ich ja... das Klopapier stammte von n paar Kollegen die wir kennen gelernt haben, und irgendwie musste ich halt meine Oropax loswerden...
Und der Stinkefinger... is mir halt so rausgerutscht xD

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.06.2007 18:59
#1449 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Man, wenn ich das lese könnte ich weinen ( wäre gerne dabei gewesen. Ich hab mir wohl mit Ludwigshafen den schlechtesten Gig der Tour ausgesucht, denn von Spielfreude war da nicht so viel zu sehen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.06.2007 18:59
#1450 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Naja, das war aber auch berechtigt. Sowas gehört sich einfach nicht. Wenn man anfängt den Sänger oder die Band zu bespucken drehen die ja gleich am Rad,aber der Fan in den ersten Reihen soll das über sich ergehen lassen?? Na danke.
Das Klopapier war cool :D :D.

Apropo Oropax, was war das da für ne Geschichte bei In Flames?? War es da einem zu Laut?? Lustig war auch wo er frug was denn so ihr Lieblingslied sei und daraufhin Prompt ein Maiden song kam LÖLÖLÖL.

Spielfreude war hier Extrem!!!! Bruce musste ja öfters mal Grinsen als er ins Publikum sah und da alle am gröhlen war. Höhepunkt war dann natürlich das Konzert der Fans zur Zugabe *gg*. Ich glaub das hätte noch Minuten weiter gehen können :D :D.

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen